Wie verhält man sich wenn man anzügliche Nachrichten gesendet bekommt?

Eröffnet von  „Insider“

Wie verhält man sich wenn man anzügliche Nachrichten gesendet bekommt?

Nach einigen Aktivitäten sind anscheinend reichlich Männer auf meine verfassten Texte, Bilder, etc aufmerksam geworden. Nun bekomme ich regelmäßig Anspielungen geschrieben zu S..treffen.
Wie verhalte ich mich richtig bzw. kann man etwas gegen diese Mitglieder unternehmen?
Ich freue mich auf eure Hilfe.
Vielen Dank.

MFG

Schroeder sagt:

Melde die Nervensägen an das Community Managment, entweder an Kati oder eva.k, dann wird ihnen (den Nervensägen) geholfen.....

ines01 Das Management hat mir wervolle Tipps gegeben per PN. Also alles i.O. Danke Dir!. :)

LUT sagt belustigt:

Vielleicht solltest du deinen Beziehungsstatus von "suchend" auf "in festen Händen" ändern, nicht wahllos hunderten von dir unbekannten Usern folgen und statt eines so liebevoll einladend lächelnden Konterfeis einfach ein Blümchen oder einen Schmetteling wählen.

Mit der dezeitigen Profilpräsentation signalisierst du jedenfalls allen und jedem, dass du auf Mann-/ Männersuche bist/ zu sein scheinst :-):-)

LUT Na, Schroeder, dem Mädel muss doch geholfen werden. Wer nicht von alleine drauf kommt, dass Scharen von Männern am Haken hängen, wenn man mit schmachtendem Blick HIER schreit, der muss schnellstens eine Frau mit Lebenserfahrung unter die Arme greifen :-):-) bearbeitet

Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo ines01,

ich schreibe Dir dazu gleich eine PN. :)

LG Kati T

Nike  „Freizeitgestalter“ schreibt:

Du kannst die PN's ja mal öffentlich machen. Vielleicht schreckt das die Kandidaten ab. ;-)

LUT Also Nike! Erst Einladungen versenden und dann is nich :-)
Nike Nach meinem Beitrag hatten die Betreffenden sicherlich Herzflattern :D
Tröste dich. Mir ging es mit meinem ehemaligen Nick so, da haben die Kerle auch frei gedreht. Was haben wir hier gelacht, aber irgendwann nervt es auch. :D

von Money schreibt belustigt:

Standardantwort-PN entwerfen. So ungefähr in dem Sinne: Schön, dass ich dir gefalle. Du gefällst mir auf jeden Fall nicht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

ines01 Auch eine Idee, aber ich lasse die Nachrichten lieber unbeantwortet. Sonst geht eine Endlosschleife los....

ines01  „Insider“ meint:

Vielen Dank für eure Hinweise. Ich werde einfach Änderungen an meinem Profil vornehmen und dann sollte ich Ruhe haben. Es gab auch hilfreiche Ratschlage der offiziellen Redaktion. Es ist schön so schnell Hilfe zu bekommen. Vielen Dank an alle und noch eine schöne Woche.

Schroeder Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten... aber dein altes Profilbild gefiel mir besser... ;-)
von Money Wo Schroeder recht hat, da hat er recht. Ich habe mir gerade regelrecht den Hals verdreht, bis ich das neue Profilbild einordnen konnte.
ines01 deswegen habe ich es geändert.... Verdreht euch ruhig ein wenig den Kopf.,..

LUT schreibt:

Hallo Ines,

ich finde es übrigens klasse, wie locker und freundlich du mit unseren Kommentaren umgegangen bist! Zum Teil trugen sie nämlich erheblich zu unserer Erheiterung und Unterhaltung - allerdings auf deine Kosten - bei.

Gruß
LUT

Benutzerfoto

Ich wäre trotzdem vorsichtig, denn es könnte sich um einen Stalker handeln. Das Profilbild zu ändern war gut. Vor etwa 2 Wochen gab es ähnlichen Fall auf Google, wo eine andere Userin gestalkt wurde. Sie hat per Hangout-Mitteilung um Rat gebeten. Ich habe ihr geraten, den Typen ausfindig zu machen und ihn zu blockieren. Sie hat zudem auch ihr Profilbild geändert und alle Beiträge und Kommentare gelöscht. Ich hoffe, man hat Verständnis, daß ich aus Gründen der Diskretion keine Namen erwähne.
Ich sollte vielleicht auch erwähnen, daß ich vor einigen Tagen eine Warnmeldung erhalten habe, daß ein Hacker auf Golocal sein Unwesen treiben soll. Es war aber offenbar ein falscher Alarm, denn am folgenden Tag funktionierte der Zugriff auf die Homepage wieder. Ich hoffe, daß sich nicht wirklich jemand in einen fremden Account gehackt hat.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Willst Du mitreden?