Frage zu neuer Aktion "Weihnachtsmärkte"

Eröffnet von  „Glückspilz“

Frage zu neuer Aktion "Weihnachtsmärkte"

Hallo liebes Team,

wie kann ich denn diese Herausforderung bestehen, wenn es die Branche "Weihnachtsmärkte" gar nicht gibt?

Ich habe bereits 2 Berichte zu Weihnachtsmärkten geschrieben, diese werden jedoch nicht als Fortschritt bei der Aktion angezeigt.

Oder habe ich was übersehen?

grubmard schreibt:

Frag am besten per PN das Team oder einen vom Team. Wenn die es nicht wissen, wer dann!

carry1976  „News-Junkie“ meint:

Das gehört hier nicht in ein Forum

joergb. carry1976, wozu ist denn Deiner Meinung nach ein Forum da? Zum Rezepte austauschen? Bildchen hochladen?

Ein Forum ist vor allen Dingen dazu da, um Usern Fragen zu beantworten und ihnen bei ihren Problemen zu helfen. Wir alten User, dazu zähle ich mich jetzt auch einmal ganz dreist, sind ja gerade im Forum die Ansprechpartner für die Neulinge.

Bevor ich mich als Neuling an die Geschäftsführung wende, stelle ich doch lieber meine Frage ins Forum und warte das mir ein "Alt-User" wie Tom, grubmard, Exlenker, Konzentrat, etc. hilft, die Frage zu beantworten.

Harpye  „Smartie“ meint:

Also. Ich hab diese Aktion schon zwei mal gemacht. Die meisten Weihnachtsmärkte sind unter freizeitanlagen zu finden und zählen. Dummerweise nur die alten und diw großen. Viele finde ich in meiner app nicht und einige zählen in der Fortschritt Anzeige nicht weil sie als Branche falsch eingetragen wurdwn. Zumindest letzteres kannst du eigenhändig ändern

05Andrew12  „Autonarr“ meint:

Es reicht doch wenn in der Location Weihnachtsmarkt steht. Ich habe auch welche so angelegt und es hat funktioniert.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: