Neueste Bewertungen für Frankenthal im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe noch nie so einen guten Zahnarzt erlebt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Von der Annahme bis zur Behandlung ist man bestens betreut. Ein Arzt der mit Leidenschaft sein Arbeit macht. Vielen Dank für die Betreuung der ganze Familie. M. B.

Zahnärzte in Frankenthal in der Pfalz

von Mi Pi

Bin seit mehr als 15 Jahren Kundin. Werde stets gut beraten, Diskretion ist oberstes Gebot, Lieferung erfolgt zeitnah. Meine Medikamente reserviere ich per Fax. Fühle mich sehr wohl dort. Besser geht nicht

Apotheken in Frankenthal in der Pfalz

Ich gehe mir meinem 5 Monate altem Sohn da hin. Ich fühle mich dort sehr wohl
    Mitarbeiter sind dort super freundlich sie erklären auch alles

Kann ich nur empfehlen
    Für klein und Große

Krankengymnastik in Frankenthal in der Pfalz

Bin seit 9 Jahren Patientin dort, habe immer gute Erfahrungen gemacht, sei es mit Terminen oder Behandlungen.
    Freundliches Personal. Bei der Behandlung wird offen mit den Patienten gesprochen.

Zahnärzte in Frankenthal in der Pfalz

von SySe

Meine Mama ist mit einer tränenden Augenentzündung, morgens als erster Patient, ohne Termin bei dem Arzt vorstellig gewesen.
    Da sie da dort Patientin ist, durfte sie mit Wartezeit , im Wartezimmer Platz nehmen.
    Da das Wartezimmer voll war und sie dies mit ihren 2 Hörgeräten sehr unangenehme Laut empfand, hat sich meine Mama draußen, vor das Wartezimmer gesetzt. Als sie aufgerufen wurde, hatte sie nochmal nachgefragt, ob das ihr Name sei, der da aufgerufen wurde. Daraufhin bekam sie von der Sprechstundengehilfin eine patzige und unfreundlich Antwort.
    Das Personal war ihr gegenüber sehr unhöflich und arrogant, so ein Verhalten hat in einer Arztpraxis nichts zu suchen und auch solche langen Wartezeiten sind in meinen Augen indiskutabel. Eine Stunde ist ja noch im Rahmen, aber 2 1/2 Stunden ist in meinen Augen schon unverschämt.

Fachärzte für Augenheilkunde in Frankenthal in der Pfalz

Dr. Ehlers ist gar nicht kompetent. Er ist einfach arrogant. Gar kein Menschlichkeit hat er . Bitte verlieren Sie kein Zeit so wie ich .

Sehr guter, freundlicher, engagierter und offener Arzt. Dito das Team.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, kann mit allen gesundheitlichen Problemen kommen. Fühle mich wertschätzend und gut beraten.

Leider nicht barrierefrei, da man vor der Praxis mehrere Treppenstufen überwinden muss, ebenso beim Gang zur Toilette.

Fachärzte für Innere Medizin in Frankenthal in der Pfalz

von SySe

Fachärzte für Augenheilkunde in Frankenthal in der Pfalz

Auf jeden Fall eine der besten Apotheken in Frankenthal. Man kommt herein und wird mit einem lächeln begrüßt und das Anliegen wird mit Freude entgegengenommen. Der Standort ist zudem sehr zentral gelegen und man kann die Apotheke stets gut erreichen. Die gesamte Kaufabwicklung ist zudem auch sehr gut und bestellte Produkte sind schnell zur Abholung bereit oder ggf. sogar vorrätig.

Apotheken in Frankenthal in der Pfalz

via iPhone

Ich wollte lediglich einen Termin vereinbaren da ich eine Bescheinigung für eine Arbeitsplatzbrille für den Arbeitgeber benötige. Die Kosten hierfür 40,00 € wurden mir erklärt das dies gesetzlich so geregelt sei. Woanders belaufen sich die die Kosten nur auf 20,00€. Würde das gesetzlich geregelt sein, wäre der Preis bei allen gleich.