Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Schule & Studium

von mia m

Meiner Meinung nach, ist das St. Ursula-Gymnasium eine nicht empfehlenswerte Schule, da man auf Grund einer anderen Meinung von den Direktoren und einigen Lehrern heruntergemacht wird. Bei mir wurde gegen Mobbing leider ebenfalls nichts unternommen.

Gymnasium in Freiburg im Breisgau

Raim M. bei mir auch nicht ! Diese Schule war das Schlimmste, was man einem Menschen antun konnte, ich hab ein Trauma davon zurückbehalten und man hat es nie zur Kenntnis genommen oder sich entschuldigt oder sonst irgendwas. Mobbing hier offenbar an der Tagesordnung, zu meiner Zeit schon (90er Jahre/ 2000). Ich habe es euch nie vergessen, dass ihr dagegen nichts getan habt. bearbeitet

von Rike-M

Lomi Lomi Massage Ausbildung in Freiburg bei KahiLomi:

Ich wollte mir mehr Zeit für das Bedürfnis der Berührung und Hautsinn nehmen und dadurch ruhiger und entspannter zu werden.
    Durch die Ausbildung habe ich mir selbst Raum zum spüren gegeben und mir mein Bedürfnis danach bewusst und erfahrbar gemacht. Dadurch habe ich es vor allem in meine partnerschaftliche Beziehung aber auch in meinen Freundschaften integriert, was zu mehr Verbundenheit und Erfüllung führt.
    Ich empfehle die Lomi Massage Ausbildung jedem, der sich auf allen Ebenen wahrnehmen, mehr Verbundenheit spüren und sinnlicher werden möchte.
    R.M.

Massagen / Berufliche Weiterbildung in Freiburg im Breisgau

An sich ein guter Schreibwarenladen, solange man weiß was man braucht und es selbst findet. Aber von dem Kundenservice waren wir enttäuscht. Wir waren dort um Schulbedarf und Hefte zu kaufen. Da es so viele verschiene Arten an Heften gibt brauchten wir etwas Hilfe. Leider beachtete man uns nicht und die Mitarbeiter unterhielten sich angeregt viel lieber untereinander. So, dass man sie gar nicht ansprechen konnte. Wir standen etwas ratlos da, was auch keiner bemerkte und gingen dann nach einiger Zeit zu einem anderen Schreibwarenladen, der uns sofort weiter geholfen hat.

Bürobedarf in Freiburg im Breisgau

Gemütliche Bücherei direkt am Münster in Freiburg. Die Bücherauswahl ist sehr gut, sowohl für Erwachsene, als auch für die Kleinsten. Die Kindereseite ist schön gestaltet mit kleinen Tischen und Stühlen um z.B. ein ausgeliehenes Spiel zu spielen, Sofas und Leseecke für kleinen Leser um Bücher anzuschauen. Sogar seinen Kindergeburtstag kann man in der Bücherei feiern. Was wir auch einmal ausprobierten. Dabei konnte unser Sohn und seine Geburtstagsgäste noch einiges über die Bücherei lernen.

Büchereien in Freiburg im Breisgau

via iPhone

Ein toller Laden mit freundlichen Mitarbeitern und einem tollen Sortiment.

Schreibwaren / Einzelhandel in Freiburg im Breisgau

von Lying

Die Schule ist wirklich lächerlich. Erster Punkt, den viele kennen, ist keine Klimaanlage. Punkt zwei die fehlende hygien auf den Toiletten und die Kantine ist erst recht ein Scherz. Die Gerichte sind das billigste, und die einfachsten Gerichte, die man nur machen kann. Also freut euch auf nudeln und Spagetti und Hin und wieder Gemüse mit reiß, wie man es aus den gefriertüten kennt, nur dass ihr hier fast 5€ dafür lasst. Die Straße runter bekommt ihr ne anständige Pizza für den Preis und dann heulen sie rum, wenn sich jemand besteck nutzt, ohne in der Kantine bestellt zu haben. Unfreundlich und ein Witz.

Berufsbildende Schulen in Freiburg im Breisgau

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich melde mich nach langer Nachrichtenpause , um zu erfragen, wie es mit dem Versprechen an den
    geprüften Schwimmeister : Helmut Jeromin Peter Thumb Weg 2 In 79271 St. Peter, weitergeht.
    Die Wartezeit erstreckt sich auf 2 Jahre.
    Meine genauen Zusagen sind mir noch greifbar und werde ich bis zum Ende des aktuellen Jares
    für gültig erachten. Danach werde ich mich anderwaitig orientieren.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Jeromin

Schulverwaltungsamt in Freiburg im Breisgau

Gymnasium in Freiburg im Breisgau

Seit über 10 Jahren belege ich immer wieder Fort- und Ausbildungen, mit bin sehr guten Ergebnissen und Nutzbarkeit für meine eigene Praxisarbeit und auch in der persönlichen Weiterentwicklung als Mensch. Seit der Covid-Pandemie ist es so, daß die Schule vor Veranstaltungen über Email auf die geltenden Massnahmen hinweist (Hygienestandarts, Verhaltensweisen in der Schule, Masken, Abstand) hinweist. Absolut vorbildlich. Als Ausbildungsort wie schon gesagt, sehr zu empfehlen. Meine persönliche Wertschätzung gilt Frau Babette Dreyer. Ich habe Sie als eine sehr kompetente, didaktisch sehr gut vermittelnde, jede Teilnehmerin und Teilnehmer in ihrer/seiner persönlichen Klangfarbe und Potentialen achtende, zu respektierende und fördernde Persönlichkeit kommunizieren und achtend wahrgenommen. Sehr demokratisch und menschenzugewandt. Sie nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen, geht sicher, das es für jeden verständlich und nutzbar ist. Lösungen für ein Problem zu finden, hat sie mannigfach und sehr weitblickende, passt sie wie eine massgeschneiderte Kleidung für den/die Ratsuchenden.
    Ich wünsche Babette Dreyer und Ihrem Team weiterhin gute Erfolge und alles Gute
    Carina Moser