Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 14 Bewertungen


    Der Freizeitpark Plohn ist ein kleiner Freizeitpark in Ostdeutschland. In mehreren Themengebieten gibt es Fahrgeschäfte für Gross und Klein. Hier finden sowohl Kinder, als auch Eltern etwas.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Spielgeräte in Lengenfeld im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS sneitour, an deinem „-15Grad-Wartetag“ ward ihr bestimmt nicht die einzigen Autofahrer, die Hilfe brauchten...
    FalkdS Die Produktion wurde 2018 eingestellt.
    Der Diesel hatte nur 28 PS, war also mit dem Trabi vergleichbar, der hat(te) 26...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden ist klein, aber ausreichend. Hier findet man alles der Marke Rituals. Auch kann man die verschiedenen Seifen und Waschlotionen austesten. Der Service ist segr gut. Man wird gut beraten und bekommt noch einen Tee obendrauf.
    Der Preis der Marke ist etwas teuer. Doch wer es mag, ist sicher bereit diesen zu zahlen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein überschaulicher Laden, welcher dennoch das Freiburger Fußballherz höher schlagen lässt. Alles zum Thema SC Freiburg findet man hier. Egal ob Tshirt, Mütze, Tasse oder Schal. Die Verkäufer sind freundlich und hilfsbereit. Als echter SC Fan wird man hier auf jeden Fall fündig.

    geschrieben für:

    Sportvereine / Bekleidung in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein kleiner, recht unscheinbarer Laden, in dem es aber leckere Ramen gibt. Die Speisekarte ist klein und übersichtlich, aber durchaus ausreichend. Die Portionen sind gross und das Personal freundlich. Es gibt sowohl vegetarische Varianten, als auch mit Fleisch. Oft sind Abwandlungen möglich. Der Preis ist etwas teurer, aber durchaus gerechtfertigt.
    Eine vegane Ramenversion würde das Ganze noch perfekt machen.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Suppen-Bars in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliches Team und gute Beratung. Beim Zero Shop in der Innenstadt Freiburgs macht das shopen Spass. Gerne komme ich wieder. Hoffentlich ist das nach dem Lookdown bald wieder Möglich.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Freiburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Antwort des Inhabers

    Unser Store Team freut sich über Ihr Feedback. Bis bald !
    am
    ubier ...aus der Insolvenz 2018 gerade wiederauferstanden, dürfte Corona die dünne Kapitaldecke aufzehren. Feste Online einkaufen, Kitty!
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Felixel ohhhhhh -- bei diesem netten Kommentar, mache ich Dich immer wieder gern auf Deinen Luxusvervielfältiger aufmerksam. ;-))))))))


  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Für Hunde und Katzen findet man hier, was das Herz begehrt. Für alle anderen ist eher wenig vorhanden. Die Mitarbeiter sind nett, können aber nicht wirklich bei einer Beratung weiter helfen. Man sollte also bereits wissen, was man möchte oder braucht oder sich sonst anderswo beraten lassen. Auch sonst lässt der Service gern zu wünschen übrig
    Die Preise sind jedoch ok.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Freiburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Alnatura befindet sich im ZO. Er ist übersichtlich und sauber. Leider ist das Obst nicht immer besonders frisch und die Mitarbeiter nicht immer freundlich. Es gibt bessere Alnatura in Freiburg

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer die etwas anderen Gummibärchen sucht, der ist hier richtig. Denn normale Haribo gibt es hier nicht. Dafür aber Blumensträusse, Pizza und Bierglässer ganz nach gummibärenart. Zwar etwas teurer aber eben auch besonders. Das Richtig als Geschenk für jederman

    geschrieben für:

    Süßwaren in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Restaurant, aber leider mit langen Wartezeiten. Das Essen ist dafür sehr lecker. Bietet viel Auswahl auch für veganer. Aktuell sind auch Lieferung und Abholung nach Bestellung möglich. Der Preis ist akzeptabel bis preiswert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Laden für alles. Hier gibt es jede Menge Krimskrams unterschiedlicher Qualität zu kaufen. Sollte man allerdings eine Frage haben, kann das Personal meist nicht helfen. Die Verkäufer sind eher passiv und nicht immer freundlich.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Kitty1988 Für manches find ich es ganz ok. Mein Kind bastet gern und da gibt es z.b. recht preiswertes Bastelzeug. Sonst macht der 8jährige einem beim Schippeln ja arm