Neueste Bewertungen für Frankenthal im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch bei Koch Hilmar Krankengymnastik hat mich wirklich begeistert und ich fühle mich unglaublich dankbar. Was wirklich hervorsticht, ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Darüber hinaus hat der Chef einen ausgeprägten Sinn für Humor, der den Besuch auflockert und die Atmosphäre angenehm gestaltet. Doch was wirklich überzeugend ist, ist seine beeindruckende Kompetenz. Ich kann einen Besuch bei Koch Hilmar Krankengymnastik nur empfehlen!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Frankenthal in der Pfalz

Die Behandlung bei Axel Hautzinger hat mich zutiefst beeindruckt. Es war nicht nur die hohe Kompetenz, die er in der Beurteilung meines schweren Krankheitsverlaufs gezeigt hat, sondern auch seine einfühlungsvolle und menschliche Beratung, für die ich ihm sehr dankbar bin. Darüber hinaus war seine fachliche Beratung hervorragend und die Behandlung durchweg freundlich. Ein wahrer Profi mit einem Herzen für seine Patienten.

Fachärzte für Augenheilkunde in Frankenthal in der Pfalz

Super Arzt kann mit Kindern so gut umgehen bin sehr zufrieden kann es nur weiterempfehlen und das Team dort einfach nur perfekt kann es als Patientin wie auch Mutter nur weiterempfehlen

Zahnärzte in Frankenthal in der Pfalz

von Merakli

Alles perfekt, bin sehr zufrieden.
    Insbesondere die neuen Praxis Räume in der Welschgasse 14, sind sehr schön und Patienten orientiert. Die Helferinnen und das gesamte Personal sind sehr zuvor und höflich und hilfsbereit. Vielen Dank. Meine Empfehlung. Bis bald und liebe Grüße

Zahnärzte in Frankenthal in der Pfalz

Ich war bei Herrn Dr. Wittemann in Behandlung meiner linken Hand, OP durchgeführt, aber seid diesem Tag, Schmerzen, schlimmer als zuvor. Wollte Herrn Wittemann fragen, wie die OP verlaufen ist und was gemacht wurde, keine Antwort, ausser, Er ist der Arzt !!!
    Ich persönlich, werde in diesem Leben, nicht mehr diese Praxis aufsuchen.
    Positiv, dass Personal ist sehr, sehr nett und zuvorkommend.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Frankenthal in der Pfalz

Das Team der Columbusapotheke bestellt alles schnell, gibt freundlich Auskunft, auch wenn sie dann ggf. kein Geschäft mit mir machen - sehr ehrlich und fair. Holen sogar bei Magnesium Vergleiche am PC ein und die Empfehlungen sind alle top - das habe ich woanders schon erlebt, daß man da nicht so ein gern gesehener Kunde ist. Ich brauche eher unterdurchschnittlich oft eine Apotheke, aber in Frankenthal ist das meine Anlaufstelle. Parkplätze sind manchmal mit drei Runden um den Block erst zu finden, mit dem Rad ist aber ganz Frankenthal kein Problem, feste Radständer sind in direkter Nähe.

Apotheken in Frankenthal in der Pfalz

von MaggyP

Klasse Arzt der einem zuhört und auf höchstem Niveau behandelt. Danke für sie ausführlich Beratung und das Top Ergebnis. Jederzeit wieder und 1000%ige Weiterempfehlung.

Kosmetische Chirurgie in Frankenthal in der Pfalz

Unglaublich freundliches und kompetentes Personal. Einen besonderen Dank an C. Djaouchi. Kann die Praxis sehr empfehlen. Keine langen Wartezeiten auf Termin und vor Ort. Danke! Weiter so.!C. Köhler

Fachärzte für Radiologie in Frankenthal in der Pfalz