Neueste Bewertungen für Frankenthal im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meine Frau u. ich waren heute zu ersten Mal bei der Fußpflege Rogall. Die Bedienung war freundlicht & kompetent, unsere Füße & Fußnägel wurden gut behandelt

Medizinische Fußpflege in Frankenthal in der Pfalz

Zunächst einmal: Hr. Dr. Dietrich hat sicherlich 5 Sterne als Zahnarzt verdient, er ist m.E. ein hervorragender Zahnarzt insbesondere für Angstpatienten. Die Praxis ist gerätetechnisch auf dem letzten Stand und sehr ansprechend eingerichtet.

Nur 3 Sterne gibt es deshalb, weil mir jetzt der 3. Termin in Folge wg. Krankheit einer Praxismitarbeiterin abgesagt wurde. Klar kann man dann einen neuen Termin ausmachen, da Hr. Dr. Dietrich aber ein, zu Recht, sehr gefragter Zahnarzt ist, muss man dann auch entsprechend lange bis zum nächsten Termin warten (wenn er denn überhaupt stattfndet). Positiv ist immerhin, dass man angerufen wird, wenn der Termin ausfällt und nicht umsonst den Weg in die Praxis antritt.

Fazit: Da ich berufstätig bin und mich schon von daher auf meine Termine verlassen können muss, habe ich mir jetzt nach der 3. Absage einen neuen Zahnarzt gesucht. Schade, sehr schade

Zahnärzte in Frankenthal in der Pfalz

Für mich ist da alles Perfekt! Seht gut organisiertes Personal,sehr freundlich auch am Telefon.
    Bei Frau Dr.Buchholz hat ma wwirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein.Sie nimmt sich Zeit hört zu und ist sehr einfühlsam in der Untersuchung! Und genau !
    Es ist schön das es diese Praxis gibt. danke dafür. L.G. G.Wütscher

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankenthal in der Pfalz

von guennie

- freundliches Praxisteam - kompetente Behandlung - vertrauensvolle Besprechungen über weitere Behandlungen bzw Zustand der Zähne - Weiterempfehlung, da sehr zufrieden mit dem kompletten Praxisteam - seit 2001 bereits Patient und seitdem keine Probleme oder Zahnschmerzen mehr!

Zahnärzte in Frankenthal in der Pfalz

Ein super Arzt, hat mich operiert. Alles ist erklärt worden, Arzthelferinnen super nett und freundlich . Keine Form von Arroganz. Empfehlenswert .

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Frankenthal in der Pfalz

von guennie

Zahnärzte in Frankenthal in der Pfalz

Sehr freundliches Team,alles auf dem neusten Stand.
    Habe seitdem Besuch bei der Zahnärztin Fatos Özen keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.
    Sehr schnelle Terminierung kaum Wartezeiten und sehr Kompetent. Freue mich endlich ANGSTFREI behandeln zu lassen.Einfach nur zum Weiterempfehlen!!!

von dr.katz

Sehr kinderliebe Praxis mit kompetenten Ärztinnen