Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen

von Dhms99

Ich bin heute (5.08.2022) dort hingegangen und wollte 10€ Google Play und was sagt die Verkäuferin:,,Das kannst du nicht haben das ist ab 16''. aber als ich mal 50€ für Google Play ausgegeben habe sagt sie:,,Ja das musst du dann noch bezahlen''. Das heißt wenn ich 50€ bezahle darf ich und 10€ nicht.HÄ! Achso wahrscheinlich sind ihr 10€ zu wenig und 50€ ist viel und sie will es!!

Tankstellen / Kraftstoffe in Friedberg in Hessen

In der Filiale Friedberg werden Sie sehr gut bedient,für die Anpassung der Sehstärke sind modernste Geräte vorhanden,dazu kommt bestens geschultes Personal,das sehr freundlich und überzeugend wirkt,der Filialleiter würde ich beschreiben ein Mann der überzeugend vom Fach ist und sehr große Kenntnisse in seinen Fach besitzt,es wird sich Zeit genommen und das bekommt man mit Qualität gedankt,absolut empfehlenswert!!!

Optiker in Friedberg in Hessen

unfreundliches Personal (vorallem die Cheffin), ich fühle mich nicht sehr wohl wenn ich von Security beim Einkaufen beobachtet werde. Obst und Gemüse Abteilung verkaufen sie nicht nach Frische, obwohl wir Kunden recht auf Frische Waren haben. Ich rate auf jeden Fall ab, dort einzukaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Friedberg in Hessen

Seit einer Woche fahre ich meinen kleinen Twingo Baujahr 2005 (Top)
    Herr Yusuf Avsar hat mich in jeder Hinsicht sehr gut beraten, egal was es war mir wurde jeder Wunsch erfüllt.
    Da ich ca.350 km entfernt wohne und nicht die Möglichkeit hatte selbst hinzufahren bzw.auch abzuholen bin ich diesen Kauf blind eingegangen und ich muss sagen, das war alles so unkompliziert gewesen und dafür möchte ich mich nochmal ganz persönlich bei Herrn Yusuf Avsar für seine Freundlichkeit,Zuverlässigkeit bedanken.
    Diesen Händler kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-)))

Autohäuser / Autowerkstätten in Friedberg in Hessen

Freundlich, hilfsbereit, kompetent.
    Dieses Unternehmen kann ich empfehlen und werde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Überaschend war insbesondere, das nicht sofort auf monatelange Wartezeiten verwiesen wurde, sondern zunächst einmal gefragt wurde, welches Problem vorliegt. Dafür 100 Punkte - weitere 100 Punkte für die schnelle Lösung.
    Ich danke Ihnen!

Elektrohandwerk in Friedberg in Hessen

Ein Lob an Autohaus Nau!
    Tolle Atmosphäre, schnelle Hilfe und super Service.
    Vor allem ein Lob an Herrn Zwengel. Sehr netter, engagierter und höflicher Mitarbeiter welcher uns super weitergeholfen hat !
    Absolute Empfehlung

Autohäuser in Friedberg in Hessen

Optiker in Friedberg in Hessen

Ich bin in Friedberg so nett und so kompetent beraten worden, dass sich meine Nachbarin über leckere hessische Geschenke freuen kann

Imbiss / Geschenkartikel in Friedberg in Hessen

Die schlechteste Erfahrung EVER! Kein Verständnis, keine Solidarität in der Corona Zeit. Beim Beratungsgespräch ging es um 2 Jahre Mindestlaufzeit und im Vertrag kleingedruckt waren es dann doch 3. In der Zeit als wir es versucht haben ein Kompromiss zu schließen haben sie schon einen Anwalt eingeschaltet. Finger weg!! Niemand reagiert auf E-Mails und Anrufe!

Marketing in Friedberg in Hessen

Wir haben von der

Wir haben von der Firma Beckel eine Terassenüberdachung bekommen. Ich kann an dieser Stelle nur positives berichten. Der 2. Chef, Eugen Beckel,es sind 2Brüder war mit seinem Mitarbeiter Andreas bei uns und haben das Terassendach aufgebaut. Die beiden haben sauber,schnell und ordentlich gearbeitet. Jederzeit würden wir wieder ein Dach der Firma Beckel kaufen. Der Chef hat immer gute Vorschläge. So kann man aus einer Terassenüberdachung sogar später einen Sommergarten herstellen. So eine kompetente Firma, hat mehr als 5 Sterne verdient.

Sonstige Gewerbe in Friedberg in Hessen

FalkdS Wenn auch verdammt viel Text in weiß geschrieben ist... ;-)
    Spreewaldbitter, war das Absicht?