Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Karl.H

Alles schön und gut eins gefällt es mir nicht mit Termine musst man. Mehr als ein std warten

Zahnärzte in Gelsenkirchen

Super freundlich, Kompetenz, einfach nur hammer. Lässt sich zeit, keine schmerzen. Man fühlt sich sau wohl dort. Beste Podologie Deutschland!!! Für mich und ich hatte viele.
    Vielen Dank Frau Koraman

von Clabay

Freundliches und kompetentes Team, sehr gute Beratung und Durchführung

Hatte heute meine erste KG und ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich sofort wohl gefühlt habe. Alles gleich per Du, das schafft Vertrauen. Kann ich sehr empfehlen

Krankengymnastik / Physiotherapie in Gelsenkirchen

02 Check ..
    Nun werden persönlich Feststellung zum DU schon unterdrückt. Das ist nicht normal.

Die Terminvergabe und die Physiotherapeuten sind echt spitze!
    Jeder Therapheut geht individuell auf die Krankheitsbedürfnisse
    der Patienten ein und verschaft so Linderung, Besserung und
    eine neu gewonnende Stabilität. Nochmals herzlichen Dank
    für all die gute Betreuung! ##+##

Physiotherapie in Gelsenkirchen

von Beteg

Profis, die ihren Beruf verstehen und lieben, mit Wissen und Einfühlungsvermögen, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Gelsenkirchen

Hier werden die Mitarbeiter, besonders in der Notaufnahme, von der Geschäftsführung im Stich gelassen. In der Nacht müssen 2 examinierte Kräfte sich um 7 Fachrichtungen kümmern, inklusive der Kinder.
    Dass es hier zu Tumulten, Unverständnis und Ärger kommt, weil jemand der später kommt, eher dran ist (weil es die Fachrichtung ist, in der der Facharzt gerade frei ist) ist zu verstehen.
    Auch auf den Stationen ist der Ruf nach Personal laut, jedoch werden im Gegenteil Leute abgezogen, weil auf anderen Stationen Kolleg*innen krank geworden sind.

Krankenhäuser in Gelsenkirchen

von Iris J.

Bin schon seit Jahren bei ihm. Immer zufrieden. Er ist ein so netter und cooler Arzt und das ganze Team ist auch total nett. Sehr zu empfehlen. Fahre aus Südlohn zu ihm das ist es mir echt wert.

Zahnärzte in Gelsenkirchen

von joshi01

Da ich nicht aus Erle komme und einen guten und vor allem verlässlichen Optiker gesucht habe, wurde ich von Bekannten auf das Brillenatelier Erle aufmerksam gemacht. Mit recht wie ich heute weiß, denn ich fühlte mich dort sofort gut und sehr freundlich beraten und bedient. Bei der Auswahl eines neuen Brillengestells wurde ich ebenfalls sehr unterstützt. Preis und Leistung sind gut abgestimmt.

Optiker in Gelsenkirchen

von ste1974

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten. Voll zufrieden.

Fachärzte für Neurologie in Gelsenkirchen