Neueste Bewertungen für Frankenthal im Bereich Gesundheit & Ärzte

War zum ersten mal bei diesem Arzt zur jährlichen Untersuchung. Praxis macht so einen guten Eindruck.
    Nette Ärztin hat mich gut beraten, aber auf die Frage seit wann Hunde in einer Praxis sein dürften die chirurgisch tätig ist. Wurde ich nur beruhigt das der Hund nicht in die Behandlungszimmer kommt. Aber da sie lange weiße Haare an den Arbeitssachen hat, kommt mir das ehrlich skeptisch vor. Wurde auf weiterfrage einfach abgewinkt. Das sich hier nicht das Gesundheitsamt mal drum kümmert!!

Das kann ich nicht verstehen, macht kompetenten Eindruck aber dann so was. Geht gar nicht. Nicht zu empfehl

Zahnärzte in Frankenthal in der Pfalz

Sehr zufrieden kann die Praxis nur empfehlen. Hat mir die Angst genommen. Wurde umfangreich aufgeklärt über Kassenmedizin und Zusallung. Wurde von einer Freund hinempfohlen und muß sagen danke Anita auch dir. Ersten zwei Behandlungen waren "angenehm", aber nicht schmerzhaft. Was soll man den sagen beim Zahnarzt ist man lieber seltener. Doch wenn die Atmosphäre stimmt und man sich für ernst genommen fühlt ist das viel wert. Dann kann man auch solche Kontrollunersuchungen und leider notwendigen Folgetermine hinter sich bringen. Danke

Zahnärzte in Frankenthal in der Pfalz

Sehr freundliches Personal und geniale Praxisorganisation.
    Kann ich sehr empfehlen
    LG s.w-r

Hallo; kurz und knackig: die sind in allem 1A+.
    Ich war vor kurzem zu 2.mal in der Praxis (Schnappdaumen,Geschulst am Handballen),DER DOC für mich.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Frankenthal in der Pfalz

Nach meinem Umzug nach Frankenthal musste ich mir schweren Herzens eine neue Frauenärztin suchen. Ich hatte auf Anhieb großes Glück: Frau Dr.Buchholz ist wie ein Clone meiner alten Ärztin aus Annweiler: Super freundlich - fachlich kompetent -einfühlsam - behutsam - nimmt sich viel Zeit und erklärt alles was sie tut.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wartezeiten für Termine liegen im Normalbereich und in der Praxis sollte man etwas Zeit mitbringen. Ich bin eine überaus zufriedene Patientin

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankenthal in der Pfalz

von n477bc

Sehr ausführliche Beratung.Hat mir die verschiedensten Apparaturen erklärt.Die Korrektur meiner Zähne ging schneller als ich erwartete.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankenthal in der Pfalz

Zahnärzte in Frankenthal in der Pfalz

Gehe jetzt seit 4 Jahren zu Frau Gaug zur Physiotherapie. Hatte große Probleme mit meinem 1 Knie-Tep und habe es nur mit Hilfe von Frau Gaug geschafft, wieder einigermaßen normal mit diesem Knie-Tep leben zu können. Frau Gaug hat mir durch ihre kompetente Behandlung helfen können, dass das Knie wieder beweglich wird, ohne ihre Hilfe wäre das wohl nichts mehr geworden. Bin jetzt mit dem 2. Tep wieder dort in Behandlung und hoffe, dass es wieder so gut läuft wie beim ersten Mal. In dieser Praxis wird jedefalls alles dafür getan, dazu große Freundlichkeit, Hilfbereitschaft und hohe Kompetenz. Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht, da ich wirklich große Probleme hatte.

Physiotherapie in Frankenthal in der Pfalz

Dr. Zimmermann ist schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Ich war eine seiner ersten Patienten und bin immer noch dort und sehr zufrieden. Ich denke es spricht für sich, wenn man einem Arzt 20 Jahre die Treue hält. Würde nie wechseln. Ein super freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt mit einer kleinen freundlichen Praxis und sehr netten hilfsbereiten Helferinnen. Dieser Arzt versteht es auch gut, einem die Angst zu nehmen und ist sehr vorsichtig bei der Behanldung und erklärt einem ganz genau, was gemacht wird. Die Wartezeiten sind angemessen, man bekommt auch mal einen Termin zwischendurch, falls das nötig sein sollte! Auch hier meine Bestnote 1+++++