Neueste Bewertungen für Geestland im Bereich Handwerker

Cherbourger Straße 20, Gemeinschaftshaus, sehr gute zuverlässige Arbeit

Versiegelungstechnik / Fuger in Geestland

von Timmka

Hab das Bett bestellt und extra 150€ für Lackierung in Weiß bezahlt. Lackierung bedeute eigentlich zuerst grundieren und dann mit Holzlack lackieren. Und zwar alle Teile und gleichmäßig. Der Verkäufer hat andere Anstellung von dieser Funktion. Er hat ein Wachs aufgetragen ohne mich zu informieren und hat sich dabei gar keine Mühe gegeben es vernünftig zu machen. Ergebnis: die Oberfläche sieht gekleckert aus, Füße von innen sehen schrecklich aus. Für Verkäufer das ist in Ordnung. Das Bett sollte ursprünglich in der Mitte der Zimmer ihr Platz haben - und verdammt! man sieht diese Weiß gekleckerte außen und innen von alle Seiten! 145,91€ hat er mir für "Lackierung" erstattet. Das Wachs soll ich jetzt selbst kaufen und versuchen diese Mist zu verbessern. Und noch schlimmer ist - Holz selbst hat mehrere Beschädigungen und Abplatzungen. Ein Holzbein hat sehr lange Riss, die Teile von anderem Bein sind nicht vollständig zusammen verleimt. Wie lange werden die Beine versprochene 200 kg aushalten bevor die kaputt gehen?? Und der Verkäufer spielt noch den Beleidigten! Natürlich könnte ich das Bett zurück schicken. Es soll in der Originalverpackung geschickt werden, die mein Mann hat leider schön entsorgt. Und die Ware soll unbeschädigt kommen und wenn was bei Transport passiert - bleibe ich ohne Bett und ohne Geld. Von Qualität ist nicht die Rede. Fotos hab ich natürlich gemacht. Was bring mir das aber jetzt? Geld ist weg, Nerven liegen blank. Schreckliche Erfahrung! Nie wieder!

Zimmereien / Jagdbedarf in Geestland

Olli.E Ich hatte keine Probleme bei dem Händler, war alles in Ordnung. bearbeitet
    Andre Aime wir haben gerade das 2te mal Betten Bestellt. Alles in Ordnung !! Sehr gute Handwerksarbeit - keine Fabrikware- auch gewachst- ordentlich verarbeitet. Holz ist halt ein Naturprodukt nicht immer gleichmäßig. Schade das es hier diese Probleme gab und keine Einigung erfolgen konnte.

Heute meine Rechnung bekommen. Arbeitsauftrag :Kleiner Verteilerkasten 146* 180 mm anschrauben, zwei Löcher mussten dafür gebohrt werden und ein FI Schalter und zwei Sicherungen an vorhandenen Leitungen verkabeln. Der Geselle hatte eine Stunde benötigt , berechnet wurden 1,5 Stunden . Die halbe Stunde war fürs Material einpacken in den Pkw für zwei Sicherungen und ein Fi Schalter. Bis dahin gerade noch akzeptabel aber das auf die Rechnung auch noch ein Lehrling gesetzt wird der nur die Werkzeugtasche getragen hat, ist reine Abzocke. Arbeitslohn für die eine Stunde ca 136,- Euro Gesamtrechnung 322,91 Euro. nie wieder elektro Schulz. Es blüht die Schwarzarbeit.

Elektrohandwerk in Geestland Langen

Elektrohandwerk in Geestland Langen

Hallo

Ich habe, wie viele andere auch, einen Pkw mit sogenannter Vorkriegstechnik, wie es der Kaiser aus Ganderkesee berichtete. Es handelt sich um einen Dacia Duster.

Auch diesen Pkw lieben die Marder und machen sich über die Kabel im Motorraum her. Mitunter ist der Schaden sehr hoch, wenn Kabel angefressen werden und möglicherweise einen Kurzschluss verursachen können.

Der Marder in meinem Motorraum war sehr freundlich, denn er hatte nur die Dämmung an der Motorhaube zerfleddert und sich aus der Stein- oder Glaswolle ein "Nest" gebaut.

Das soll er natürlich nicht wiederholen und ich sann nach Abhilfe. Im Internet fand ich ein Marderabwehrgerät vom Onlinehandel kemo-electronic.de, für 19,95 €.

Ich bestellte mir das Gerät, das schnell geliefert wurde und es liess sich problemlos an die Batterie im Motorraum anschliessen. Rotes Kabel an Plus- und schwarzes Kabel an Minuspol anschliessen. Fertig, so sendet das Gerät einen Dauerultraschall aus und dieser für uns nicht hörbare Schall soll die/den Marder verscheuchen.

Damit das Gerät nicht im Dauerbetrieb sendet, z. B. wenn das Fahrzeug in Bewegung ist, so gibt es noch ein drittes Kabel, dass an Masse angeschlossen werden kann. Wenn das Fahrzeug in Bewegung ist, wird kein Marder versuchen in den Motorraum zu gelangen und das Gerät schaltet aus.

Der Stromverbrauch ist sehr gering und belastet die Batterie nicht.

Elektrotechnik / Versandhandel in Geestland

Ein golocal Nutzer unser Minichen ist keine "Vorkriegstechnik" - aber die Marder mögen den zum Glück nicht. Das fehlte mir auch noch.
    ubier Bestell gleich noch ein Batterieladegerät dazu - das Marderteil lutscht den Akku leer...
    Ein golocal Nutzer son Teil hat wohl jeder, der auf 4 Rädern unterwegs ist.
    Fürn Skoda hat das Ding gar nichts gebracht. Die Marder waren trotz aller Gegenwehr immer am Werk!

Sehr netter Kontakt. Hohe fachliche Kompetenz bei angemessenem, fairem Preis-Leistungsverhälnis. Ich bin sehr zufrieden und kann den Fachbetrieb nur weiter empfehlen. Habe mehrfach nur gute Erfahrungen gemacht.
    5 Sterne

Heizungen / Installateure in Geestland Bad Bederkesa

Cherbourger Straße 20, Gemeinschaftshaus, sehr gute zuverlässige Arbeit

Versiegelungstechnik / Fuger in Geestland

von xxmxx

Hatte vor etwa 4 Monaten ein Angebot zum Fenster streichen bekommen mit der Zusage sobald das Wetter es zulässt dieses durchzuführen. Nachdem keinerlei Anrufe zwecks Terminabsprache kam, haben wir uns initiativ gemeldet, um zu erfahren,das dass Angebot nicht weiter beachtet und verfolgt wurde. Nach weiteren 14 Tagen warten, bekamen wir eine saloppe WhatsApp, ( nicht einmal einen persönlichen Anruf ) mit der Aussage bei dem Ersten Angebot hätte er sich Total verkalkuliert. Bei sowas banalem wie Fenster streichen??? Wenn man keine Lust hat einen kleinen Auftrag anzunehmen dann sollte man das einfach sagen. Sehr professionell...

Maler und Lackierer in Geestland