Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Auto

via iPad

Nicht sehr freundlich. Teuer und nicht gerade zuverlässig. Keine guten Erfahrungen gemacht.

Autohäuser in Fürstenfeldbruck

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit der Familie Mattern gemacht. Sehr nett, kompetent und vertrauenswürdig. Gerne, immer wieder!!!
    C.S. auch Olching

C.S. auch Olching

via iPad

Teuer und unfreundlich. Ich mußte für eine Fehleinschätzung doppelt bezahlen. Behandeln Künden von oben herab.

via iPad

Sehr gute Werkstatt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Autohäuser in Fürstenfeldbruck

von LeonST

Habe vor einer Woche endlich meinen Seat Leon ST erhalten.
    Der junge Verkäufer von Seat hat uns von Anfang an sehr gut betreut und
    uns das Fahrzeug ganz genau erklärt. Ich habe noch kein Autohaus erlebt, welches sich so sehr um einen Kunden bemüht und alles daran setzt den Kunden zufrieden zustellen. Daher kann ich die Firma Bayer nur weiterempfehlen. Daumen hoch !

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Fürstenfeldbruck

von wapiti

Ganz tolle Fahrschule mit einer netten Atmosphäre, habe alle Prüfungen auf Anhieb bestanden.

Viele liebe Grüße an die Chefin Sandra!

Fahrschulen in Fürstenfeldbruck

Da das Auto im parkenden Zustand gestreift und der Kotflügel in Mitleidenschaft gezogen wurde, musste schnell eine Reparatur her. Die Vertragswerkstatt, Autohaus Rasch, hat nur einen Gutachtertermin in mehreren Wochen (!) angeboten - da war das Risiko zu hoch, dass die gegnerische Versicherung dann nur noch sagt: Allabätsch! Gottseidank war der ATU hier sehr unkompliziert und schnell bei der Sache.

Um es vorwegzunehmen: Die Arbeitsleistung stimmte. Aber:

Die Organisation lässt zu wünschen übrig: So wird nicht mitgeteilt, dass man zwei Termine wahrzunehmen hat (einmal lackieren und einmal polieren), das war eine schöne Überraschung bei "Abholung", dann wird der Versicherung trotz Beteuerung das Gutachten nicht übersandt (Feedback von Versicherung), bei Abholung findet man die am Tag zuvor gefaxte Bestätigung der Versicherung nicht mehr im Büro.

Und: Ist es normal, dass man das Gutachten nicht schriftlich mitnehmen darf, sondern dafür 80 Euro zahlen muss?

Autowerkstätten / Autoteile in Fürstenfeldbruck

Schalotte Gratuliere zum grünen Däumchen und zum gelungenen Bericht, der trotz negativer Erfahrung sehr sachlich ge- und beschrieben wurde.
    krupitza Erst mal Gratulation zum grünen Daumen !
    Dann mal kurz zu deiner Frage: normalerweise bekommt man bei einem Sachverständigen ein Gutachten in zweifacher Ausfertigung. Eine Ausfertigung geht an die Versicherung die in der Regel auch das gesamte Gutachten auch bezahlt.
    Aber bei A.T.U. ist vieles "NORMAL" wofür andere Kfz-Werkstätten sich zumindest schämen würden. Einige der A.T.U.
    Geschäftspraktiken sind nach meiner Meinung rechtlich schon
    sehr grenzwertig.
    Gloria73 Danke für die ausführliche Schilderung deiner doch eher negativen Erfahrung! War das Ergebnis wenigstens ok? Und natürlich - wenn auch nachträglich - Glückwunsch zum grünen Daumen :)

Nach einem grandiosen Reinfall mit einem großen Augsburger AH bin ich nun bei Eiselt gelandet. Rundum zufrieden.

Automobile in Puch Stadt Fürstenfeldbruck

Tikae Ah , der VW ? Na dann lass mal ein paar Wörtchen mehr hören, was machen die besser ?