Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mit den Jahren gewinnt man nicht nur Erfahrungen, deshalb bin ich froh einen kurzfristigen Termin in der Augenärztinnen Praxis Dr. Ruth Segbert und Dr. Jutta Paarsch bekommen zu haben.

Der erste Moment in einer neuen Praxis sein wichtig, Auge ist für mich, wie für die meisten Mitmenschen einer der wichtigsten Organe.
    -Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Sprechstunden-Hilfen waren sehr zuvorkommenden und im Umgang angenehm. Frau Doktor hat mich bastenen beraten und mir ein paar Vorschläge gemacht, diese meine Sehstärke unterstützen werden! Super!
    Bis Bald. S.B.

Sehr schlechter Arzt....schreit und schlägt zu...nie wieder!

Fachärzte für Neurologie in Gelsenkirchen

von tchawk

Meine Frau und ich nehmen den guten Service von Benning schon seit Jahren in Anspruch und haben unsere letzten Brillen dort wieder gekauft.
    Ich z. B. benötige eine Gleitsichtbrille mit Prisma, wobei die meisten Optiker leider nicht in der Lage sind entspr. Messungen durchzuführen, geschweige denn adäquate Gläser anzufertigen. Aktuell haben wir uns jeweils eine Gleitsichtbrille bei Optik Benning gekauft. Ich noch zusätzlich eine Bildschirmbrille und zwei Sonnenbrillen. Wie schon erwähnt benötige ich für meine Brillen ein Prisma. Dank der guten Bertung durch Herrn Jörden, habe ich einen Teilbetrag von meiner Krankenkasse erstattet bekommen (Prisma). Meine frau und ich können Oprik Benning sehr empfehlen.
    Thomas u. Christiane Czygan

Optiker / Optische Artikel in Gelsenkirchen

Ich hatte dort letzte Woche einen Termin und alles ging Ruck Zuck, der Arzt war sehr kompetent und höflich. Die Behandlung hat mich zufrieden gestellt

Zahnärzte in Gelsenkirchen

KRANKENTRANSPORT ......N I E W I E D E R!!!!!!!!
    Schlaganfallpatient (auf den Rollstuhl angewiesen)/ Pflegegrad 5 benötigte einen Transport zum Arzt.
    Geplante Abholung 8.50 h, um 8.25 h war der Wagen schon da.
    Nach der Untersuchung hat die Praxis, den Rücktransport um 10.45 h bei Hauk angemeldet. Die uns genannte Wartezeit sollte 30 - 45 Minuten betragen.
    11.32 h erfolgte die erste Nachfrage unsererseits, nach dem Verbleib des Krankentransportes. Man sagte mir, man würde es weitergeben. Scheinbar wurde die Meldung bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht weitergegeben. Wir warteten unterdessen weitere 15 Minuten auf der Straße mit dem schwerkranken Mann im Rollstuhl. Um 11.46 h erneut mit der Zentrale Kontakt aufgenommen, um dann zu erfahren, daß es noch dauert. Auf Nachfrage was das jetzt soll und ob man uns vergessen hätte, hieß es, da ist noch eine Dialysefahrt dazwischen, es kann noch eine halbe Stunde dauern.
    Bis 12.45 h ist kein Krankentransportfahrzeug der Fa. Hauk aufgetaucht. Wir mussten die Abholung privat organisieren, da der Patient kurz vor dem Durchdrehen war.
    Herzlichen Dank Fa. Hauk

Taxi / Krankentransporte in Gelsenkirchen

KRANKENTRANSPORT ......N I E W I E D E R!!!!!!!!
    Geplante Abholung 8.50 h, um 8.25 h war der Wagen schon da.
    Herzlichen Dank Fa. Hauk

Taxi / Krankentransporte in Gelsenkirchen

Toll wenn man so etwas in der Nähe hat. Freundliches Ladenlokal. Das Personal ist sehr fachkundig, die Beratung 1A. Preise sind je nachdem was benötigt wird. Eltern, Verwandte, Bekannte sind alle sehr zufrieden. Nur die Batterie- Preise könnten etwas günstiger sein .

Sehr, sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Alle sind auch besonders empathisch nicht nur wenn die Kleinen krank sind. Besonders Fachkundige Ärztin. Verschreibt nicht nur, sondern gibt einem gute Tipps auch für alternativ Medikamente. Auch für allen Spaß zu haben wenn man den Schalk im Nacken hat. Rasche Termine zu bekommen, besonders TOP in Notfällen.

Eine sehr freundliche, fachliche gute Apotheke - geprägt durch die angehehme Art von Frau Pascu !!! und ihren Mitarbeiterinnen !!!
    Bin schon jahreland "Kunde" und war immer zufrieden...............
    Michael Zimmer

Apotheken in Gelsenkirchen

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Beratung war hervorragend. Komme immer wieder gerne und werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Gelsenkirchen