Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Sachsenhausen Nord > Denkmalbehörde

'Denkmalbehörde' in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

5  Locations
  1. 1 .

    - „„EN AFF´ DEN HASTE SCHNELL DRUM KOMM ZUM AFFEQUELL SCHLUCK´ WASSER WIE EN FISCH DANN BISTE WIDDER FRISCH.“ Im

    Branche: Denkmalbehörde / Kultur in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Affentorplatz 1, 60594 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Zwei Monate und 40 Beiträge später möchte ich erneut (aus meiner Sicht) eine (Top)Sehenswürdigkeit am Main näher

    Branche: Denkmalbehörde

    Brückenstraße 3 -7, 60594 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen bietet einem sehr alte Sehenswürdigkeiten, die man dort gar nicht vermuten

    Branche: Denkmalbehörde

    Dreikönigsstraße 32, 60594 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Folgt mir unauffällig nach, denn mein Rundgang durch den Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen ist noch (lange) nicht

    Branche: Denkmalbehörde

    Schaumainkai 101, 60596 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Manche Kunstwerke werfen Fragen auf, die man gar nicht so einfach beantworten kann. Bei einem langen, erfüllten

    Branche: Denkmalbehörde

    Schaumainkai 83, 60596 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos