Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ich war gezwungen mir dort den Tank ablassen zu lassen weil in einem Benzinkanister den ich in meinen Wagen füllte Wasser war. Leider bin ich gnadenlos abgezockt worden. Für eine Leistung die andere Werkstätten für 100 EUR erbracht haben mußte ich 300 EUR bezahlen. Ich hatte keine andere Wahl, weil ich den Wagen am selben nachmittag verkaufen mußte und der Käufer schon im Zug saß.


    71.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Was 3 andere Werkstätten nicht geschafft haben wurde hier zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt . . einem Motor das klappern abzugewöhnen. Die Werkstatt ist TOP, der Verkauf weniger. Ein etwas muffeliger Verkäufer der mir einen Neuwagen zum Listenpreis verkaufen wollte, das geht gar nicht. Das neue Auto habe ich woanders gekauft, der Werkstatt blieb ich treu.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Hasenheide Stadt Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.