Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Familie & Soziales

von Kelly77

Im Januar 2024 ist eine ältere Dame, die ich schon seit über 20 Jahren freundschaftlich betreut habe, leider und relativ plötzlich verstorben.
    Ich habe einige Bestattungsunternehmen kontaktiert und mich nach einem sehr netten und informativen Gespräch dann für das
    Bestattungsinstitut Wieners entschieden!
    Vom ersten Kontakt an habe ich mich dort verstanden und gut beraten gefühlt!
    PS: Vielen Dank an Frau Wieners!!!
    Die gesamte Abwicklung verlief sehr transparent und professionell.
    Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und ich bin dem gesamten Team dankbar, dass es mich in einer solch traurigen Lebenssituation so gut unterstützt hat!
    Ich kann das Bestattungsinstitut Wieners absolut empfehlen!
    Viele Grüße und nochmals besten Dank,
    Marco Keller

Bestattungsbedarf in Gelsenkirchen

Das Bestattungsunternehmen Bartsch hat meine Erwartungen erneut übertroffen und mir in einer schwierigen Zeit großartige Unterstützung geboten. Die Professionalität und Fürsorge, die sie erneut gezeigt haben, lassen keinen Zweifel daran, dass sie meine erste Anlaufstelle sein werden, sollte die Notwendigkeit erneut entstehen. Ich bin überaus dankbar für ihre Dienste und bin beruhigt zu wissen, dass alle Arbeiten effizient und sorgfältig ausgeführt wurden. Ihre herausragenden Leistungen haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Bartsch Bestattungen ist ein Unternehmen, das man uneingeschränkt empfehlen kann.

Bestattungen in Gelsenkirchen

Hier habe ich meine Unterlagen übersetzen gelassen. Schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage. Die Übersetzung in sehr guter Qualität war pünktlich fertig. Bin sehr dankbar! Gerne wieder!

Einfach super Service, empathisch und eine tolle Begleitung in der schweren Zeit. Auch die Rede der Bestatterin am Grab meines Vaters war nicht besser zu machen.
    Herzlichen Dank für diese reibungslose, unkomplizierte Begleitung!

Bestattungsbedarf in Gelsenkirchen

Lohn wird nicht korrekt abgerechnet!Es werden Fehltage eingetragen,wo Krankenschein vorliegen!

HERR Dillhage und seinem Team Herzlichen Dank bei der Bestattung meiner Mutter Dezember 2023. Die Gestaltung und Trauerfeier, Blumenschmuck wurde alles zu unserer Zufriedenheit gemacht, war auch im Sinne unserer Mutter
    NOCHMAL herzlichen Dank

Petra S.

von livem

Ich kann das Bestattungshaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und es war ein würdiger Abschied. Ganz besonders möchte ich die ruhigen Abschiedsräume hervorheben, die wir bei anderen Bestattern oder in der städtischen Anlage nicht hatten.

von livem

Bestattungen in Gelsenkirchen

Kompetente, freundliche und einfühlsame Trauerbegleitung.

Meine Ansprechpartnerin ist immer gut erreichbar und geht unkompliziert auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein.

Ich kann Bestattungen Bergermann mit Blick auf den aktuellen Anlass nur aus voller Überzeugung empfehlen. Darüber hinaus ist meine Familie jahrzehntelange Kundin.

Die Gestaltung meiner eigenen Bestattung zu Lebzeiten werde ich in den nächsten Wochen bei Bestattungen Bergermann planen.