Bestellt , bezahlt / keine Ware / keine Rückmeldung auf Mails und Telefonnummer ungültig …
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.1 Mangelhaft 26 Bewertungen
-
4%0%0%0%96%
Bewertungen zu Aufdruckbar Herrmann & Kittel GbR
Ware bezahlt und nicht bekommen
Anfang April bestellt immer noch keine Ware bekommen PayPal ist eingeschaltet. Werde wohl Anzeige bei der Polizei machen. Solche Händler brauch hier niemand.
Wenn ich könnte würde ich Null Sterne vergeben. Am 21.4. bestellt, bis heute nichts da. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Laut Kundenkonto wäre die Ware produziert und versandt, aber das ist nicht passiert. PayPal Käuferschutz ist eingeschaltet. Hoffe darauf mein Geld zurückzubekommen.
Dieser shop ist absolut nicht empfehlenswert.
Nach über 4 Wochen habe ich die Artikel nicht bekommen. Leider habe ich per Vorkasse bezahlt.
Ich habe vergeblich versucht jenste Male (über 30 Versuche über Telefon, Email oder Messenger) Kontakt aufzunehmen, aber keine Reaktion. Meiner Meinung nach, ist das eine Scheinfirma, die nur abzokken will.
Finger weg!!
Ware wurde nicht in der angegebenen Zeit geliefert und daher storniert. Die Stornierung wurde nicht bestätigt, stattdessen mit einer Woche Verzögerung darauf hingewiesen, dass die Ware verpackt und im Versand sei.
Statt einer Stornierung und Rückerstattung erfolgte der Versand zwei Wochen nach Storno und angegebener Lieferzeit. Erhalten habe ich allerdings Ware, die sich grob von den beworbenen Artikeln unterscheidet (Farbe, Größe, Form - alles anders als beworben).
Auf den Wunsch der Zustellung eines Rücklieferscheins bzw. einer Abholung wurde nicht reagiert, so dass der PayPal Käuferschutz nun klären muss.
Sparen Sie sich die Nerven! Kaufen Sie nicht bei aufdruckbar!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
...das Schlechteste was ich bisher erlebt habe. Mit 4 wöchiger Verspätung trotz mehrfachen Versuches der Stornierung Ware bekommen. Annahme verweigert, zurück an Absender, nochmal per Mail angeschrieben.
Keine Reaktion von der Firma. Bisher auch keine Rückerstattung trotz 14 Tage Wartens. Hoffe PayPal kann helfen.
Extrem unseriöser Eindruck für mich. Von mir keine Empfehlung
Update 16.6. Paypal hat mir das Geld zurück erstattet. Von Aufdruckbar immer noch keine Rückmeldung auf meine Mails bekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Bestellung ohne Rückmeldung zwischendurch deutlich verspätet (+3 Wochen) bei mir eingegangen. Auf Stornierung und Rucksendewunsch keine Antwort, kein Retouren-Etikett. Auf eigene Kosten zurück gesendet und Erstattung des Preises verlangt - mal schauen. Gebe die Angelegenheit sonst zum Anwalt und ärgere mich, dass ich über PayPal bezahlt habe und das Geld nicht einfach zurück überweisen kann....
Von heute auf morgen konnte ich mich bei dem Shop nicht mehr einloggen (angeblich ist die Emailadresse nicht bekannt, ist aber die von der Bestellung und ich konnte mich vorher damit problemlos einloggen).
Die Mail an den Kundendienst ist immer noch nicht beantwortet. Ich bekam dafür eine Email mit einer Entschuldigung zur Lieferverzögerung und dem Hinweis "Bestellung ist verpackt und im Warenausgang". Das bedeutet für mich, daß die Lieferung 1 oder 2 Tage nach der Mail ankommen sollte, ist sie aber nicht. Ohne Einloggen auch kein Prüfen des Status... Zufall ?
Bestellung seit dem 29.4 unbearbeitet, keine Reaktion auf Emails, telefonisch nicht erreichbar, leider kein Paypal käuferschutz möglich da ich bei dem bestellvorgang technische Probleme bestanden. Mal schauen was ich als nächstes mache
Finger weg
Nach einem Monat ignoriert werden und unzähligen Mails meiner seits dann doch ne positive Reaktion und daraufhin doch auch tatsächlich die bestellte ware bekommen.
Würde dort trotzdem nie wieder etwas bestellen!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Bestellung nach 10 Tagen storniert. Es kam keine Reaktion, 6 Tage später kam die Bestellung an.
Erneuter Widerruf wurde nicht bearbeitet. Zurück gesendete Ware wurde nicht angenommen.
Das ist einfach eine Farce!
Paypal Käuferschutz läuft!
Schließe mich den negativen Bewertungen an. Warte nun seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Lieferzeit war mit 5-7 Tage angegeben. Keine Antwort auf emails und telefonisch auch nicht erreichbar. PayPal Käuferschutz ist informiert und eingeschaltet. Mal sehen ob es was bringt.
Nach Wochen keine Bestellung erhalten, schon mehrmals E-Mails geschrieben, laut einer E-Mail ist meine Bestellung im Druck, dabei habe ich gar nichts bedruckt es bestellt.
Am 12.04.20 zwei Masken bestellt. Jetzt ist der 14.05.20
Lieferzeit lt Hersteller ca 6 bis 7 Tage. Am 13.05.20 wurde mir der Versand versprochen. Ich würde auch noch heute eine Versandbestätigung per Mail erhalten, was natürlich wieder nicht passiert ist.
Bin sehr verärgert und enttäuscht, PayPal Käuferschutz ist bereits informiert.
4 Schutzmasken (nicht personalisiert) im Shop bestellt.
Angabe Lieferzeit: 2-3 Tage.
Nach nun 3 Wochen warte ich immer noch auf meine gezahlte Bestellung.
Verkäufer reagiert nicht auf e-Mails und stellt sich einfach stumm.
Einmal und NIE WIEDER dort etwas bestellt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert