Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kleiner Rewe mit variierender Auswahl, teils äußerst rüpeliges Personal, sollte an diesem guten Standort ein weit besseres Angebot haben und reinlicher sein.

Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Super Beratung , fundiertes Fachwissen, sehr zuvorkommend.

Reformhäuser in Frankfurt am Main

Ja, ich benutze auch ab und an Fertigsaucenpulver von Maggi, aber die Maggi Würze in der Flasche nehme ich schon lange nicht mehr.

"Die MAGGI-Würze wird aus biologisch aufgeschlossenem, pflanzlichem Eiweiß hergestellt. Weitere Zutaten sind Wasser, Salz, Aroma, Glutamat und Hefeextrakte. Das Pflanzeneiweiß wird in einem biologischen Gärprozess in seine Bausteine - die Aminosäuren - aufgeschlossen. Dabei entsteht das charakteristische Aroma der Würze, das dem Geschmack des Liebstöckels sehr ähnlich ist. Dies brachte dem Würzkraut im Volksmund den Namen MAGGI-Kraut ein, der sogar Eingang ins Lexikon gefunden hat. Für die Herstellung von MAGGI-Würze wird Liebstöckel aber nicht verwendet." schreibt der Hersteller auf der Seite

Hefeextrakt und Glutamat sind für mich ein NoGo.

Viele Menschen denken, dass Liebstöckel das Gewürz ersetzen könnte. Das stimmt so nicht. Es hat zwar einen ähnlichen Geschmack, wird allerdings fälschlicherweise "Maggikraut" genannt.

Lebensmittel in Frankfurt am Main

SonjaMuenchen Bei mir ist es genau umgekehrt, ich benutze gar nichts aus Tüten und Packerln bzw. fertiggerichte. Aber ein Fläschchen Maggi Würze steht im Schrank für den Notfall, dass ich Appetit auf M-Nudeln bekomme.
    Kaiser Robert
    Angelegt am 11.5.2022

Schade - diese Location gibt es leider auf golocal.de nicht mehr.

Aber Du kannst hier noch viel mehr entdecken, schau Dir doch einfach mal die hier zuletzt bewerteten Locations an.

Dann wurde Maggi zu einer Ärztin

Seltsame Datenänderung beseitigt!

Sehr nettes Personal, besonders der Chef hat immer ein Lächeln für die Kunden, sehr gerne komme ich wieder.

Fischgeschäfte in Frankfurt am Main

Die cafe des lesens
    Ist eine cafe wie frankreich . Ist super guten . Der Service ist freundlich . Das ist eine cafe die ich zurück kommen .
    F .BRIGNOLI

Kaffee in Frankfurt am Main

Hefeextrakt und Glutamat sind für mich ein NoGo.

Lebensmittel in Frankfurt am Main

Kaiser Robert
    Angelegt am 11.5.2022

Schade - diese Location gibt es leider auf golocal.de nicht mehr.

Dann wurde Maggi zu einer Ärztin

Seltsame Datenänderung beseitigt!

Eine kleine aber finde Bäckerei! Jeden Morgen gibt es frisches Brot, Brötchen und süße Leckereien wie z.B. gefüllte große Teigtaschen!einzukaufen, macht richtig Freude. Das Personal dort ist auch sehr freundlich und insgesamt die Stimmung dort ist sehr angenehm! Preislich ist etwas teuer, aber es ist besser dorthin zu gehen als zum Eifler oder Weller. Wenn man in solchen kleinen Bäckereien einkaufen geht, dann bekommt man in der Regel qualitatives Zeug und kann gegen das Expandieren von Discounter- Bäckereien richtig wehren. Sehr empfehlenswerte Bäckerei

Bäckereien / Konditoreien in Frankfurt am Main

LEHA gehört einfach zum Stadtteil. Meine Familie kauft hier ein, seit ich denken kann. Solide Getränkeauswahl und Kofferraumservice. Auf dem Hof wird es mit den Autos manchmal etwas eng – aber war bis jetzt noch nie ein Problem.

Getränke / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Bäckereien / Konditoreien in Frankfurt am Main

Ein ziemlich angenehmer Laden: Nette und zuvorkommende Mitarbeiter, es gibt eine große Auswahl an hochwertigem, auch oft heimischem frischem Obst und Gemüse, aber auch eine kleine, feine Auswahl an verschiedensten anderen Lebensmitteln und Pflegeprodukten. Dazu gibt es Produkte aus vielen europäischen Länder, z.B. Italien, und Saucen jeder Art. Ich persönlich mag ihre Nudeln und Pastasaucen sehr. Der Laden ist bissi mickrig, aber jedoch wenn man z.B. am Vormittag geht kann man angenehm sein Einkauf erledigen. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber dazu bekommt man qualitative Produkte und ein nettes Lächeln von dem Team dort.

Reformhäuser in Frankfurt am Main