Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen

Die nuklearmed. Abteilung ist unzumutbar. Kein Fachpersonal vorhanden. Es herrscht dort keine gute Atmosphäre. Die Damen und Herren sind nicht in der Lage ein konstruktives Gespräch zu führen und auch was den Umgang mit Patienten angeht fühlt man sich nicht in guten Händen. Die dort behandelnde Ärztin Dr. Christina Greb ist nicht fähig ein korrektes Aufklärungsgespräch zu führen und auch nicht in der Lage eine Spritze zu setzen. Bin masslos entäuscht und werde nie wieder dort Patient sein. Kann nur abraten sich dort behandeln zu lassen, ausser das den Patienten unnötig untersucht werden um Geld an Ihnen zu verdienen, ist keinerlei Fachkompetenz vorhanden.

Alle Mitarbeiter(in) sind freundlich und hilfsbereit. Auf meine Fragen bekam ich geduldig Antworten und Erklärungen. Im Wartebereich schenkte ein Mitarbeiter mir sofort aus einem Fläschchen Wasser in ein Glas ein und fragte mich, was er noch für mich tun könne.

Automobile in Friedberg in Hessen

Das Modehaus Ruths, Friedberg, kann ich als Herrenausstatter für Businesskleidung nur empfehlen.
    Modische, bequeme Kleidung von sehr guter Qualität. Die Bedienung, Frau Durchdewald, ist sehr freundlich und kompetent. Bei einem Kleidungsstück wurde von mir im Nachgang ein Webfehler festgestellt, was man beim Kauf nicht sehen konnte. Bei der Reklamation wurde das Teil sofort ausgetauscht und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das alles zeichnet für mich in ein Modehaus mit Fachkompetenz und Service unserer Region aus.
    Herzlichen Dank an das Modehaus Ruths für den angenehmen Einkauf. Ich werde Sie sicherlich wieder besuchen.
    R. W. aus H.

Bekleidung in Friedberg in Hessen

Die Fa. Plock hat unseren Wunsch eine Klimaanlage in verschiedenen Räumen einzubauen perfekt umgesetzt. Von dem ersten Gespräch mit Herrn Plock an, wurde auf bestimmte Örtlichkeiten beratend eingegangen. Das anschließende Angebot hat uns ebenfalls überzeugt. Die Terminabsprache hat sehr gut gepasst und wurde auch eingehalten.
    Die Arbeiten wurden von den Mitarbeitern der Firma hervorragend ausgeführt. Möglichst Staubfrei unter der Unterstützung von eigens mitgebrachten Reinigungsgeräten wurde unsere Zimmer fast Stubenrein verlassen. Nochmals ein besonders Lob an die beiden.
    Abschließend kann ich die Fa. Plock nur empfehlen.

Klimatechnik / Anlagenbau in Friedberg in Hessen

Herr Weber, hat mich seit der ersten, bis zur letzten Minute, mit fundierten fachlichen Kenntnissen, schnell und erfolgreich vertreten. Ich würde Herrn Weber, jederzeit mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Friedberg in Hessen

Die Fusspflege war sehr professionell man nahm sich viel Zeit für meine Füße und ich genoss die Behandlung. Es tat nichts weh und ich komme garantiert wieder. Der Laden ist sehr empfehlenswert , alle Daumen hoch .

Kosmetik in Friedberg in Hessen

Auch schon vor der Corona-Pandemie haben wir hier immer wieder mal unser Essen bestellt. Das "Kim Phat" gegenüber dem Friedberger Bahnhof gibt es schon recht lange.
    Geschmack und Qualität der angebotenen Menüs und Speisen finde ich sehr gut. Die Portionen sind so groß, daß es bei uns gewöhnlich für zwei Mahlzeiten reicht.
    Wir hatten bisher noch nie Unverträglichkeiten aufgrund des Essens dort, anders als in manchen anderen Restaurants (China-Essen-Syndrom, Glutamat o. ä.)
    Die Bestellungen per Telefon oder am Tresen werden sehr freundlich und korrekt aufgenommen und ausgeführt.
    Ich kann das "Kim Phat" nur empfehlen.

Imbiss in Friedberg in Hessen

Super-Imbiß mit langer, guter Tradition und trotzdem up-to-date. Ich kenne den Imbiß seit ca. 40 Jahren in Friedberg. Immer wieder zu empfehlen. Wenn schon Fast-Food, dann so.
    Einer meiner Favoriten dort: Frenchburger mit leckerer Knobisauce. Dazu knusprige Pommes.
    Im Gegensatz zu den großen Fast-Food-Ketten gibt's im Salzhaus-Imbiss keine pappipen Burgerbrötchen mit einem labberigen Mini-Salatblatt etc., sondern frische, knackige Produkte. Man kann bei der Zubereitung meist zusehen. Weiter so !

Schnellrestaurants in Friedberg in Hessen

Waren immer freundlich. Hat mich sehr gefreut, da Teeauswahl und Geschmack hier am besten ist. Manchmal ist es besser, wenn manche Dinge noch manuell erledigt werden müssen und nicht alles nur technisch gemacht werden kann. Danke dafür – bleibt so.

Tee in Friedberg in Hessen

Rechtsanwälte in Friedberg in Hessen