Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Apotheke wird von gut geschulten und freundlichen Apothekern und Apothekerinnen geleitet. Man wird hier gut beraten und bedient.
    Die Medikamente sind hier günstig.
    Die benötigten Medikamente werden schnell abholbereit bestellt, sollten sie Mal nicht auf Lager sein.
    Vielen Dank

Apotheken in Gelsenkirchen

FalkdS Ich lese hier nichts von verschreibungspflichtig, hat Alice Jatzkowski da etwas raus genommen?
    02 Check ..
    Geht nicht auch ohne mich mit Titeln zu verunglimpfen? Leider darf ich mich nicht angemessen verteidigen, da ein Guide nur vom .. .
    vinzenztheis Ihr lieben Leute, was soll das wieder? Bitte Befindlichkeiten und Missvertändnisse nicht so sehr in den Vordergrund rücken.
    02 Check ..
    Per exempla ..
    Habe höflich die Frage von mallli beantwortet. Die Antwort wurde unterdrückt.

Nicht vom Team!
    Welcher Unterdrückungsberechtigte hat daran ein Interesse?

von Ka. Na.

Alles sehr oberflächlich in der Praxis . Als Ausbildungsbetrieb sind die nicht gerade geeignet.Hier wären minus Sterne angebracht

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Gelsenkirchen

Unser Hund ist an Epilepsie erkrankt und wir waren zur Behandlung dort. Als sie mit ihrem Latein am Ende war, riet sie uns zur Einschläferung, was wir natürlich nicht machten. Wir suchten uns einen Spezialisten, der unseren Hund Stück für Stück zu wenigeren Krämpfen verhilft und ich muss sagen, dieser Arzt weiß, was er tut.Unsere Empfehlung, immer einen zweiten Rat einholen.

Sonstige Tiermedizin / Naturheilverfahren in Gelsenkirchen

Vom Ersttelefonat bis hin zur Therapieplanung - ich bin einfach nur begeistert. Fachwissen, Fachkompetenz und Erklärungen gegenüber dem Patienten 5 Sterne!

Fachärzte für Neurologie in Gelsenkirchen

Emphatische Beratung und erfolgreiche Projektumsetzung. Die Brandsicherheitswache dieses Sanitätsdienstes arbeitet zuverlässig und unauffällig. Es ist von Bedeutung, dass eine akute Brandgefahr nicht ins Bewußtsein der Öffentlichkeit oder gar der lokalen Medien kommt. Daher legen wir viel Wert auf eine diskrete Vorgehensweise. Die DiG bleibt unser Ansprechpartner Nummer 1.

Rettungsdienste / Brandschutz in Gelsenkirchen

von Johwei

Meine Eltern gehen schon jahrelang in die Praxis. Meine Mutter schwörte auf die Behandlung von Herrn Tsaous. Nur er könnte ihr helfen. Was auch wohl der Fall war. Inzwischen lebt meine Mutter nicht mehr und mein Vater benötigt Hilfe. Wie gut, dass sie auch Hausbesuche machen!! Zunächst war mein Vater gegen die Verordnung des Arztes, was aber nach den Krankenhausaufenthalten unbedingt notwendig ist. Inzwischen ist er total begeistert von dem netten Physiotherapeuten und freut auf jeden Termin! Das ist nicht selbstverständlich! Machen sie so weiter!

Physiotherapie in Gelsenkirchen

eknarf49 Das hört sich gut an. Hoffentlich könnt Ihr auch in Zukunft zufrieden sein.

Super Beratung viel Auswahl und ein einwandfreier Sehtest. Einer meiner Lieblings Optiker seit vielen Jahren.
    Herr Winter macht in der Filiale einen super Job.
    Super Angebote man fühlt sich einfach nur wohl.

Optiker in Gelsenkirchen

Sehr nettes Team und auch die Ärzte nett und freundlich.

Meine Frau und ich haben hier die erste Brille bekommen. Super Beratung, sehr nette Mitarbeiter die Ihren Job verstehen und alles sehr schnell.
    L.G. und Danke

Optiker / Optische Artikel in Gelsenkirchen

Ich war 2014/2015 und 12.2022 Patient bei Dr. Lurje und kann die Bewertungen nicht verstehen!! Er geht auf Ängste ein und findet auch Lösungen. Menschlich und fachlich top.. ich bin sehr zufrieden und werde auch immer wieder Dr.lurje und sein tolles Team aufsuchen, wenn Bedarf besteht!! Danke