Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Auto

Sehr angenehm und unkompliziert. Endlich mal nicht dieses übertriebene Verhalten in einem Autohaus. Man schafft einen PKW hin und keine goldene Vase, dessen Eindruck man gern einmal woanders bekommt und dann auch zahlt. Völlig entspannter Kontakt und terminliche Absprache. Gerne wieder. Vielen Dank und viele Grüße Raphael

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Fürstenfeldbruck

von Mani1

Ich Manfred Fuchs habe bei Herrn Steinert einen Ford Edge am 06.12.21 gekauft.
    Herr Steinert und Herr Lederer haben mich freundlich und bestens beraten. Danke

Autohäuser in Hasenheide Stadt Fürstenfeldbruck

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Fürstenfeldbruck

Seit mehr als 10 Jahren meistern die Tigers unsere diversen Autos. Wir vertrauen dieser Werkstatt in der Zwischenzeit so weit, dass wir ihnen freie Hand geben. Kosten bleiben immer ein gutes Stück unter denen der Vertragswerkstätten.

Autowerkstätten in Fürstenfeldbruck

ATU Team in FFB ist wirklich super. Schnelle Beratung und Terminvereinbarung.
    Herr Paul Precub "Berater" hat sich sehr schnell um meine Reparaturen und Service gekümmert.

von Mani1

Ich Manfred Fuchs habe bei Herrn Steinert einen Ford Edge am 06.12.21 gekauft.
    Herr Steinert und Herr Lederer haben mich freundlich und bestens beraten. Danke

Autohäuser in Hasenheide Stadt Fürstenfeldbruck

Nach der suche nach einem neuen Auto wurde ich bei Autohaus Hillmaier fündig. Angerufen Termin Vereinbart und schon ging es los.
    Ich muss dazu sagen es war ein Samstag Herr Hillmaier hat sofort bekannt gegeben das er nur eine bestimmte Zeit Zeit hat.
    Auto angeschaut Probefahrt gemacht und für das Auto entschieden. :)
    Zugleich haben wir gleich noch den Vertrag fertig gemacht.
    Letztlich war Herr Hillmaier eine Stunde länger im Verkauf als er eigentlich hätte Zeit gehabt.
    Ich kann nur sagen er ist ein sehr netter Mensch hat mir alle fragen die ich hatte seriös beantworten können.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Dicken Daumen hoch

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Fürstenfeldbruck

Autowerkstätten / Autoteile in Fürstenfeldbruck

Auftragsannahme als auch Abwicklung top.
    Beste Betreuung durch Herrn Grasmann.
    Wir fahren sehr hochwertige Fahrzeuge, die wir bis dato immer beim Vertragspartner abgegeben haben. Da uns jedoch der service dort nicht mehr gepasst hat sind wir durch bekannte auf den autoservice berndt gestoßen.
    Reparaturen als auch Wartungen an unseren Fahrzeugen (bmw, Mini) wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Wir können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Autowerkstätten in Fürstenfeldbruck