Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Geld & Recht

Schleppendes 3 Jahre, Ergebnislosigkeit Enttäuschung...Nicht zu empfehlen....

Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

Wenn es um Verträge abschließen geht sind alle sehr hilfsbereit. Wenn aber Probleme auftreten die durch die Versicherung verursacht worden sind, ist plötzlich keiner erreichbar. Keine Antwort auf Emails oder auf Anrufe. Sehr schlechter Service !!!!!

Versicherungen / Rentenberatung in Freiburg

Ich will mir wieder einen von denen in der ASCHENBRENNER STRASSE 6 sehen, sonst mach ich ich denen dermaßen die Hölle heiss, dass die direkt Rente gehen. Ihr habt uns schätzen lassen ohne einen Besuch bei uns. Aber von Ersatztermin labern.

Handwerkerbedarf / Abrechnungsstellen in Hochdorf Stadt Freiburg im Breisgau

Herrn Pohl-Sitzler kann ich nicht empfehlen. Nach dem Urteil hat er den Kontakt zu mir abgebrochen, den Termin für die Einrede verstreichen lassen und mir nicht einmal mitgeteilt, welche Summe ich genau an wen überweisen soll, erst durch die Intervention der Anwaltskammer Freiburg bekam ich Wochen später eine Mail, in der der Betrag und die Kontonummer genannt wurden. Ich habe den Betrag sofort überwiesen, für die Anwaltskosten haben wir die Zusage meiner Rechtsschutz. Gestern habe ich von meinem Prozessgegner erfahren, dass die gegnerischen Anwälte eine Vollstreckung planen, weil ich die Rechnungen (die Anwaltskosten betreffend sowie eine Korrektur des ursprünglich errechneten Betrages) und Mahnungen, die die Anwälte seit Wochen an Herrn PPS jr. schicken, nicht bezahlt habe. Herr Pohl-Sitzler hat die Rechnungen weder an meine Rechtsschutz noch an mich weitergeleitet. Wieder musste ich mich an die Anwaltskammer wenden und hoffe jetzt, dass es dieser gelingt, die Rechnungen zu bekommen. Wie kann sich ein Anwalt einem Mandanten gegenüber so verhalten?

Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

DIE ÜBERNEHMEN GAR NICHTS .
    MOTORKURBELLWELLEN DICHTUNG DEFEKT , SOMIT ÖLVERLUST obwohl im Vertrag alle mit dem Ölkreislauf in Verbindung stehenden Innenteilen versichert sind. Bleibt nur der Rechtsanwalt.

Versicherungen in Freiburg im Breisgau

Mitarbeiterin der Vermögensberatung ist nicht kontaktierbar, beantworten Anfragen nicht, ist offenbar desinteressiert an einer Kundenbetreuung. Sehr bedauerlicher Verfall früher sehr guter Leistungen dieser Commerzbank-Filiale.

Banken / Geldautomaten in Freiburg im Breisgau

Lasst lieber die Finger weg. Ich habe dort gearbeitet. Es werden Unfallfahrzeuge als unfallfrei verkauft. Vorhandene Schäden werden als neu verkauft und nun muss der Kunde richtig nachzahlen. Sonst wird direkt Druck ausgeübt, sollte man nicht bezahlen. Ich bin unfassbar glücklich nicht mehr dort zu arbeiten.

Autovermietung / Leasing in Freiburg im Breisgau

Versicherungen in Freiburg im Breisgau

Ein komplizierter Sachverhalt wurde ganz toll gelöst. Wenn man bei einer Riesterrente den Anbieter wechseln möchte ist das echt kompliziert. Herr Hellinger hat mit dabei sehr gut geholfen.