Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Geld & Recht

von Discus

Die Unterschrift unter den Maklervertrag mit diesem Herrn Hubert Hinderhofer bereue ich jeden Tag! Ein Stern für seine Leistung ist m.E. völlig übertrieben. Ich habe diesen Makler 2x im Leben gesehen: 1x als er mich zur Unterschrift über 6 Monate überredete und 1x bei der einzigen Besichtigung, bei der er vorzeitig noch während der Besichtigung verschwand, weil er angeblich noch einen anderen Termin hatte. Ansonsten habe ich mehrfach nach weiteren Interessenten fragen müssen, weil ich nichts von ihm hörte. Angeblich hatten sich bei ihm ca. eine handvoll Leute telefonisch gemeldet, die aber nie bei mir auftauchten. Es ist für mich völlig verschwendete Zeit, die mich m.E. in Anbetracht der Entwicklungen auf dem Finanz- und Immobilienmarkt nur Geld gekostet hat. Ich empfehle keinem diesen Makler!

Immobilien / Makler in Freiburg im Breisgau

Ich bin von Dr. Richter sehr gut, professionell und kompetent beraten und vertreten worden und empfehle ihn uneingeschränkt!

Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

Auf Kulanz von Seiten der Versicherung kann man hier nicht hoffen!
    Wir hatten eine Gebrauchtwagengarantie und im Urlaub den Schaden bei einer Werkstatt beheben lassen, um wieder nach Hause zu kommen. Die Rechnung im Nachhinein einreichen ist natürlich NICHT möglich, obwohl es ein eindeutiger Garantiefall war.

Versicherungen in Freiburg im Breisgau

von Discus

Immobilien / Makler in Freiburg im Breisgau

Auf Kulanz von Seiten der Versicherung kann man hier nicht hoffen!

Versicherungen in Freiburg im Breisgau

Frau Weyer ist eine kompetente Anwältin in Sachen Mietrecht; sie hat mich sehr gut beraten und mir immer die volle Unterstützung gegeben, egal ob es um unberechtigte Mieterhöhungen, falsche NK Abrechnungen oder sogar um eine Räumungsklage ging. Frau Weyer ist immer voll präsent und hat Ihre fachliches Können mehrfach unter Beweis gestellt.

von makimak

typischer Makler. Hat leider so gut wie keine Information über die Immobilie, die er verkauft oder gibt die Informationen nicht raus. Angeblich keine Informationen über Höhe der Nebenkosten oder Verbrauchskosten, obwohl die Immobilie bis vor kurzem bewohnt war. Besichtigungstermine werden doppelt vergeben (ggfs. nur bei mir). Typische Makler Fließband abfertigung.

Ich habe schon andere Makler erlebt, die einem tatsächlich die bekannten Mackel der Immobilie gezeigt haben.

Immobilien / Makler in Freiburg im Breisgau

Ich habe Herrn Diebow bzgl. einer Mietangelegenheit aufgesucht. Sein Auftreten war von unsäglicher Arroganz geprägt. Er hat sich zudem keine Zeit für Fragen genommen und diese schnellstmöglich und augenscheinlich genervt „abgearbeitet". Ich habe sehr große Zweifel, dass er mir, aufgrund dieser hochnäsigen und kurz angebundenen Antworten, die beste rechtliche Auskunft gegeben hat. Ich würde daher jedem DRINGLICH DAVON ABRATEN, sich von Herrn Diebow rechtlich beraten zu lassen.

Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

Service muss man finden. Bargeld Einzahlungen, nicht überall. Kosten für Wechselgeld und sonstige Gebühren müssen leider auf die Kunden umgelegt werden da ich mein Für den Service Wechselgeld bezahlen muss. Unternehmen ja Sparkasse mit Service eher nicht. Verträge abschließen ja, wird ja ordentlich damit verdient. Leider sind wir da in einer Abhängigkeit die ausgenutzt wird. Die eigene Arbeit muss man ja auch noch bezahlen, dafür gibt es dann die sogenannten Self-(Center) oder das online Banking. Service? Gut, manches machen andere auch. Man sollte sich umschauen, wenn man die Zeit dann hat.

Geldautomaten / Sparkassen in Freiburg im Breisgau

GRUNDRECHTS PFLICHT VERLETZUNG DURCH DEN BUNDESGERICHTHOF DER BRD.

Bezüglich der Inkompetenz, Untätigkeit, Schlamperei und Willkür an deutschen Gerichte und den Justizbehörden, haben sehr viele Betroffene ihre gesamte Existenz verloren.

GRUNDRECHTS PFLICHTVERLETZUNG DURCH DEN BUNDESGERICHTSHOF DER BRD !!!

DER BUNDESGERICHTSHOF DER BRD IN KARLSRUHE HAT IM ZEITRAUM 2008 BIS 2012 REVISIONEN NICHT GEPRÜFT UND KEINE ENTSCHEIDUNG NOTWENIGE ERMITTLUNGSAKTEN, BEWEISUNTERLAGEN, GUTACHTEN BEIGEZOGEN..........

AUCH HAT KEINER DER 5 BUNDESGERICHTSHOF BUNDESRICHTER DIE AKTEN GELESEN NOCH SICH ANGEEIGNET WIE ES DER DIENST EIGENTLICH VORSIEHT.

NUR BEI DER PROMINENZ WIRD GENAUER HINGESCHAUT. !!!

JUSTIZ ZWEITER KLASSE !!!

QUASI BLIND UNTERSCHRIEBEN WIE BEI EINER TÜV UNTERSUCHUNG ,JEDOCH OHNE JE DAS AUTO GESEHEN ZU HABEN.

ANGEBLICH WEGEN HOHER REVISIONSFLUT ,GERINGE RICHTERDICHTE,HOHER KRANKHEITSSTAND , AMT MÜDER BGH RICHTER, TOT GESPARTER RESSOURCEN UND TOT GESPARTER STRAFSENATE DURCH DIE BUNDESREGIERUNG.

WENN MAN SCHON EIN GRUNDGESETZ UND EINE VERFASSUNG DER BRD SCHAFFT IST MAN AUCH VERPFLICHTET DIE GESETZE UND DEN RECHTSWEG ZU GARANTIEREN UND 100% EINZUHALTEN ZUMAL DER EUROPÄISCHER GERICHTSHOF UND DAS BUNDESVERFASSUNGSGERICHT DIE GLEICHEN PROBLEME HATTE IM OBENAUFGEFÜHRTEN ZEITRAUM.

INSBESONDERE KONTINUIERLICHE ÜBERLASTUNG UND ZU WENIG PERSONAL, JUSTIZ ANGESTELLTER UND RICHTER.

ABHILFE ALSO LÄNGST ÜBERFÄLLIG IST !!!

GEMÄß DEM GRUNDGESETZ, (GG) DER VERFASSUNG DER BRD ,DEM STRAFG

Justizvollzugsanstalt in Freiburg im Breisgau

02 Check ..
    Was hat der BGH mit einer Justizvollzugsanstalt zu tun?

Die Vorwürfe gegen den BGH bedürfen noch des Beweises. Der notwendige und gebotene Beweisvortrag fehlt.

Worum geht es eigentlich?