Bewertung von Kaiser Robert zu Meyer Mönchhof Bäckerei und Konditorei

Bewertung zu Meyer Mönchhof Bäckerei und Konditorei

Kaiser Robert „Evergreen“
Meyer Mönchhof ist eine große Bäckerei aus Schierbrok, mit vielen Filialen rund herum.

In Ganderkesee gibt es vier, die im E-Markt Boekhoff habe ich aufgesucht. Des Weiteren gibt es acht in Delmenhorst, drei in Oldenburg, sechs in der Wildeshauser Geest, sechsundzwanzig in Bremen und Umland, meistens in den REWE Märkten.

Brot vom Vortag kostet am Sonntag nur die Hälfte, das Baguette Brötchen kam 0,70 €, die Laugenstange 1,00 €. In dieser Bäckereifiliale bedienten zwei freundliche gut gelaunte Mitarbeiterinnen, Tische und Stühle laden zum verweilen ein, was mir dabei fehlt sind allerdings Fenster nach draußen.

Meyer Mönchhof hat 2013 die insolventen 35 Backfilialen von Tenter’s übernommen, und ist deshalb so überdurchschnittlich gewachsen, ein Teil der Filialen wurde jedoch geschlossen, die Bäckerei in Ganderkesee Mönchshof musste aber erweitert werden.

Nun hat man die Filiale in Schierbrok umgebaut, kommodige Sitzplätze und ein Frühstücksangebot mit Streichfett.

Foto vor Ort

ubier Schließe mich Dieter an, aber die Preise sind durchaus gesalzen. Oder sollte das Preis wert sein?
Kaiser Robert Das halbe Brot für 0,84 € war dagegen günstig, aber sonst frühstücke ich gar nicht, und die Laugenstange war für die Tochter, da backe ich bestimmt 20 Stangen für 1 €.