Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Auto

Ich kaufte am 21.11.2019 ein Fahrzeug. Herr Hillmaier trat sehr seriös auf und machte auf mich einen glaubwürdigen Eindruck. Tüv neu, Winterreifen und Sommerreifen auf Felge. Ich war überzeugt von den Worten von Hr. H., daß ich nicht einmal eine Probefahrt unternahm. Ein Tag nach dem Kauf, Wischwassertank leer, Kühlmittel 0,75l nachgefüllt, Servopumpe Öl nachgefüllt, nach 2000 km ein Liter Öl nachgefüllt, nach 14 Tage eine neue Starterbatterie. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich mehrere Fehlermeldungen: Ausfall DSC, Ausfall ABS, ständiges Leuchten der Motorkontrolleuchte. Daraufhin veranlaßte ich beim ADAC eine Gebrauchtwagencheck durchführen. Bremsleitung total verrostet, das Fz hätte so keine neue TÜV-Plakette bekommen dürfen, wie gesagt Batterie defekt, viele Fehlermeldung. Um sicher zu gehen, machte ich noch bei der Dekra eine Untersuchtung. Auch hier erhebliche Mängel,Bremsleitung stark verrostet, Handbremse ohne genügende Bremsleistung, keine Zuteilung der Prüfplakette. Hr. H. tel. auf die Umstände hingewiesen. Hr. H. fing sofort zum Brüllen an, Unverschämtheit usw. ich werde den ADAC und Dekra verklagen. Nach mehrmaligen Nachfragen, wechselte Hr. H. die Bremsleitung aus, stellte die Handbremse nach. WR Bj. 2012, 2 SR Bj. 2009 und ohne Profil. Am 3.2.2020 Kühlmittelpumpe undicht und defekt. Hr. H. tel. mitgeteilt, das geht mir nichts an, ich bin kein Hellseher. Bitte nicht so gutgläubig gegenüber Hr. H. sein, wie ich es gewesen bin. Habe viel "Lehrgeld" bezahlt.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Fürstenfeldbruck

Ich bin seit Jahren ein sehr sehr zufriedener Kunde. Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfe zu jeder Zeit, Atmosphäre, Preise einfach nur spitze. Das unmögliche wird möglich gemacht bei der Berndt GmbH :)

Autowerkstätten in Fürstenfeldbruck

ATU in Fürstenfeldbruck ist auf keinen Fall weiderzuempfelen. Es werden Angebote gemacht für 69,90 Klimaservice und dann wird behauptet nach 1 Senkunde die Klima wäre defekt,kostet 200 Euro.Wir sind nach Pasing zu ATU gefahren dort wurde bestätigt das die Klima nicht defekt ist. Der Service wurde dann in Pasing für den vorgegebenen Preis 69,90 gemacht.Wir werden den Laden mit Sicherheit nicht mehr betreten denn es war nicht das erste mal das man überhöte Preise verlangt. Die denken mit einer Frau kann man es ja machen.

Autowerkstätten / Autoteile in Fürstenfeldbruck

Diese Fahrschule kann man absolut nicht empfehlen. Lämmle sitzt im Auto surft im Handy, macht Brotzeit und kümmert sich gelegentlich um die Schüler. Übrigens kann jeder die Bestätigung für Theorie haben auch wenn keine Therapiestunde war. Toll wenn jedes mal die Stunde wegen irgendwelcher fadenscheinigen Begründungen nicht stattfinden kann. Zahlen kann man trotzdem...ist doch super!!!!! Fünfzig Minuspunkte für die sch..öne inkompetente Institution. Also Finger weg...Es gibt viele gute Fahrschulen im Landkreis FFB vor allem solche die ihren Job ernst nehmen und den Schülern auch etwas vermitteln können oder wollen.

Fahrschulen in Fürstenfeldbruck

Autowerkstätten / Autoteile in Fürstenfeldbruck

Ein Karosserieschaden wurde bestens behoben und der vorab genannte Betrag nicht überschritten. Außerdem wird man sehr freundlich beraten.

Autowerkstätten in Fürstenfeldbruck

Immer freundlich und hilfberei. sind schon viele Jahre Kunde