Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen

Vollkatastrophe! Kommunikation kaum möglich, er blieb untätig trotz mehrfacher Erinnerung. Nach 4 Monaten Warterei Mandat gekündigt- da konnte er prompt die Rechnung schreiben. Zeithonorar.

Rechtsanwälte in Friedberg in Hessen

Ein geradezu ekelhaftes Personal, insbesondere die Männer; dreckige Hände, kennen kein Bitte und kein Danke...
    Da hat Norma wohl Leute eingestellt, die sonst keiner haben will.
    Ich werde dort nicht mehr einkaufen, macht mir nur schlechte Laune.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Friedberg in Hessen

Seit über zwei Jahren bestelle ich dort regelmäßig. Die schnelle Versandabwicklung hat mich immer wieder begeistert.

Computer / Versandhandel in Friedberg in Hessen

Ich hatte eine äußerst unbefriedigende Erfahrung mit Motos KFZ-Meisterbetrieb. Es gab eine Menge Probleme, die mich in meinem Urteil bestärken. Zuerst wurden Teile ausgetauscht, ohne dass ich vorab informiert wurde. Ich bekam keinerlei Beratung und es wurde einfach behauptet, dass der TÜV die Mängel bemängelt hätte. Doch diese Mängel tauchten auf keiner Liste auf.

Zusätzlich wurden verschiedene Komponenten eingebaut, über die ich nicht informiert wurde. Als ob das nicht genug wäre, war die Rechnung im Vergleich zum Kostenvoranschlag um rund 35 % höher. Und das, ohne vorher mit mir abzusprechen.

Das ist für mich ein klarer Fall von schlechtem Service und mangelnder Transparenz. Daher kann ich diesen Betrieb unter keinen Umständen weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Friedberg in Hessen

Der Besuch im Toom Baumarkt Friedberg war eine durchweg angenehme Erfahrung, die durch das herausragende Engagement von Herrn Möller aus der Gartengeräte-Reparaturabteilung besonders hervorstach. Seine Geduld und sein Sachverstand bei der zeitintensiven Fehlersuche und -Behebung waren beeindruckend und haben zu meiner Zufriedenheit mit dem Service beigetragen.

Werkzeuge in Friedberg in Hessen

Beste Erfahrungen bei der Rasenmäher-Reparatur. Der Mitarbeiter korrigierte die fehlerhafte Inspektion eines anderen Landgeräte-Betriebes und stellte den betriebsbereiten Zustand des Rasenmähers wieder her. Es gab einen versteckten Fehler, der nur durch intensive Erprobung des Gerätes beseitigt werden konnte.
    von Herrn H.K., am Karfreitag, den 29.03.24

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Friedberg in Hessen

Die Erfahrung mit der Kögler Autowelt GmbH war sehr angenehm, was überwiegend an Herrn Kramer lag. Sein herausragender Service sorgte für ein reibungsloses Erlebnis. Besonders beeindruckend war die Möglichkeit, alle Details im Vorfeld per E-Mail zu klären, was den gesamten Prozess enorm vereinfacht hat. Insgesamt eine ganz klare Empfehlung!

Autohäuser in Friedberg in Hessen

"Zum kühlen Grund" ist wieder da, heißt jetzt "Villa Bianca"
    Super nette Service, leckeres Essen, gemütliches Ambiente!
    Im Sommer wird es wieder möglich sein draußen zu sitzen und sich verwöhnen lassen.
    Immer wieder gerne !

Italienische Restaurants in Friedberg

Mein jüngster Besuch beim McDonald's war leider eine alles andere als zufriedenstellende Erfahrung. Der Zustand des Lokals war enttäuschend, mit sichtbarem Schmutz und Unordnung, was definitiv verbessert werden könnte. Das Personal schien eher untätig, anstatt sich um die Sauberkeit der Tische oder die Kundenzufriedenheit zu kümmern.

Die Qualität der Speisen war ebenso enttäuschend, mit verbrannten Burgern, die nach Lagerung anstatt frischer Zubereitung schmeckten, und Pommes, die halb roh waren und nach altem Öl schmeckten. Für den gezahlten Preis hätte ich eine deutlich bessere Qualität erwartet.

Ich würde empfehlen, dass das Personal sich auf frische Zubereitung der Burger konzentriert, anstatt diese vorab zu machen und liegen zu lassen. Ein Wechsel des Öls könnte zudem dazu beitragen, den Geschmack und die Qualität der Pommes zu verbessern. Ein fokussierter Ansatz auf Sauberkeit, insbesondere das regelmäßige Abwischen der Tische, würde wesentlich zur Verbesserung des allgemeinen Ambiente beitragen.

Imbiss in Friedberg (Hessen)

Bin seit 10 Jahren Mitglied im Studio, große Fläche und aktuelle Geräte. Besonders das Ambiente und die gute Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern im Team gefallen mir gut. Ein junger Mann namens Can (einer der Trainer im Studio) ist mir oftmals in vielerlei Hinsicht eine Große Hilfe gewesen. Keine Frage zu blöd für Ihn und mit viel Geduld und Freude an der Arbeit. Lobenswert! Ansonsten sauberes Studio, mit Sonnenbank und Wassermassageliege für nach dem Training.

Fitnessstudios in Friedberg in Hessen