Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen

Produkte in guter Qualität!
    Kundenservice freundlich und hilfsbereit.
    Versand schnell und zuverlässig alles heile angekommen.
    Gerne immer wieder

Glaswaren und Porzellanwaren / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Produkte in guter Qualität!
    Kundenservice freundlich und hilfsbereit.
    Versand schnell und zuverlässig alles heile angekommen.
    Gerne immer wieder

Glaswaren und Porzellanwaren / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Personalshop. Habe etwa 30-40 Artikel bestellt. Unter anderem Outdoor Bekleidung Shirts, Shorts, Funktionsbekleidung, Jacken und mehr. In wenigen Fällen gab es Qualitätsmängel. Shirt konnte auch nach mehrmaligem Tragen zurückgesendet werden. Service war für mich absolut in Ordnung, es gab keine Probleme. Beigelegte Geschenke bei Aktionen sind zum Teil mit geringer Qualität. Aber deswegen bestelle ich auch nicht. Zu Recht wird die Werbeflut kritisch gesehen. Es kommen etwa alle 2-3 Wochen kleine Werbekataloge. Das ist einfach zu viel und wandert in den Papiermüll. Einige Sachen trage ich schon seit Jahren und bin mit der Qualität zum großen Teil zufrieden. Einige Sachen haben nicht so lange gehalten, wurden von mir aber auch oft getragen. Mich wundert schon welchen Ärger andere Käufer mit dem Shop haben.

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Spitze!
    Das Personal ist voll qualifiziert, Termine werden exakt eingehalten; die Arbeiten werden pünktlich und sehr sauber augeführt. Die Kosten sind tranparent, die Preise fair.
    Kann auf jeden Fall empfohlen werden, noch beste Handwerkerleistung.l

Heizungen / Sanitär in Garmisch-Partenkirchen

von Murnau

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!! Auch ein Hochzeitskleid zu ändern, war für Heidi kein Problem! Wir kommen schon seit Jahren aus Murnau!

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Garmisch-Partenkirchen

Freundlich, kompetent, gewissenhaft, preislich fair und auch noch schnell. So arbeitet diese Firma in Garmisch-Partenkirchen. Kann nur Bestnote vergeben!

Autolackierer / Autowerkstätten in Garmisch-Partenkirchen

Chice kleine Boutique mit ganz tollen Teilen. Ausgefallen und zu einem guten Preis. Die Verkäuferin, ich glaube, sie hieß "Huth" war sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Hat mir andere Größen in die Umkleide gebracht, das findet man heutzutage eher selten. Die Beratung war ehrlich, weil auch mal gesagt wurde, was nicht zu mir passt. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit den neu erstandenen Teilen und freue mich echt darüber. Vielen Dank! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind. Schade, dass es bei uns zu Hause keine Filiale von Ihnen gibt.
    (Kundin aus Unterfranken)

Bekleidung / Mode in Garmisch-Partenkirchen

Wir können die Katzenpension von Frau Russo nur bestens weiterempfehlen. Unsere zwei Kater haben dort eine liebevolle und äußerst kompetente Betreuung! Sie waren schon 3mal dort und es fehlt ihnen an nichts: viele Kletter- und Spielmöglichkeiten, ausreichend Rückzugsorte und frische Luft auf zwei gesicherten Balkonen. Wir können immer in Ruhe unseren Urlaub genießen, weil wir wissen, dass unsere zwei Lieblinge in hervorragenden Händen sind. Vielen Dank Frau Russo, wir sind froh, dass wir ihre Katzenpension gefunden haben!!!

Komisch nur, dass elli.muffin7 deinen Text auch genommen hat...
    elli.muffin7 Es ist nichts komisch! Die Bewertung stammt von derselben Familie, wurde nur mit verschiedenen Adressen veröffentlicht!