Bewertung von Freiburg call zu BRAWA-PHOTO Studio Baumann

Bewertung zu BRAWA-PHOTO Studio Baumann

Freiburg call
Das Brawa-Photo Studio kann ich sehr empfehlen!! Eine ganz andere Erfahrung, als beim bisherigen "Bewerbungsfotos machen". Hier war ich erstmalig mit der Leistung und vor allen Dingen den Fotos total zufrieden. Ich kam sofort zum vereinbarten Termin dran (man kann aber auch spontan vorbeigehen). Ich konnte mich im Vorfeld mit dem Fotografen beraten und in Ruhe meine Wünsche besprechen und erhielt auch Zeit, mich nochmal zurecht zu machen.

Das Studio liegt sehr zentral, gleich hinter dem Freiburger Hauptbahnhof und ist in tollen Räumlichkeiten. Der Fotograf sorgt für eine entspannte Atmosphäre und hat einen Blick dafür, wie er einen am besten in Szene setzt. Er drückt im richtigen Moment ab und macht überraschend viele und wirklich sehr gute Aufnahmen.

Später haben wir gemeinsam und in Ruhe am PC die zwei besten Bilder ausgesucht und er hat sie mir dann noch nachbearbeitet.

Mein Fazit: Ein sehr sympathischer top Fotograf für Fotos, die sich sehen sehen lassen können! Freiburg Calling

ubier Willkommen bei Golocal. Hören wir noch mehr von Dir oder bist Du voll im neuen Job abgetaucht (natürlich nur wegen der Bewerbungsphotos)?