Reinigungsbogen, Vorwäsche mit Druckstrahler von Hand, Waschen mit bademantelgürtelartigen Streifen, eine Trocknung, daß die Scheibenwischer abheben - woran liegt es, dass man unzufrieden rausfährt?
Es mag am gestressten Personal liegen oder daran, dass es jedes zweite Mal keine Quittung gibt (dann nützt auch der Angebotspreis nix). Vielleicht ist auch die Schnelldurchlauftaste kaputt, man wird derart schnell abgefertigt, dass Zweifel an der schonenden Behandlung des heiligen Blechle... weiterlesen
aufkommen.
Wirklich merkwürdig ist aber der Umgang im echten Schadenfall. Der Versuch, eine Verantwortung gleich abzulehnen, ist wohl branchenüblich. Dass bei schriftlicher Geltendmachung aber statt einer Betriebshaftpflicht eine Hamburger Großkanzlei reagiert, mutet doch merkwürdig an…
Update März 2018:
Aber man arbeitet am Image: Eine eigene Bewertungsaktion macht Golocal Konkurrenz - siehe Bild.
Ach ja, neue Bademantelgürtel gabs neulich auch. Und den Hinweis, das man seine Tankklappe selber festhalten muss, sonst bekommt sie der Nächste um die Rückspiegel gewickelt.[verkleinern]