Neueste Bewertungen für Füssen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nicht ausgesprochen freundliche Atmosphäre.Ente nicht knusprig,Gemüse langweilig und ohne jegliche asiatische Zutat wie Bambus,Morcheln,Sojasprossen.Preis dafür zu hoch.

Feinkost / Imbiss in Füssen

I love it! Very good snacks and the coffee is a dream! Friendly staff!

Bäckereien / Lebensmittel in Füssen

Die Weisshaus GmbH hat ihren Hauptsitz in Pinswang in Österreich. Somit wäre hier bei Golocal eigentlich keine Bewertung möglich.
    Da es aber einen Shop im bayrischen Füssen gibt, kommt nun doch ein kurzer Bericht.

Vertrieben werden alkoholische Getränke, speziell Spirituosen. Normalerweise keine große Sache, da man derlei in jedem Lebensmittelgeschäft, beim Getränkehändler und an Tankstellen bekommt.

Im Weisshaus Shop gibt es allerdings weit mehr als das übliche Standardsortiment. Hochwertige Spirituosen wie Whisky, Gin, Wodka, Grappa, Cognac und Edelbrände werden online in Wort und Bild vorgestellt und zum Versand angeboten. Was fehlt, wären die Kostproben, aber so weit ist der Internethandel leider noch nicht ;-)

Verschickt wird mit DHL für 5,90 € pro Sendung, ab 150 € Einkaufswert ist der Versand kostenlos.

Es lohnt sich also, größere Mengen zu kaufen, Nachbarn und Freunde in den Bestellvorgang einzubeziehen. Da die Schnäpse aber eh preisintensiv sind, hat man oft mit 5-6 Flaschen schon die 150 € beisammen.
    Ich rede hier nicht dem Alkoholmissbrauch das Wort, aber edle Brände in kleinen Dosen genossen - das hat was mit Lebensart zu tun. Schließlich wird niemand gezwungen, hier zu kaufen oder Alkohol zu trinken. Die Genießer tun es.

Vom Bestellvorgang über Bezahlung (Paypal, Kreditkarten, Überweisung und ab der 3. Bestellung auch auf Rechnung ) laufen vorbildlich über das Internetangebot. Über Bestelleingang und Warenversand wird man zeitnah per Email informiert. Normalerweise ist jede Bestellung nach 48 Stunden beim Empfänger. Alles kommt sehr gut verpackt und somit bruchsicher an.

Wer gute Spirituosen sucht, wird hier bestimmt fündig.
    5 Sterne !!

P.S. Hinweis für Abholkunden. Meines Wissens nach wird ab Füssen nur im Onlinehandel verschickt. Wer gern selbst in den Regalen nach leckeren Raritäten stöbert, sollte die rund 7 km Weg von Füssen auf die andere Seite des Lech nach Österreich zurücklegen.
    Dort befindet sich in Pinswang am alten Grenzübergang Füssen das Ladengeschäft.
    Öffnungszeiten:
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Sonntag und Feiertag
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Getränke / Versandhandel in Füssen

diepolz Vielen Dank für Deine Bewertung, ich werde daheim bleiben und mir den Versandhandel im und Internet anschauen. ;-)
    Ein Golocal-Nutzloser Ja grandioser Bericht ,was soll Ich zuerst loben .
    "Edle Brände in kleinen Dosen genossen "
    also die 0,33 von Coke ;-)
    Bevorraten lohnt immer ,der nächste Winter
    kommt und so lässt sich auch im Portal
    einiges besser ertragen ;-)
    Das mit den Kostproben im Internethandel
    ist in der Tat ein Defizit ,welches mal geändert
    werden sollte ,man könnte doch vorher mal
    paar Proben vorbei schicken .
    Dennoch ein mehr als interessanter Platz
    ein kleines Juwel
    gabs nicht hier auf Golo auch ein kleines
    grünes Juwel ?
    Ein Golocal-Nutzloser Na da meld Ich mich doch gern nochmal .
    Glückwunsch und auch Danke wenn das Wort
    Alkeholmissbrauch fiel ,hoffe das lesen hier
    mal die minderjährigen Wochenendbewerter .

Aber auch da ist ja das Bundesland des
    angelegten Platzes vorbildlich .
    In gut 4 Wochen beginnt ja das
    "Fest des gemässigten Alkeholkonsums" ;-)
    Zünftige Vorfreude
    LUT Gratulation zu dieser Bewertung - und zum Daumen natürlich, lieber Konzentrat!
    diepolz Nun meinen herzlichsten Glückwunsch zum grünen SpritDaumen, hochwertige und nicht billige Spirituosen bestellte ich früher beim Brenner meines Vertrauens in 5l-Kanistern.
    Hauptsächlich einen wunderbaren Sauerkirschbrand aus Bodenseenähe.
    Im Laufe der vielen Jahre habe ich den "Verbrauch" drastisch eingeschränkt, ungefähr auf 20...30 Schnäpschen pro Jahr.
    Sedina Lebensart, dazu medizinische Wirkung - was tut man nicht alles für sein rund-herum Wohlbefinden ;-)))
    Danke für den Tipp und Glückwunsch zum Grünen Daumen!

Sauberer Laden. Die VerkäuferInnen achten auf die Hygiene.
    Super leckere Fleischkäswecken.

Fleischereien / Lebensmittel in Füssen

Kennt ihr die Schneeballen? Nein, nicht die kalten, die man auf den Gegner wirft... somndern die süßen zum Essen? Die original Rothenburger Schneeballen sind ein fränkisches, in Schmalz gebackenes Mürbegebäck. Sie bestehen aus einem Eierteig und schmecken keksartig Sie sind rund und haben einen Durchmesser von circa 10 cm. In diesem Laden gibt es die verschiedensten Sorten mit unterschiedlichen Füllungen, von Karamel über Milchschokolade bis hin zu Eierlikör! Ein wahres Schneeballenparadies! :-) In liebevoller Handarbeit werden die beliebten Ballen von zwei Konditormeistern und vielen weiteren Mitarbeitern hergestellt. Schaut mal rein und probiert sie!

Konditoreien / Süßwaren in Füssen

eknarf49 Das hört sich toll an. Sind die Schneeballen mit dem zu vergleichen, was man bei uns Berliner Ballen nennt?

Meringerin Nee, das, was du meinst, nennt man bei uns Krapfen. :-) Schneebälle sehen so aus: https://www.google.de/search?q=berliner+ballen&biw=1586&bih=698&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=w7FcVYb2BeHfywP3iYHACg&ved=0CCAQsAQ%E2%80%9C#tbm=isch&q=schneeballen+geb%C3%A4ck

von yogisan

Beste Bäckerei im Allgäu und weltweit - hier wird noch richtig selbst gebacken: Unbedingt besuchen, wer das Glück hat, hier vorbei zu kommen!:)

Bäckereien / Lebensmittel in Füssen