Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen

Wir sind begeistert von der Qualität des erstellten Exposés und freuen uns auf die Vermarktung unserer Wohnung.

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

Man bekommt eine Mahnung über Feiertage aber es gab zuvor überhaupt keine Rechnung.Bin nicht mal sicher ob ich den Shop überhaupt kenne.
    Sehr komisch.Ueber Pfingsten sind übrigens Feiertage nur so zur Info.Man möchte auch mal seine Ruhe haben.Da kauf ich sicher nichts in Zukunft

Glaswaren und Porzellanwaren / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Alle angebotenen Speisen sind mit seinen humanen Preise sehr Empfehlenswert. Erwähnenswert sind auch trotz der Mitnahmeverpackung die tollen und einfallsreichen Garnierungen.
    Mit seinen Speisen verschönere ich oft mir und meiner Familie ohne viel Aufwand den Tag.
    Danke dafür.

Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen

Wir, 2 Frauen aus Hamburg (62 und 58 Jahre alt) kommen seit vielen Jahren nach Garmisch - Partenkirchen. Das Essen bei Maria ist unschlagbar gut, ob Hendl, Kotelett, Currywurst, Pommes oder Salat, es schmeckt einfach gut. Die Atmosphäre, das persönliche Gespräch mit Maria und Kathie macht uns große Freude und strahlt Nähe und Verbundenheit aus. Die Preise sind kundenorientiert, man wird satt und wenn wir zum Ende des Urlaubs die Grillstube wieder verlassen müssen, sind wir traurig, freuen uns aber auf ein Wiedersehen. Bei jedem Abschied wird das Gefühl vermittelt, das man sich freut, uns bald wiederzusehen. Wir kennen deutschlandweit und wir reisen wirklich viel, keine bessere Imbissstube.
    Maria und Kathie, macht weiter so, wie bisher! Wir schätzen Euch sehr und lieben Eure gute Kost!
    In diesem Sinne, wir sehen uns in Kürze in der Ludwigstrasse zu einem Hendl und einer gepflegten Maß.
    Wir grüßen Euch herzlich aus Hamburg.
    Rita und Ruth

Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen

Wehe wenn man retourniert!
    Ich musste einige Artikel zurückschicken, da sie nicht passten. Nach einer Woche fragte ich nach, ob meine Retoure angekommen sei und wann ich mit einer Erstattung rechnen kann.
    Antwort: Bearbeitungszeit 14 Tage nach Ankunft der Retoure und anschließend wseitere 10 -15 Arbeitstage, bis der Betrag überwiesen wird.
    Das sind in Summe mehrt als 4 Wochen bis man sein Geld zurückerhält.
    Das ist unakzeptabel!!
    Kundennummer: 0017686407

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

Ich finde es schwierig in dem Bereich zu bewerten.

Letzendlich können auch bei Therapeuten Fehler oder Falscheinschätzungen vorkommen.

Und insbesondere muss die "Chemie" stimmen.

Psychologische Psychotherapeuten in Garmisch-Partenkirchen