Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geilenkirchen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sjaaky

    Gestern war ich nach 1,5 Jahren wieder zur Kontrolle bei Dr. Wolf.Die Praxis wurde sehr zum Vorteil umgebaut,freundliche,beruhigende Farben,der Wartebereich großzügig gestaltet.Ich war sehr positiv überrascht.Dr.Wolf selber empfinde ich als einen Menschen ,der in sich selber ruht und dies auch ausstrahlt.Er nimmt sich Zeit zuzuhören wie es mir geht ,ich fühle mich verstanden,er beantwortet meine Fragen und vermittelt so auch eine gewisse Ruhe,denn Lungenprobleme gehen oft mit Luftnot und Aengsten einher.Die von seinem Personal erstellten Befunde werden erklaert ,auf Band gesprochen und dies auch in einem Brief an den Hausarzt mitgeteilt.Das Personal selber ist sehr freundlich und zuvorkommend,hört zu .Die Mitarbeiterin ,die den Lungenfunktionstest bei mir durchführte gab konkrete Anweisungen zum Atmen,sodass der Test mir leichter fiel.
    Die gute Organisation führt dazu,dass ich das Gefühl habe,alles geht Hand in Hand und somit fühle ich mich gut aufgehoben.Ich kann diese Praxis daher nur jedem empfehlen.


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo
    Ich habe 2 Gläser Sauerbraten geschenkt bekommen. Beide sind in den Müll gelandet. So was ekeliges hab ich noch nicht gesehen. Fast nur Möhren Würfel uns Soße. Es war im ganzen nur breiig . Kein Stückchen Fleisch zu finden. Um es milde auszudrücken. Es sah aus wie schon Mal gegessen. Werde dort nichts kaufen. 1 Stern ist noch zuviel.

    geschrieben für:

    Partyservice in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Naindri

    Eine sehr nette Augenärztin.
    Sie ist humorvoll einfühlsam und kompetent.
    Es war mein erster Besuch ohne große Wartezeit.
    Auch das Team ist sehr freundlich und rief mich für einen Termin zurück.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Super leckere Brötchen, Brot , Auswahl riesig, sowie auch der Kuchen sehr lecker. Preis Leistung stimmt auch. Kann Mann sehr gut Weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine super Reha Klinik ! Ich war jetz 4 Wochen hier in der Reha, schade ich wär gern noch länger hier gewesen. Alle sind hier richtig nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Hier wird sich richtig um jeden Patienten gekümmert und bemüht. Sehr gute Ärzte und sehr gute Therapeuten und alle haben das Herz am rechten Fleck. Auch das Küchenpersonal, alle richtig lieb und freundlich und sehr gutes Essen hier, aber hätte ruhig was mehr sein können :-)) Eine sehr schöne und lockere Atmosphäre, richtig menschlich. Die 4 Wochen haben mir richtig gut getan.

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit Jahren, bei der Dialyse in Geilenkirchen. Früher unter der Leitung von Frau Dr. Schneider und Frau Dr. Graafen. Jetzt ist DaVita der Träger des MVZ in Geilenkirchen.
    Wir, die Patienten sind sehr zufrieden und haben den Vorteil, das es bei uns, als einzige Dialyse- Praxis ein Nachtdienst anbietet.
    Unsere Ärzte und Schwestern sind sehr engagiert und hilfsbereit. Fachlich auf dem neusten stand.
    Das MVZ Geilenkirchen ist mit allen Krankenhäusern in der Region und der Universität 's Klinikum Aachen verknüpft.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr empathischer, kompetenter Plastischer Chirurg. Beste Ergebnisse - vollends zufrieden! Nächster Termin ist schon geplant.


    37.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Habe zum 50. Hochzeitstag meiner Eltern dort eine Torte bestellt…im „Bildoriginal“ war diese mit echten Rosen verziert,was ich aber nicht wollte,da Rosen recht hoch pestizidbelastet sind und daher für mich nicht auf essbaren Untergrund gehören…meiner Bitte,diese durch adäquate Fondantrosen zu ersetzen,wurde unkompliziert entsprochen,wodurch die Torte allerdings ihren Charme verlor,da hätte der Konditor durchaus noch etwas mehr mit Goldfarbe spielen können,mit welcher generell sehr gegeizt wurde.Das eigentliche Ärgernis dieser Torte war allerdings der Geschmack…die Himbeercreme schmeckte völlig künstlich wie ein hoch aromatisiertes Fertgpulver in Wasser gerührt mit nem guten Schuss „E-Syrup“fürs noch intensivere“Geschmackserlebnis“…das war eine Beleidigung für jeden Gaumen,der es gerne lecker und hochwertig mag…in der Gästerunde kam diese Torte leider auch überhaupt nicht gut an…schade!

    geschrieben für:

    Cafés in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine super Reha Klinik ! Ich war jetz 4 Wochen hier in der Reha, schade ich wär gern noch länger hier gewesen. Alle sind hier richtig nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Hier wird sich richtig um jeden Patienten gekümmert und bemüht. Sehr gute Ärzte und sehr gute Therapeuten und alle haben das Herz am rechten Fleck. Auch das Küchenpersonal, alle richtig lieb und freundlich und sehr gutes Essen hier, aber hätte ruhig was mehr sein können :-)) Eine sehr schöne und lockere Atmosphäre, richtig menschlich. Die 4 Wochen haben mir richtig gut getan.

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich und sehr hilfsbereit. Haben unsere neue Wohnung malern lassen.Alles perfekt geworden. Lieben Dank

    geschrieben für:

    Farben / Beizarbeiten und Polierarbeiten in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.