Neueste Bewertungen für Ganderkesee im Bereich Tiere

Ich möchte mich nochmal bei der jungen Ärztin bedanken die meine Lulu, gestern Abend, den Samstag 20.06.20 so liebevoll ,einfühlsam von ihrem Leid erlöst hat. Wir haben uns immer sehr gut beraten,behandelt und aufgehoben gefühlt. Ich würde gerne viel mehr Sterne geben,als angegeben. Lieben Dank für alles, auch im Namen meiner Lulu

von Tomik56

Die alte Katze der 90jährigen Besitzerin musste aus nachvollziehbaren Gründen leider erlöst werden. Frau Schild aus der Tierarztpraxis Wolters war wirklich sehr einfühlsam um es der Besitzerin nicht zu schwer zu machen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken.
    Die Praxis hilft nicht nur Tieren, sondern auch deren Menschen!!
    DANKE

Fachärzte für Tiermedizin in Ganderkesee

von Tomik56

Die Praxis hilft nicht nur Tieren, sondern auch deren Menschen!!
    DANKE

Fachärzte für Tiermedizin in Ganderkesee

Fachärzte für Tiermedizin in Stenum Gemeinde Ganderkesee

Hier war mein Hund richtig versorgt wir zogen nach Bayern. Dort bekam ich Post von einer Ihrer "Helferinnen" ich sagte am Telefon: was! Du hast nur einen "Slip" an (es war Ihr kalt) leider wurde nichts daraus Sie ist ja in ei anderes Bundesland verzogen .Vielleicht sieht man sich in "Ganderkesee" wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Holzkamp Gemeinde Ganderkesee