Neueste Bewertungen für Ganderkesee im Bereich Heim & Garten

Süßer, toller Laden mit einer sehr freundlichen Verkäuferin und einer wunderschönen Auswahl an Schnitt- und Pflanzblumen und auch Deko usw.. Ich kaufe gerne dort meine Blumen und werde auch immer fündig.

Blumen in Ganderkesee

Super Service, die bestellte Ware, in Topqualität, war in wenigen Stunden bei uns zu Hause. Super!!!

Blumen in Almsloh Gemeinde Ganderkesee

In Ganderkesee gibt es den Raumausstatter Düßmann, geführt wird das Geschäft von der Tochter, Raumausstattermeisterin Stefanie Greulich.

Im Programm sind
    - Dekorationen
    - Sonnenschutz
    - Plissee
    - Polsterei
    - Bodenbeläge
    - Insektenschutz

Und Zubehör, wie Bleiband, das gibt es in drei verschiedenen Gewichtsklassen.
    Wir brauchten 2,80 m, und die werden dann passend abgeschnitten. Sehr freundlich wird man bedient, parken kann man direkt vor dem Geschäft.

Bei Instagram findet man schöne Gestaltungsbeispiele der Raumaustatterin.

Innenausbau / Raumgestaltung in Ganderkesee

Foto vor Ort

Wenn eine Handwerkerin zuverlässig, Alleskönnerin in Sachen Nähen und Dekorieren, pünktlich, freundlich und immer bestens drauf ist, dann Elke Janssen in Ganderkesee. Ich freue mich immer wieder, wenn mal wieder Gardinen Abhängen, Waschen, Reparieren falls notwendig und Aufhängen mit drapieren dran ist.
    Ich bin froh, dass wir sie haben.
    Wilfried Lührs - Ganderkesee

Gardinen in Ganderkesee

von godate

Nach Erstberatung vor Ort (ohne Reparatur) wird man gleich zur Kasse gebeten (Minimum eine Stunde abgerechnet; das wäre so üblich), ohne vorher darüber informiert zu werden. Kulanz = 0

Garagen / Tore in Heide Gemeinde Ganderkesee

Tolle Beratung und super funktionierende Technik, Daumen hoch!

Alarmanlagen in Ganderkesee

Ein ganz ganz toller Laden! Hier finde ich immer frische Blumen, Geschenke, eine gute Beratung und all meine Extrawünsche werden umgesetzt...
    Das Personal ist sehr freundlich. Selbst über Instagram werden Bestellungen angenommen... Wenn mal etwas bestimmtes grad auverkauft ist, melden sich sogar die Mitarbeiter über Instagram, sobald es wieder vorrtig ist.
    Hier gibt es nicht nur tolle Blumen, sondern auch schöne Deko und tolle Möbel!

Blumen / Wohnaccessoires in Ganderkesee

Ich weis nicht was manche Leute haben ich konnte mich nicht beklagen. Meine Einfahrt und meine Terasse wurden perfekt verlegt und die Absprachen wurden alle umgesetzt und über die Komunikation konnte ich mich auch nicht beschweren. Das erreichen per Anruf war nicht leicht, habe es dann per WhatsApp versucht und es hat am gleichen Tag noch eine Komunikation statt gefunden. Und das Personal hat sauber und ordentlich gearbeitet. Nur zu empfehlen. Bin zufrieden!!!

Gartenbau in Ganderkesee

Gartenbau in Ganderkesee

Hier gibt es nicht nur tolle Blumen, sondern auch schöne Deko und tolle Möbel!

Blumen / Wohnaccessoires in Ganderkesee