Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPad


    Nicht sehr freundlich. Teuer und nicht gerade zuverlässig. Keine guten Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit der Familie Mattern gemacht. Sehr nett, kompetent und vertrauenswürdig. Gerne, immer wieder!!!
    C.S. auch Olching

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit der Familie Mattern gemacht. Sehr nett, kompetent und vertrauenswürdig. Gerne, immer wieder!!!
    C.S. auch Olching

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPad


    Teuer und unfreundlich. Ich mußte für eine Fehleinschätzung doppelt bezahlen. Behandeln Künden von oben herab.


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Sehr gute Werkstatt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPad


    Nicht sehr freundlich. Teuer und nicht gerade zuverlässig. Keine guten Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von LeonST

    Habe vor einer Woche endlich meinen Seat Leon ST erhalten.
    Der junge Verkäufer von Seat hat uns von Anfang an sehr gut betreut und
    uns das Fahrzeug ganz genau erklärt. Ich habe noch kein Autohaus erlebt, welches sich so sehr um einen Kunden bemüht und alles daran setzt den Kunden zufrieden zustellen. Daher kann ich die Firma Bayer nur weiterempfehlen. Daumen hoch !

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wapiti

    Ganz tolle Fahrschule mit einer netten Atmosphäre, habe alle Prüfungen auf Anhieb bestanden.

    Viele liebe Grüße an die Chefin Sandra!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Da das Auto im parkenden Zustand gestreift und der Kotflügel in Mitleidenschaft gezogen wurde, musste schnell eine Reparatur her. Die Vertragswerkstatt, Autohaus Rasch, hat nur einen Gutachtertermin in mehreren Wochen (!) angeboten - da war das Risiko zu hoch, dass die gegnerische Versicherung dann nur noch sagt: Allabätsch! Gottseidank war der ATU hier sehr unkompliziert und schnell bei der Sache.

    Um es vorwegzunehmen: Die Arbeitsleistung stimmte. Aber:

    Die Organisation lässt zu wünschen übrig: So wird nicht mitgeteilt, dass man zwei Termine wahrzunehmen hat (einmal lackieren und einmal polieren), das war eine schöne Überraschung bei "Abholung", dann wird der Versicherung trotz Beteuerung das Gutachten nicht übersandt (Feedback von Versicherung), bei Abholung findet man die am Tag zuvor gefaxte Bestätigung der Versicherung nicht mehr im Büro.

    Und: Ist es normal, dass man das Gutachten nicht schriftlich mitnehmen darf, sondern dafür 80 Euro zahlen muss?

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Schalotte Gratuliere zum grünen Däumchen und zum gelungenen Bericht, der trotz negativer Erfahrung sehr sachlich ge- und beschrieben wurde.
    krupitza Erst mal Gratulation zum grünen Daumen !
    Dann mal kurz zu deiner Frage: normalerweise bekommt man bei einem Sachverständigen ein Gutachten in zweifacher Ausfertigung. Eine Ausfertigung geht an die Versicherung die in der Regel auch das gesamte Gutachten auch bezahlt.
    Aber bei A.T.U. ist vieles "NORMAL" wofür andere Kfz-Werkstätten sich zumindest schämen würden. Einige der A.T.U.
    Geschäftspraktiken sind nach meiner Meinung rechtlich schon
    sehr grenzwertig.
    Gloria73 Danke für die ausführliche Schilderung deiner doch eher negativen Erfahrung! War das Ergebnis wenigstens ok? Und natürlich - wenn auch nachträglich - Glückwunsch zum grünen Daumen :)

    bestätigt durch Community

    Checkin

    69.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nach einem grandiosen Reinfall mit einem großen Augsburger AH bin ich nun bei Eiselt gelandet. Rundum zufrieden.

    geschrieben für:

    Automobile in Puch Stadt Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Ah , der VW ? Na dann lass mal ein paar Wörtchen mehr hören, was machen die besser ?

    70.