Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

von SPS

Super Mitarbeiter, sehr freundlich und zuvorkommend. Bester Aldi im Umkreis.

Verbrauchermärkte / Wein in Frankfurt

Schlecht schlechter am schlechtesten ! Miese Qualität - Muscheln für 18 Euro. 50 % zum Wegwerfen. Nein Danke, nie wieder !

Lebensmittel in Frankfurt am Main

Najgorszy sklep w Frankfurcie .Nie polecam bardzo nie przyjemni pracownicy. A zwaszcza jedna pani na kasie Taka stara Niemka beszczelna wredna. Jak mog tacy ludzie pracowa na kasie ona powina kible czyci a nie ludzi obsugiwa klientów .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

von Gigglez

Kann mich nur anschließen, mit den Phantasiepreisen. Man zahlt für nen billigen Durstlöscher, den man im Penny, für 55ct, oder in anderen Bäckereien oder Kioske, für nen 1€ bekommt, hier, 2,60€. Die Getränke sind dort nicht ausgeschrieben. Also weiss man von vornherein nicht,was man bezahlen muss. Auf dem Kassenzettel ist das mit Backwaren angegeben, sowie alles andere auch.selbst der kaffee. Da kann man also scheinbar eintippen was man will. Solche Wucher Preise unterstütze ich auch nicht. Zumal man bei einem Recht stolzen Preis, bei nem einfachen Kaffee, nen nicht mal halb vollen Becher bekommt.

Bäckereien / Konditoreien in Frankfurt am Main

02 Check ..
    Die Preise sind hoch, aber keine Wucherpreise!

Wie wäre es mit vorher Preis erfragen??
    Gigglez Wie wäre es wenn man Preise anständig ausschreibt, wie sich das gehört? Soll man wegen jedem einzelnen Artikel nachfragen? Zumal es eine sogenannte "Auspreis Pflicht" in Deutschland gibt. Ist diese nicht erfüllt, ist das u.a. Tatbestand für, Unlauteren Wettbewerbs. Und doch, das sind sehr wohl Wucherpreise, wenn ich eine Sache wo anders 5x günstiger bekomme! Um einen Preis als Wucher zu bezeichnen, muss er mindestens doppelt so hoch sein wie marktüblich. Und das ist hier mehr als gegeben, wenn man das selbe Produkt, überall sonst für ein paar Cent bekommt. Also bitte, einfach nicht versuchen, anderer Leute Erfahrungen, versuchen in den Dreck zu ziehen und blöd zu reden. Wenn du dir sowas gefallen lassen willst, dann bitte. Ich nicht und viele andere auch nicht und das ist auch gut so!

So eine große Auswahl an Getränke findet man selten wenn man woanders sucht. Es gibt dort fast nichts der nichts zu haben ist. Viele leckere Getränkesorten in vernünftigen Preisen angeboten. Man kann sowohl bestellen als auch selbst abholen. Das Personal ist oft sichtbar überfordert da so viele
    Kunden dort gibt, bemüht sich aber jedoch jedes Mal die Kunden bestmöglich zu bedienen. Auch die Fahrer wenn man bestellt sind sehr freundlich und versuchen die Bestellung schnellstmöglich zu beliefern. Wenn man Getränke mag muss mindestens einmal vom Getränke IXI einkaufen.

Getränkevertrieb in Frankfurt

von JenFra

Sehr freundlicher Service in allen mir bekannten Filialen bis Walldorf. Gute vielfältige Auswahl, leckere Brote und Brötchen und andere Backwaren aus eigener Bäckerei, Kaffee könnte besser sein. Außenplätze Inder Textorstraße vorhanden, in Walldorf nur 1 Tisch. Sehr positiv ist aufgefallen, dass mit jeder Karte und Apple Pay gezahlt werden kann. Auch später am Tag ist die Auswahl noch gut. Kuchen okay, keine Konditorware. Lecker aber selten zu bekommen: Croissants mit Vanillecrème, saubere Toiletten, Selbstbedienung, Tische werden abgewischt

Bäckereien in Frankfurt am Main

Hier muss man einfach mal vorbei schauen - Wie geil ist das denn... Hessische Trachten!

Geschenkartikel / Feinkost in Frankfurt am Main

Von Kundenorientiertheit ist nach 3 Jahren bei dem Niederlassungsleiter nicht mehr viel übrig. Der Filialleiter ist unhöflich, arrogant und schreit immer nur rum. Es werden auch vorrangig seine Freunde oder Kumpels bedient, diese werden bevorzugt und müssen sich nicht in der Schlange anstellen. Sind wir hier in einer 2-Klassen-Gesellschaft? Will man ein Frühstück bestellen, rastet er immer aus Bei den beiden Verkäuferinnen ist eine schlimmer als die andere, langsam, unfreundliche und immer nur am Erzählen. Die junge Verkäuferin redet immer mit den Verkäufer-innen von tegut, die Ältere spielt erzählt nur mit ihrer Familie anstatt zu bedienen. Mein Fazit: so schlecht wurde ich noch nie als Kunde behandelt. Hier gehe ich nie wieder hin.

Bäckereien in Frankfurt am Main

heute mal wieder nicht aufgepasst die 30 % mal wieder nicht bekommen, kommt halt da jetzt öfter vor

Verbrauchermärkte / Wein in Frankfurt

In meinen Aufbackbrötchen von Penny waren statt 8 nur 7 Brötchen statt 560 Gramm nur 500 Gramm
    Ist mir schon mehrmals passiert
    Werde keine Brötchen mehr bei Penny kaufen

Lebensmittel in Frankfurt am Main