Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Fair Intensive Care GmbH

PflegediensteHospize
Mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • Wir sind einambulanter & intensiv Pflegedienst unter ärztlicher Aufsicht. Das Unternehmen ist ein bodenständiges Familienunternehmen und zielt auf eine Maximierung der Zufriedenheit! Unser Auftrag ist es, trotz hoher Arbeitsbelastung und widriger Umstände für beide Seiten das Maximum an Performance auszuschöpfen.
  • Die Rufbereitschaft wird je nach Bedarf mit dem Klienten vereinbart. Wir sind 24/7, 365 Tage für Sie da. Wenn Sie uns im Rahmen eines Notfalls benötigen sind wir jeder Zeit für Sie da. Wir sind ein intensiv und ambulanter Pflegedienst unter ärztlicher Aufsicht, Das Unternehmen ist ein bodenständiges Familienunternehmen und zielt auf eine Maximierung der Zufriedenheit! Unser Auftrag ist es, trotz hoher Arbeitsbelastung und widriger Umstände für beide Seiten das Maximum an Performance auszuschöpfen.

Bewertungsübersicht

• 5.0 Ausgezeichnet
    1 Bewertung

Werde Teil der golocal Community

bewerten - punkten - unterstützen
JETZT DABEI SEIN
  • Werde Top-Bewerter

und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

• Erhalte Punkte

für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

• Unterstütze die Community

mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

Bewertung zu Fair Intensive Care GmbH

Bewertungen werden nicht automatisch geprüft

Schon da gewesen?Bewerte jetzt Fair Intensive Care GmbH

oder