Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Tolle Torten, klassisches Café - ein traumhaftes Ambiente. Der junge Chef hat neue Ideen umgesetzt und führt Café mit viel Liebe und Herzblut! Absolut zu empfehlen - für Singles, Familien, Paare und den typischen Kaffeeklatsch mit Freundinnen! :) Torten kann man auch für Familienfeiern bestellen und sie kommen wirklich sehr gut an. Design und Geschmack stimmen und machen die süße Versuchung wahrhaftig zum Genuss! Bin total begeistert!

Cafés in Fürstenfeldbruck

Alles läuft hier glatt. Der Eingang zum Parkplatz könnte breiter sein, aber das macht der nette Empfang wieder wett. Die Inneneinrichtung ist sehr schön gestaltet und das Haus hat eine gemütliche Atmosphäre. Wir buchen hier sehr gerne wieder, auch weil das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fürstenfeldbruck

Ein mit viel Liebe geführtes Hotel , sehr sauber und sehr freundlich, das Essen im Restaurant sehr gut und sehr nette Bedienung!
    Das Frühstück hat alles was man braucht! Frisch und lecker! Es hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder! DANKE.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fürstenfeldbruck

Also Personal ist freundlich aber ich habe ein Maxi Menü bestellt bekam aber eine kleine Cola statt einer großen im happy meal war kein Spielzeug drin worüber eigentlich das Kind sich am meisten freut dann zu den Pommes war kein Ketchup dabei und ein burger war nicht eingepackt leider es erst zu Hause gemerkt deshalb immer gleich kontrollieren ob alles dabei ist deshalb finde ich das Personal zwar freundlich aber leicht verplant

Imbiss in Fürstenfeldbruck

via iPhone

Der einzige den ich in der Umgebung kenne, bei dem man Sonntags auch jenseits der "typisch deutschen" Zeiten essen kann. Man muss sich nich abhetzen weil die Küche um 15:00 Uhr zu macht, obwohl man selbst keinen Zeitdruck hat. Auch um 17:00 Uhr mal was essen gehen ist möglich.
    Dabei ist das Restaurant kein Notnagel, sondern darf ruhig als erste Wahl angesehen werden. Insbesondere die Steinofen-Pizzen sind Klasse und großzügig in Größe, Belag und Geschmack.

Italienische Restaurants / Pizza in Fürstenfeldbruck

Freundliches Personal, alles sehr sauber und köstliches Essen. Nur für Pizza hierher zukommen, ist fast zu schade. Auch wenn ein wenig teurer, aber sehr gute Küche mit frischen Produkten. Der Wein ist übrigens nicht zu teuer, wo in anderen Lokalen ja gerne mal extrem zugeschlagen wird. Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Italienische Restaurants / Pizza in Fürstenfeldbruck

Den Familienausflug von der Kurstadt Bad Wörishofen zum Genießer-Sonntags-BRUNCH nach Fürstenfeldbruck haben wir sehr genossen. Infolge einer größeren Tischgruppe war es zwar etwas laut, aber das liebevoll angerichtete Buffett mit den frisch zubereiteten Speisen in bester Qualität hat uns überzeugt.
    Zunächst wurden wir ganz herzlich mit einem Glas Sekt begrüßt. Aber auf Wunsch konnte man auch wählen zwischen diversen BIO-Fruchtsäften, Kaffee oder Tee zu den Croissants. Dazu frisches Wasser inclusive. Auch die Qualität der Weine war sehr ansprechend.
    Zum 2. Frühstück mundeten uns besonders die kleinen Weißwürste mit reschen Laugen-Brezeln. Oder auch die frisch zubereiteten Eierspeisen, sowie das frische Müsli oder Obst.
    Diverse leckere Vorspeisen und eine köstliche Curry-Rahmsuppe machten uns die Wahl schwer. Verschiedene Hauptspeisen standen danach zur Auswahl bereit: Kalbsgulasch, Lachsschnitten mit asiatischem Gemüse, Nuss-Spätzle, Petersilien-Kartoffeln und Peperoni-Ravioli mit Tomatensoße. Und am Buffett wurden außer einem saftigen Kalbsrücken noch frisch tranchierte, köstlich duftende Bauern-Enten angeboten.
    Als Nachspeise standen schließendlich diverse Köstlichkeiten aus der hauseigenen Konditorei bereit.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fürstenfeldbruck

So Unverschämt. Salat hat gefehlt, ich rief an mir wurde gesagt dieser sei im Auto und der Fahrer bräuchte nicht lange. Noch dazu gäbe es keine Entschädigung. Nach geschlagenen 15 min kam der Fahrer mit dem Salat. Bestellt woanders. Es gibt wesentlich bessere. Die Pizza war verbrannt und das Schnitzel war mega trocken.

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Fürstenfeldbruck

von sgarhg

Solls was Besonderes sein? Dann ist das der richtige Ort!
    Das Essen sehr gut, das Personal freundlich, die Ausstattung beinahe nobel und die Location selbst direkt an der Amper, im Sommer mit wunderschöner Terrasse am Fluss.
    Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten in Fürstenfeldbruck