Neueste Bewertungen für Geilenkirchen

von Sjaaky

Gestern war ich nach 1,5 Jahren wieder zur Kontrolle bei Dr. Wolf.Die Praxis wurde sehr zum Vorteil umgebaut,freundliche,beruhigende Farben,der Wartebereich großzügig gestaltet.Ich war sehr positiv überrascht.Dr.Wolf selber empfinde ich als einen Menschen ,der in sich selber ruht und dies auch ausstrahlt.Er nimmt sich Zeit zuzuhören wie es mir geht ,ich fühle mich verstanden,er beantwortet meine Fragen und vermittelt so auch eine gewisse Ruhe,denn Lungenprobleme gehen oft mit Luftnot und Aengsten einher.Die von seinem Personal erstellten Befunde werden erklaert ,auf Band gesprochen und dies auch in einem Brief an den Hausarzt mitgeteilt.Das Personal selber ist sehr freundlich und zuvorkommend,hört zu .Die Mitarbeiterin ,die den Lungenfunktionstest bei mir durchführte gab konkrete Anweisungen zum Atmen,sodass der Test mir leichter fiel.
    Die gute Organisation führt dazu,dass ich das Gefühl habe,alles geht Hand in Hand und somit fühle ich mich gut aufgehoben.Ich kann diese Praxis daher nur jedem empfehlen.

Hallo
    Ich habe 2 Gläser Sauerbraten geschenkt bekommen. Beide sind in den Müll gelandet. So was ekeliges hab ich noch nicht gesehen. Fast nur Möhren Würfel uns Soße. Es war im ganzen nur breiig . Kein Stückchen Fleisch zu finden. Um es milde auszudrücken. Es sah aus wie schon Mal gegessen. Werde dort nichts kaufen. 1 Stern ist noch zuviel.

Partyservice in Geilenkirchen

von Naindri

Eine sehr nette Augenärztin.
    Sie ist humorvoll einfühlsam und kompetent.
    Es war mein erster Besuch ohne große Wartezeit.
    Auch das Team ist sehr freundlich und rief mich für einen Termin zurück.

Fachärzte für Augenheilkunde in Geilenkirchen

Super Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Super leckere Brötchen, Brot , Auswahl riesig, sowie auch der Kuchen sehr lecker. Preis Leistung stimmt auch. Kann Mann sehr gut Weiterempfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Geilenkirchen

Eine super Reha Klinik ! Ich war jetz 4 Wochen hier in der Reha, schade ich wär gern noch länger hier gewesen. Alle sind hier richtig nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Hier wird sich richtig um jeden Patienten gekümmert und bemüht. Sehr gute Ärzte und sehr gute Therapeuten und alle haben das Herz am rechten Fleck. Auch das Küchenpersonal, alle richtig lieb und freundlich und sehr gutes Essen hier, aber hätte ruhig was mehr sein können :-)) Eine sehr schöne und lockere Atmosphäre, richtig menschlich. Die 4 Wochen haben mir richtig gut getan.

Rehabilitationswesen in Geilenkirchen

Bin seit Jahren, bei der Dialyse in Geilenkirchen. Früher unter der Leitung von Frau Dr. Schneider und Frau Dr. Graafen. Jetzt ist DaVita der Träger des MVZ in Geilenkirchen.
    Wir, die Patienten sind sehr zufrieden und haben den Vorteil, das es bei uns, als einzige Dialyse- Praxis ein Nachtdienst anbietet.
    Unsere Ärzte und Schwestern sind sehr engagiert und hilfsbereit. Fachlich auf dem neusten stand.
    Das MVZ Geilenkirchen ist mit allen Krankenhäusern in der Region und der Universität 's Klinikum Aachen verknüpft.

Gesundheitszentren in Geilenkirchen

Ein sehr empathischer, kompetenter Plastischer Chirurg. Beste Ergebnisse - vollends zufrieden! Nächster Termin ist schon geplant.

Habe zum 50. Hochzeitstag meiner Eltern dort eine Torte bestellt…im „Bildoriginal“ war diese mit echten Rosen verziert,was ich aber nicht wollte,da Rosen recht hoch pestizidbelastet sind und daher für mich nicht auf essbaren Untergrund gehören…meiner Bitte,diese durch adäquate Fondantrosen zu ersetzen,wurde unkompliziert entsprochen,wodurch die Torte allerdings ihren Charme verlor,da hätte der Konditor durchaus noch etwas mehr mit Goldfarbe spielen können,mit welcher generell sehr gegeizt wurde.Das eigentliche Ärgernis dieser Torte war allerdings der Geschmack…die Himbeercreme schmeckte völlig künstlich wie ein hoch aromatisiertes Fertgpulver in Wasser gerührt mit nem guten Schuss „E-Syrup“fürs noch intensivere“Geschmackserlebnis“…das war eine Beleidigung für jeden Gaumen,der es gerne lecker und hochwertig mag…in der Gästerunde kam diese Torte leider auch überhaupt nicht gut an…schade!

Cafés in Geilenkirchen

Rehabilitationswesen in Geilenkirchen

Freundlich und sehr hilfsbereit. Haben unsere neue Wohnung malern lassen.Alles perfekt geworden. Lieben Dank

Farben / Beizarbeiten und Polierarbeiten in Geilenkirchen