Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen

Frau Ritzenberger ist sehr freundlich und berät wirklich gut. Sie hat eine wahnsinnige Ahnung und die Preise sind auch in Ordnung. Ich kann Frau Eitzenberger und ihren Laden nur wärmstens empfehlen. Ich war stets gut beraten und fühlte mich in guten Händen.

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Garmisch-Partenkirchen

Bei einem Rodelunfall habe ich einen meiner vorderen Schneidzähne verloren. Das ist ganz besonders schlimm, weil alle zuerst die vorderen Zähne sehen. Ich war total verzweifelt. Glücklicherweise kann Herr Dr. Pilsl Zahnimplantate machen und das Ergebnis ist sagenhaft! Man erkennt keinen Unterschied zu den anderen Zähnen, ich bin sehr erleichtert und glücklich mit meinem neuen Zahn! Das Team ist total nett und die Atmosphäre klasse, in dieser Zahnarztpraxis fühlt man sich "wertgeschätzt" und wird mit Ruhe behandelt. Die Öffnungszeiten sind für mich ideal, da ich bis in den späten Nachmittag arbeite. Die Praxis hat am Montag und Mittwoch! bis 19:00 Uhr geöffnet. SUPER!

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Garmisch-Partenkirchen

Bei diesem Friseur fühlt man sich einfach nur wohl, Ich reise aus München an um fühle mich vom ganzen Team herzlich begrüßt und willkommen.
    Meine Farbe mein Schnitt mein Friseur es passt einfach alles ;)

Ich bin und bleibe euer Kunde ;)

Friseure in Garmisch-Partenkirchen

Was soll ich sagen, wie immer, sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal. Mein Termin wurde sofort, schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
    ""Heitz ist mein Autohaus""

Autohäuser / Autowerkstätten in Garmisch-Partenkirchen

von Juhani

Ein toller Urlaub mit dem Motorrad! Man reist in kleiner Gruppe (maximal 5 Teilnehmer!) und hier wird ausdrücklich auf den unsicheren Fahrer Rücksicht genommen. Ich konnte eine deutliche Verbesserung meiner Kurventechnik erreichen als ich letzten Sommer mit dem Chef persönlich unterwegs war. Hier wird individuell auf dein Können eingegangen und nicht gerast! Mir hat es sehr gut gefallen, fahre sicher wieder mit. Auch der versierte Fahrer kommt hier auf seine Kosten weil man tatsächlich mal entspannt die Aussicht genießen kann.

Reiseveranstalter in Garmisch-Partenkirchen

Ich hatte zufällig die Doktorin selbst am Telefon und fragte mich schon während des Gesprächs, warum geht diese qualifizierte Leichtigkeit nicht auch in der Großstadt.No answer!
    Berni W.Nürnberg

Sehr gute Beratung gleichzeitig wurde ein schneller Termin vereinbart, und eine sehr freundliche Person am Telefon. Hier liebt man noch Tiere anstatt das Geld.

Fachärzte für Tiermedizin in Garmisch-Partenkirchen

Wir hatten einen Wasserrohrbruch , der dank der Fa Linderer Inh Florian Gratz schnellstens repariert wurde und zum Glück kein größerer Schaden entstanden ist . Tausend dank dafür einfach nur klasse . Ich werde euch weiterempfehlen

Sanitär / Installateure in Garmisch-Partenkirchen

von hadidi

die Erreichbarkeit ist telefonisch so gut wie unmöglich, doppelte Lieferungen verursachen unnötige Arbeit und Kosten für den Kunden, hier besteht gewaltiger Nachholbedarf des Verkäufers.

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Ich habe mich in den professionellen Händen von Frau Magiera sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kombination aus effektiver Hautpflege, entspannender und wohltuender Massage, so wie einer ausführlichen Beratung der Produkte und Heimpflege, haben mich mehr als begeistert. Ich habe mich rund herum wohl gefühlt. Die qualitativ hochwertige Behandlung und eine warmherzige Atmosphäre haben noch Tage später physisch wie auch psychisch auf mich positiv eingewirkt. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin! :)

Kosmetik in Garmisch-Partenkirchen