Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Auto

Super Service und sehr zuverlässig. Nach der Aufbereitung sieht mein Fahrzeug aus wie neu, alles picobello, der Lack, der Innenraum. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Autopflege in Fürstenfeldbruck

Klasse Reparaturservice. Bin mit der Leistung bei meinen Fahrzeugen sehr zufrieden! Volle 5 Sterne von mir •••••

Autowerkstätten in Fürstenfeldbruck

Autowerkstätten in Fürstenfeldbruck

von V K

bsolut nicht zu empfehlen. Völlig falsche Einschätzung des Schadens. Damit verbundene unnötige Reparaturen in Höhe von 2000,- €. Der Schaden bestand nach wie vor. Musste von der Mercedes Niederlassung München beseitigt werden. Teures Lehrgeld!Finger weg, lieber gleich nach München.

Gerstern mein neues Auto abgeholt, ich muss sagen der Service ist absolut Top. Ich bin schon vielen Jahren Kunde aber die letzten Jahre hat sich sehr viel getan.Da lohnt sich die Anfahrt von über 50km. Verkäufer, Werkstatt und das Ambiente ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur weiter Empfehlen

Autohäuser in Hasenheide Stadt Fürstenfeldbruck

Autopflege in Fürstenfeldbruck

Tolles Autohaus mit vielen netten und kompetenten Leuten! Man hat mir sofort geholfen, sehr empfehlenswert!

Automobile in Puch Stadt Fürstenfeldbruck

Unfreundliche Service mit Lockangebote. welche an der Kasse immer mehr sind als im Prospekt. Nie, nie wieder.

Autowerkstätten / Autoteile in Fürstenfeldbruck

Ein äußerst angenehmer Autohändler. Noch ni e zuvor in meinem über 40jährigen "Autoleben" habe ich bei einem Gebrauchtwagenhändler ein so tolles Auto (Audi A6 Avant) zu einem fairen Preis, ohne Haken und Ösen , gekauft. Meine Erfahrungen mit dieser Art Händler ging soweit, dass ich mir fest vorgenommen hatte, nur noch von Privat zu kaufen. Wir wollten eigentlich nur schauen, ob uns ein A6 nicht zu groß ist und nicht kaufen! Das Fahrzeug und der Verkäufer haben uns jedoch überzeugt! Einen kleinen Mangel, der sich erst nach dem Kauf gezeigt hat, wurde von Herrn Abdul-Hak anstandslos beseitigt, bzw. er hat die Kosten übernommen.
    Also - eine 1 mit Stern!!

Autohäuser in Fürstenfeldbruck

von JMiller

Hatte noch keine Erfahrungen mit Autohäusern, weil ich jahrlang einen Firmenwagen hatte und ich mich um nichts kümmern brauchte. Von mehreren Bekannten und Fremden bekam ich sehr positive Rückmeldungen zu Bayer Automobile. Also los.
    Ich bin absolut begeistert von der Freundlichkeit meines Berates - Christian Ruffing. Er hat voll und ganz meine Wünsche, Besonderheiten berücksichtigt und mir letztendlich zu genau dem richtigen Fahrzeug verholfen, dass rundum passt.
    Herr Ruffing, lebt im wahrsten und positiven Sinne seinen Beruf. Er weiß wovon er spricht und er hat nichts versprochen, was er nicht auch halten konnte. Das i-Tüpfelchen war natürlich, dass mein neuer Fabia sogar ein paar Tage früher geliefert wurde als in Aussicht gestellt.
    Ich kann Bayer Automobile und meinen Berater rundum empfehlen!
    Joseph Miller

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Fürstenfeldbruck