Neueste Bewertungen für Geilenkirchen
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Leider total ungenügend, gerade im Bereich Kundenbehalt bei Schummeldieselaffäre - Verweist als Verkäufer auf VW, VW auf Jacobs, der auf Verkäufer und Verkäufer widerum auf Arbeitgeber Jacobs - Kreislauf des Todes ohne Verantwortung für Kundenbetrug zu übernehmen. Auch wird der Kunde nicht , trotz registrierung über notwendige Rückrufe, updates etc informiert! Finger weg - typische reine Verkaufsniederlassung.
91.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Besitzer sehr firm und Kundig , mit Liebe dabei - Service/ Kundenbetreung ganz ok - Qualitätsmanagement und Werkstatt leider ungenügend für aktuelle Fahrzeuge. Auch wenn es rechtlich anders geklärt ist, erkennt zB VW seinen Service im Falle von Garantie / Regress/ Kulanz NICHT an. Also nur bedingt zu empfehlen. Preislich keine Unterschiede erkennbar im Bereich VW (zumindest meine Erfahrungen!)
92.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Tolle Firma, fahre ich jetzt schon seit ein paar Jahren mit zu den Ärzten, tolles Team an Fahrern, sehr gute Fahrzeuge, stets pünktlich und freundlich, was will man in meinem Zustand noch mehr.
93.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Harmlose, einfache Arbeit an einem Schuh total versaut. Mitarbeiter kann keine Kritik ab (man sollte es schon sagen, wenn man etwas nicht kann - kein Problem, man sucht sich einen anderen Schuster), schreit den Kunden an bedroht ihn mit speziellen Gesten und den Worten "Hau ab"! Dreimalige Rückkehr (15 Kilometer einfache Strecke) war notwendig, bis die Arbeit erledigt war. Sehr schlechtes Geschäftsgebahren, in keinster Weise zu empfehlen, nie mehr wieder. Normalerweise sollte das Verhalten des Mitarbeiters Konsquenzen haben!
94.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Die Reha war sehr gut organisiert, kompetentes Personal und ausgesprochen wertvoll für meine Genesung.
95.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Schöner laden auch wenn er geruchsmäßig schon gewöhnungsbedürftig ist. Leider ist die Chefin ziemlich plump, unhöflich/patzig, hat ziemlich viele Haare auf den Zähnen wenn man nicht ihre Meinung teilt. Ziemlich unprofessionel. Sie scheint stets bemüht zu sein, würde aber lieber woanders hin gehen.
96.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Die Reha war sehr gut organisiert, kompetentes Personal und ausgesprochen wertvoll für meine Genesung.
97.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Die Reha war sehr gut organisiert, kompetentes Personal und ausgesprochen wertvoll für meine Genesung.
98.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sie waren pünktlich sie waren freundlich das Essen optisch super, war geschmacklich super lecker ,die menge vom essen war reichlich das alle Gäste satt geworden sind und sich noch mit nehmen konnten, der Partyservice ist sehr zu empfehlen .Danke für das super lecker Essen.
99.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Nach vielen Jahren, in denen mich andere Zahnärzte mit Ihrer Inkompetenz zu einer extremen Angstpatientin gemacht haben, hat Herr Debeerst und sein wunderbares Team es geschafft mir die Angst zu nehmen und mit ganz viel Verständnis und Einfühlungsvermögen dafür gesorgt das ich heute freiwillig und ohne Angst in die Praxis komme. Man wird total lieb und freundlich begrüsst, mit Namen angesprochen. Herr Debeerst erklärt genau was er macht , Frau Beuth vom Empfang hat immer ein offenes Ohr für mich und meine Ängste und Frau Siepen hat so ein entwaffnendes Lächeln das man die Angst fast vergisst. Ich bin mittlerweile seit 30 Jahren bei ihm in Behandlung und ich werde weitergehen bis einer von uns nicht mehr kann .
Toller Arzt, tolles Team ! Uneingeschränkt empfehlenswert !
100.
- |<
- ...
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
91
-
100 von 100