Neueste Bewertungen für Frankenthal im Bereich Gesundheit & Ärzte

von suffele

Suuuper

Physikalische Therapie und Balneologie in Frankenthal in der Pfalz

Habe nur gut erfahren mit Frau Hofrath gemacht kann sie jeden nur empfehlen

Ergotherapie in Frankenthal in der Pfalz

Sehr freundlich

Apotheken in Frankenthal in der Pfalz

Die Ärztin ist nett, einfühlsam und nimmt sich Zeit!

von chmu

Das Apotheker Ehepaar Arnetzl ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für jeden Kunden. Mich haben Sie sehr gut bei der Behandlung eines Hexenschusses und der Allergie meines Sohnes beraten. Der Weg zum Speyerer Tor lohnt sich, ich kann die Apotheke nur empfehlen.

Apotheken in Frankenthal in der Pfalz

Sehr nettes Team mit einer Zahnärztin die sehr offen und ehrlich ist. Hat eine ruhige angenehme Art mit der sie einem die Angst vom Zahnarzt komplett nimmt. Durch meine vielen Umzüge habe ich schon einige Zahnärzte gehabt, die nicht annähernd so ordentlich und sauber gearbeitet haben. Was noch ein Pluspunkt in dieser Praxis ist die Hygiene. Nur zu empfehlen.

Zahnärzte in Frankenthal in der Pfalz

Schöne Praxis, ganz nettes Team, die Ärztin ist sehr vorsichtig bei der Behandlung, ich hab mich mit meinem Problem nicht ernst genommen gefühlt. Desshalb nur 3 Sterne.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankenthal in der Pfalz

magicrose Das finde ich sehr schade, dass Sie sich nicht ernst genommen fühlen. Haben Sie denn die Ärztin darauf angesprochen? Ich habe selbst bei einem Arzt gearbeitet und weiß, dass man Ärzte durchaus auf seine Sorgen ansprechen kann und nochmals um eine Problemlösung bitten kann. Ich hatte sehr viele Probleme und Frau Dr. Buchholz war sogar nach Feierabend für mich noch ansprechbar, weil ein Labor Befund ausstand. Vielleicht sollten Sie nochmal Rücksprache halten. Alles Gute für Sie.

Zahnärzte in Frankenthal in der Pfalz

Ich persönlich war schon bei einigen Physiotherapeuten. Alle waren sie nicht schlecht.
    Aber hier spürt man die Professionalität und das große Fachwissen sofort. Ich freue mich schon auf meine nächsten Termine.

Physiotherapie in Frankenthal in der Pfalz