Neueste Bewertungen für Geilenkirchen

Keinen Stern wert.2 Schlüssel nachmachen lassen und beide passen nicht. Unglaublich träger Mensch hinter dem Tresen.

Schlüsseldienste in Geilenkirchen

Ein kleiner, für die region recht ordentlicher Bahnhof, der (auch nur für Ortsverhältnisse) ganz gut mit den übrigen öffentlichen Verkerhrsmitteln zu erreichen ist.

Die ein oder andere Sitzgelegenheit, bäckerei und sogar ein Mcdonalds - vielleicht alles in allem kein besonderer Bahnhof, aber verglichen mit dem nächstgelegenen in Lindern und der Strecke von Heinsberg - gut gepflegt.

Kein Wunder, dass Schulausflüge oftmals hier starten, selbst wenn ein anderer Bahnhof nähergelegen wäre.

Im Laufe der letzten Jahre hat sich zwar nicht viel getan hier, aber zumindest ist er nicht herutnergekommen, sondern zumindest ein wenig ausgebessert.

Verkehrsbetriebe in Geilenkirchen

von MAREKS1

Ein NoGo , jeden Morgen stehen 3-4 Firmenwagen ca.eine halbe Stunde mit laufenden Motoren auf dem Rewe Parkplatz in Niederheid.Sprit scheint ja nichts zu kosten

Küchen / Hausgeräte in Geilenkirchen

von DiWiDue

Unser Garagentoröffner funktionierte nicht mehr. Das Rolltor zuckte nur noch 1 Sekunde hoch, dann wieder runter. Der Motor des Rolltors selber war in Ordnung, Ich habe die Firma Klüttermann beauftragt, einen neue Steuerung einzubauen. Obwohl wir als Termin 13.00 Uhr festgemacht hatten waren die Angestellten schon um 11.45 Uhr vor Ort. Wir kamen um 12.05 Uhr nach Hause. Es wurde von 2 Personen eine neue Steuerung eingesetzt und dazu 2 Handsender geliefert. Um 12.35 Uhr waren die Arbeiten beendet. Der Empfänger ist im Internet für 49.- Euro zu kaufen, mir wurden dafür 96.- Euro berechnet, am unverschämtesten empfand ich aber den Preis für den Handfunksender: Für 2 Handfunksender wurden insgesamt 160.- Euro berechnet, im Internet ist EIN Sender zum Preis von 18.- Euro zu bekommen< Also der Empfänger wird fast doppelt so hoch berechnet, ein Handfunksender wird fast 5mmal so teuer berechnet. Das empfinde ich schon als Nepp und werde mich auch noch an enstsprechende Stellen wenden. Ich kann von DIESEM Betrieb nur abraten.
    Nachtrag: Nachdem ich mich an die Handwerkskammer in Düsseldorf gewendet hatte wurden mir zumindest 50.- Euro erstattet. Trotzdem noch über 100.- Euro zu viel berechnet in meinen Augen.....

Markisen / Rollläden in Gillrath Stadt Geilenkirchen

Konzentrat Wurde für die Installation noch was extra berechnet oder steckte die Montage im Gerätepreis ?
    DiWiDue Natürlich wurden Arbeitskosten und Anfahrtskosten extra berechnet.

Ich habe sofort ohne Termin ( am 23.12.22) eine Behandlung erhalten. Eher zufällig bin ich bei Dr. Nobis und Ihrer Team gelandet und muss sagen: Ich bin begeistert und hätte nicht gedacht, dass bei meinem bisherigen Zahnarzt noch so viel Luft nach oben war, wenn man die Arbeit hier im Gesamten sieht. Man kommt in eine Noble Praxis, wird von allen aufmerksam begrüßt. Der lockere Umgang im Team und auch mit den Patienten ist im ersten Moment fast schon irritierend, man fühlt sich aber sehr schnell wohl. Insbesondere wenn man merkt, mit welcher Professionalität und Kompetenz hier gearbeitet wird. Es wird sich Zeit genommen, in viele verschiedene Richtungen gedacht und man wird bei allen Maßnahmen und Möglichkeiten gut an die Hand genommen. Meine bisherige Behandlung verlief exzellent, keinerlei Schmerzen und unglaublich nette und kompetente Menschen im gesamten Team.Meine Zähne sind in guten Händen, vielen lieben Dank!

Zahnärzte in Geilenkirchen

Was sind das für dumme Bewertungen!!
    Das Physioteam ist super! Jo hat mir immer wieder geholfen,schmerzfrei zu sein.

Physiotherapie in Geilenkirchen

von Tope72

Geschäft selber ist ja sauber, aber dasParkdeck und die Rolltreppe und Halle, unter aller Sau. Die Mülltonnen schon morgens übervoll. Winterdienst gibt es wohl auch nicht. Lebensgefahr!

Lebensmittel in Geilenkirchen

Drei Sterne für freundliche und empathische Mitarbeiter/innen. Das Angebot des Baumarkts ist äusserst beschränkt. Die angebotenen Maschinen für den Heimwerkerbereich (Kreissägen, Kompressoren, Bandsägen etc.) sind eher billig produzierter Kernschrott, während die kleineten Elektrogeräte (Bohrmaschinen, Akkuschrauber etc.) auch von namhaften Markenherstellern angeboten werden.
    Das größte Manko aber stellen die unmöglichen Öffnungszeiten dar, zu denen normal berufstätige Menschen kaum die Möglichkeit zum Einkauf wahrnehmen können.
    Für mich ist das ein Kriterium, den 20 Kilometer weiter entfernen Markt einer Mitbewerberkette zu besuchen.

Baumärkte in Geilenkirchen

Kleine aber sehr feine Buchhandlung mit hervorragendem Angebot und excellenter und kompetenter Beratung in der Fussgängerzone von Geilenkirchen. Freundliche Mitarbeiterinnen und ein ausreichend großes Angebot an Schreibwaren runden den positiven Gesamteindruck ab. Es ist immer wieder eine Freude, hier zu stöbern und einzukaufen. Wer aktuelle Bestseller oder exklusive Schreibgeräte der Marken Lamy, Pelikan oder Mont Blanc sucht, wird hier mit Sicherheit fündig.
    Darüber hinaus befindet sich im Geschäft eine Annahmestelle für Lotto etc.

Schreibwaren / Buchhandlungen in Geilenkirchen

Katastrophe.

Kassieren Geld ab und bauen die Heizung nicht fertig.

Nachdem Braun das Geld hat, wird man ignoriert.

Seit Monaten melde ich mit bei dem Unternehmen zwecks Fertigstellung der Heizungsanlage.

Haustechnik in Geilenkirchen