Ich habe eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit der Kurier Autoverleih GmbH gemacht, die mich zutiefst frustriert und verärgert zurückgelassen hat. Die Firma scheint vor keinerlei unlauteren Handlungen zurückzuschrecken, einschließlich der Fälschung meiner Unterschrift! Zu meinem absoluten Entsetzen erfuhr ich von meiner Versicherung, dass ein Schreiben aufgetaucht war, in dem angegeben war, dass ich auf den Austausch einer beschädigten Autotüre verzichten würde. Allerdings habe ich niemals eine solche Verzichtserklärung unterzeichnet. Diese Vorgehensweise ist absolut inakzeptabel und erfordert dringende Aufmerksamkeit.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.5 Ausreichend 10 Bewertungen
- 10%0%0%10%80%
Bewertungen zu Kurier Autoverleih GmbH
Lasst lieber die Finger weg. Ich habe dort gearbeitet. Es werden Unfallfahrzeuge als unfallfrei verkauft. Vorhandene Schäden werden als neu verkauft und nun muss der Kunde richtig nachzahlen. Sonst wird direkt Druck ausgeübt, sollte man nicht bezahlen. Ich bin unfassbar glücklich nicht mehr dort zu arbeiten.
Sehr unfreundlich. Einfach einen GROSSEN BOGEN um diese FIRMA machen. abschleppen und dann Leute Erpressen sofort BAR zahlen oder das Auto bleibt da. ich bat um eine Rechnung aber nein nur sofort und BAR. ich hatte eine Panne und nichts dabei so musste ich 4 stunden in der Källte verbringen und Leute auf der Strasse ansprechen ob sie mir ein Taxsi bestellen können.. Unfassbar AROGANT. ich hoffe dass die HUG KUBURG mit solch einer unverschämter Firma nicht mehr zusammen arbeiten wird.. Es ging um 60 Euro .. wegen 60 Euro hat man einfach mich in der Källte stehen gelassen.. 60 Euro als Cheff solch einer Firma würde ich mich einfach SCHÄMEN.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma brauchte 4 Wochen, um meinen Unfallwagen zu reparieren und stellte mir einen Mietwagen für ca 1000 Euro in Rechnung. Der Service war schlecht, denn der separate Auftrag die Kupplung zu überprüfen, wurde nicht ausgeführt. Nach 7 Tagen bin ich beim Ausbruch der Pandemie mit dem Auto mitten auf der Strasse liegen geblieben. Die Kupplung war völlig defekt, das Schwungrad ausgeschlagen. Mehrkosten der Reparatur in einer anderen Werkstatt von ca 1000 Euro. Keine Nachbesserung, sondern Frau... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erst nett und kompetent, bei Problemen dann unfreundlich...weiter auf 11880
Kommunikation, Freundlichkeit und Umgang mit Problemen ist sehr schlecht.
Ich hatte am 19.9. in Freiburg eine Reifenpanne. Ich hatte extra angerufen und gebeten dass der Fahrer einen Kompressor mitbringt. Nach 1,5 Std. Kam endlich die Pannenhilfe, leider ohne funktionierenden Kompressor. Das hätte ihm niemand gesagt. Der Reifen wurde mit meinem Pannendet aufgepumpt und nein, es wäre kein fremder Gegenstand im Reifen. Der Pannenhelfer hatte den Reifen abgetastet und sich überzeugt dass er keine Luft raus bläst. Nach ein paar Stadtkilometern verlor der Reifen Laut... weiterlesen
Im Juni 2018 beauftragte ich Herr Spitzmüller mit der Reparatur meines Autos. Die Kosten stellte er....weiter auf 11880
Mein BMW ist bei Firma Kurier in besten Händen. Ob Kundendienst oder Reifenwechsel alles war so wie....weiter auf 11880
Der Chef behauptet ernsthaft Winterreifen hätten kein Vorteil gegenüber Ganzjahresreifen. So ein unk...weiter auf 11880