Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kelly77

    Im Januar 2024 ist eine ältere Dame, die ich schon seit über 20 Jahren freundschaftlich betreut habe, leider und relativ plötzlich verstorben.
    Ich habe einige Bestattungsunternehmen kontaktiert und mich nach einem sehr netten und informativen Gespräch dann für das
    Bestattungsinstitut Wieners entschieden!
    Vom ersten Kontakt an habe ich mich dort verstanden und gut beraten gefühlt!
    PS: Vielen Dank an Frau Wieners!!!
    Die gesamte Abwicklung verlief sehr transparent und professionell.
    Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und ich bin dem gesamten Team dankbar, dass es mich in einer solch traurigen Lebenssituation so gut unterstützt hat!
    Ich kann das Bestattungsinstitut Wieners absolut empfehlen!
    Viele Grüße und nochmals besten Dank,
    Marco Keller

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Bestattungsunternehmen Bartsch hat meine Erwartungen erneut übertroffen und mir in einer schwierigen Zeit großartige Unterstützung geboten. Die Professionalität und Fürsorge, die sie erneut gezeigt haben, lassen keinen Zweifel daran, dass sie meine erste Anlaufstelle sein werden, sollte die Notwendigkeit erneut entstehen. Ich bin überaus dankbar für ihre Dienste und bin beruhigt zu wissen, dass alle Arbeiten effizient und sorgfältig ausgeführt wurden. Ihre herausragenden Leistungen haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Bartsch Bestattungen ist ein Unternehmen, das man uneingeschränkt empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier habe ich meine Unterlagen übersetzen gelassen. Schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage. Die Übersetzung in sehr guter Qualität war pünktlich fertig. Bin sehr dankbar! Gerne wieder!


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier habe ich meine Unterlagen übersetzen gelassen. Schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage. Die Übersetzung in sehr guter Qualität war pünktlich fertig. Bin sehr dankbar! Gerne wieder!


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach super Service, empathisch und eine tolle Begleitung in der schweren Zeit. Auch die Rede der Bestatterin am Grab meines Vaters war nicht besser zu machen.
    Herzlichen Dank für diese reibungslose, unkomplizierte Begleitung!

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lohn wird nicht korrekt abgerechnet!Es werden Fehltage eingetragen,wo Krankenschein vorliegen!


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    HERR Dillhage und seinem Team Herzlichen Dank bei der Bestattung meiner Mutter Dezember 2023. Die Gestaltung und Trauerfeier, Blumenschmuck wurde alles zu unserer Zufriedenheit gemacht, war auch im Sinne unserer Mutter
    NOCHMAL herzlichen Dank


    Petra S.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von livem

    Ich kann das Bestattungshaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und es war ein würdiger Abschied. Ganz besonders möchte ich die ruhigen Abschiedsräume hervorheben, die wir bei anderen Bestattern oder in der städtischen Anlage nicht hatten.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von livem

    Ich kann das Bestattungshaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und es war ein würdiger Abschied. Ganz besonders möchte ich die ruhigen Abschiedsräume hervorheben, die wir bei anderen Bestattern oder in der städtischen Anlage nicht hatten.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente, freundliche und einfühlsame Trauerbegleitung.

    Meine Ansprechpartnerin ist immer gut erreichbar und geht unkompliziert auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein.

    Ich kann Bestattungen Bergermann mit Blick auf den aktuellen Anlass nur aus voller Überzeugung empfehlen. Darüber hinaus ist meine Familie jahrzehntelange Kundin.

    Die Gestaltung meiner eigenen Bestattung zu Lebzeiten werde ich in den nächsten Wochen bei Bestattungen Bergermann planen.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.