Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern

von Hokin

Trotz Reservierung und zugewiesenen Tisch warteten wir fast 30 Min.
    Da keiner nach uns schaute, werder nach Geträkte fragte oder die Speisenkarte vorlag, haben wir das Lokal wieder verlassen.
    Werde auch nicht mehr wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten in Friedberg in Bayern

Ich habe heute in Mittenwald eine Breze gekauft,noch nie habe ich eine so schlechte
    Breze bekommen,diese war 1 - 2 Tage alt,so das ich mir leicht einen Zahn ausbeisen
    hätte können.

Auftrag wurde pünktlich, zuverlässig und zum fairen Preis abgewickelt!
    kann ich nur weiterempfehlen!

Baggerarbeiten in Friedberg in Bayern

Zuverlässige und fachmännische Ausführung - wie abgesprochen und bestellt erledigt. Der Monteur war sehr freundlich.

Sicherheitstechnik / Zäune in Friedberg in Bayern

Essen qualitativ nicht gut. Personal hoffnungslos überfordert. Ein Chaos-Laden. Sehr schade. Lage ist toll und ein traumhafter Blick. Könnte man mehr daraus machen...

Italienische Restaurants in Friedberg in Bayern

leider 0 Sterne, da auf Reklamationen nicht reagiert wird.Nie mehr Segmüller - egal ob Zentrale oder einem anderen Standort!

Handwerksbetriebe, sonstige in Friedberg in Bayern

Italienische Restaurants in Friedberg in Bayern

Also ich muss schon sagen Hier ist der Kunde noch König !!!! Absolut freundliches fachkundiges Personal vom Verkäufer bis zur Buchhaltung - aufmerksam -kleinere Reparaturen werden meist sofort erledigt . Das Warenangebot ist sehr umpfangreich und qualitativ hochwertig , also kein Schrottverkauf .
    Werde zukünftlich meine Maschinen hier kaufen .
    Grosses Lob auch dem Seniorchef der sich auch noch persöhnlich um die Kunden kümmert.
    U. Brückner

Eisenwaren in Friedberg in Bayern

Am Samstag Nachmittag brauchte ich für meinen Rasenroboter ein neues Messer weil das alte verbogen war. 2 Stunden später war der Chef selber da , montierte alles perfekt und der Sohn hatte zuvor am Telefon freundlich und hilfsbereit alles arrangiert. Diesen Service nenne ich exzellent und empfehle dieses Unternehmen jedem Privatkunden!

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Friedberg in Bayern

von Eagle86

Über eine Empfehlung kamen wir auf Herrn Oppermann und waren vom ersten Moment an sowohl fachlich wie menschlich überzeugt und begeistert! Herzlichen Dank für die perfekte Zusammenarbeit beim Verkauf unserer Immobilie. 100% Weiterempfehlung!

Immobilien in Friedberg in Bayern