Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Auto

Automobile / Autowerkstätten in Freiburg im Breisgau

Mein Sohn hat gesurft und Ihre Fahrschule ausgesucht, er hat ein Anmeldeformular online ausgefüllt. Seiner Meinung nach war es nur um Informationen zu bekommen, er hat nichts unterschrieben. Am ende des Anmeldeformulars war nicht geschrieben, dass es sich um eine verbindliche Anmeldung handelt, er hat keine Buchungsbestätigung bekommen. Im Gegensatz hat er in einer Mail gefragt, ob er einen Crush Kurs hätte machen könne, als er eine negative Antwort bekam, hat er sofort geschrieben, dass er nicht mehr interessiert sei. Zwei Tage später bekam er ein "personalisiertes Buch"! und eine Rechnung von 511 €. Er hat sofort geschrieben und gefragt warum, die Schule hat ihm Kommuniziert, das er einen Vertrag abgeschlossen hatte und er einen Unterrichttermin verpasst hatte. Als mein Sohn wieder schrieb, dass er nur einen Crush Kurs besuchen wolle(er hat sich auf seine vorherige Mail bezogen).Er hat eine neue Rechnung von 99,8 (für den Kurs)+62 (für das Buch)€ bekommen. In einer zusätzlichen Mail hat sich das Personal frustriert und unfreundlich ausgedrückt. Sie haben sich auf die AGB bezogen (beim surfen nicht gelesen) und auf die Menge Ihrer Arbeit (für den Junge weniger als 5 Minuten), natürlich kam noch dazu die Paternalistische Empfehlung "Man müsse die AGB genau lesen".
    Mein Sohn hat entschieden zu bezahlen: sein Geld seine Entscheidung.
    Gute Schule? Wenn man sich auf einen Fehler eines Jungen Menschen stürzt, kann es nicht so gut sein, oder hätte es nicht nötig.

Fahrschulen in Freiburg im Breisgau

Teil gekauft, 5minuten später im Auto angeschlossen. Funktioniert nicht. Reklamiert. Verkäufer hat es selbst getestet.
    Gerät defekt. Trotzdem würde es nicht zurück genommen, da die Verpackung nicht mehr so schön!!! war.

Autoteile in Freiburg im Breisgau