Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Mein letzter Tag...


@BundB, meinst du denn allen Ernste´s, wenn sich die wenigen GoLocal Mitarbeiter mit 2 accounts anmelden, dass sich die Klicks und Punktezahl von jetzt auf gleich ins Unermessliche steigern wird? Hallo? ;-) Quatsch BundB, ich finde es macht Sinn, dass sie 2 accounts haben, wenn es "hinten rum" geschehen wäre, was sowieso zumindest shadow600 (Sherlock) schnell spitz gekriegt hätte, und "auffliegen" würde, dann hätte ich auch so meine Negativ-Gedanken gehant. Aber es ist doch nichts verschleiert worden! Ein Schalk, der Böses dabei denkt...

Zum Thema Neuzugänge: Sei mal ein bißchen flexibel, sperr Augen und Ohren auf und laufe nicht immer nur die eingetretenen Pfade, Schatzilein ;-) Schau dir mal deine Startseite genauer an, auf welcher immer wieder andere User vorgestellt werden. Gib als Suchlauf nur mal in deiner Fanliste an, in welcher Stadt du stöbern möchtest - da erscheinen alle User dirin, und die "Neuesten sind, glaub ich, immer die ganz oben genannten...


Benutzerfoto
Gerhard schreibt ernsthaft:

Es gibt golocal Mitarbeiter, die haben nur einen privaten Account, und der soll auch ausschließlich privat bleiben. Wir haben Mitarbeiter, die hier beruflich und mit "Stempel" auftreten müssen. Jedem golocal Mitarbeiter ist es überlassen, ob er Privates und Berufliches trennt. Die, die das machen, benutzen halt zwei Profile. Ich tu das nicht. Bei mir mischt sich Privates und Berufliches, weil ich kein Problem habe damit.


Ein golocal Nutzer meint belustigt:

@Gerhard: alle jetzt leise sein, der "CHEF" spricht ...


Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Mal wieder da bin.... hilfe um alles nachzulesen brauch ich ja ne Ewigkeit

:-) Juhuuuu Hof bekommt eine neue Mitbürgerin :-)
Schön liebe Josy es freut,dass du dich für Hof entschieden hast...
Du wirst dich in der FHS echt wohl fühlen...
Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß... ;-)

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.... :kaffee:



Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

becoba @ ich will nicht flexibel sein und suchen, Gis hat ja schon eine Anmerkung, die ist praktikabel.
Bei Deiner Variante muß ich suchen und Einstellungen machen und denken und ich bin ein Mann und überhaupt :-)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis