Bewertung von Sabine WagnerBEoU zu Knipsakademie

5

Bewertung zu Knipsakademie

Sabine WagnerBEoU
Toller Kurs in kleiner Gruppe - macht Spaß und ist sehr effektiv! Ich habe den Lightroom-Kurs gebucht, obwohl oder weil ich das Programm bereits seit fast einem Jahr besitze. Nun endlich durch den Kurs der Knipsakademie und Alex' Geduld und nette Art, uns in die Feinheiten einzuweihen habe ich es verstanden und werde zukünftig meine Bildbearbeitung nicht mehr aus dem Bauch heraus, sondern mit Fachwissen durchführen können.
Es ist schön, einen Kurs in der Nähe buchen zu können. Ablauf, Buchung, Informationen waren wirklich top!
Sicher werde ich weitere Kurse belegen. Nur zu empfehlen!

ubier Tolle location! Nur: An der angegebenen Adresse nicht zu finden. Die homepage hält den jeweiligen Veranstaltungsort auch offen. Wo bist Du denn für Deinen Kurs gewesen, Sabine?
Sabine WagnerBEoU Der Kurs fand statt im Hotel Mercure, Auf den Zinnen 1 in 79098 Freiburg, in einem Konferenzraum. Technik, Verpflegung etc. war top.
Die Kursorte werden je nach Thema gewählt, Fotowalks sind z.B. Open Air. Daher gibt es keine grundsätzliche Adresse der Location.