Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von JR2000

Kann ich nicht empfehlen - nicht wegen fachlicher Mängel sondern weil Dr. Kuhn seit 12/2021 eine offene Lieferanten-Rechnung für gelieferte Ware (knapp 3000 €) nicht bezahlt und jegliche Kontaktbitten etc. ignoriert.

Ich war von 2018 in Behandlung bei Dr. Sallach und habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
    Dr.Sallach hatte immer ein offenes Ohr ob Gesundheitlich oder für Private Angelegenheiten.
    Auch möchte ich mich bei den Mitarbeiterinnen bedanken sie sind immer freundlich auch bei hohen Andrang.
    Für Dr. Saalach wünsche ich viel Gesundheit und alles Gute in seinen verdienten Ruhestand.
    Eine dankbare Patientin Iris Schilling

Fachärzte für Neurologie in Gelsenkirchen

Nie wieder!!! Leider kann ich auch den ersten Stern nicht löschen. :-( Heute ist uns als Stammkunde eine riesige Unverschämtheit passiert. Wir hatten wie immer über Rezept-Upload bestellt. Das gleiche Medikament (ich darf kein anderes) haben wir Ende April dort schon einmal bestellt und auch erhalten. Gestern bei der Abholung mehrerer Medikamente ist uns erst zu Hause aufgefallen, dass wir ein anderes erhalten haben! Mein Mann ist sofort heute mit dem falschen Medikament, dem Bon und der Rezeptkopie in den Marktkauf gefahren. Unfreundlicher und in Ausreden nicht verlegen, wurde er dort eiskalt abserviert! Der Apotheker war plötzlich der Meinung, dass sich das Medikament innerhalb von ein paar Tagen und im gleichen Quartal geändert hätte, was im Rahmen der Ausreden eine Erfindung ist. Als kein Argument mehr half und auch keine Entschuldigung über die falsche Aushändigung folgte, verwies er auf den Bon mit dem Hinweis "vom Umtausch ausgeschlossen"! Geht man so mit Kunden um? Mit uns sicherlich nicht. Mein Kundenkonto ist gelöscht!!! Wir sind wirklich sauer und entsetzt! :-( Nie wieder Apotheke Beuth im Marktkauf Gelsenkirchen!!!

Apotheken in Gelsenkirchen

von mik64

Ich habe Lungenkebs und bin durch die Chemoterapie fast Blind. Beim Anruf in der Praxis habe ich angegeben das ich Lungenkrank bin und mit Maske ersticken würde. Ich bekam einen Termin am Nachmittag da es da nicht so voll ist und man mich ohne Maske in die Praxis lässt. 25 Euro hat die Taxifahrt zum Arzt gekostet. Als ich dann mit meinem Begleiter ( Ich bin Rollstuhfahrerin ) in der Praxis 30 Minuten gewartet habe sagte man mir Maske auf oder raus. Alle meine Argumente wurden geblockt und ich musste die Praxis verlassen. Die Rückfahrt kostete dann nochmal 25 Euro. Wer diesen Menschen vertraut könnte ganz gewaltig auf die Nase fallen. Wer Behinderte so behandelt sollte nicht weiter als Arzt arbeiten.

Persönlich möchte ich hier allen negativen Bewertungen widersprechen - berichte kurz ,dass ich auf Umwegen den Weg zum Medishop gefunden habe.In der Versorgung von Hilfsmitteln für meinen Ehemann unwissend war -
    In allen Fragen die ich telefonisch stellte mich vorzüglich beraten fühlte. Persönlich sind mir alle Mitarbeiter am Telefon und im eigenen Haus sehr höflich und zuvorkommend begegnet.
    Selbst in der Geschäftsführenden Leitung ist man mir in einer großen Hilfsbereitschaft begegnet, wie man sie in anderen Häusern wohl vergeblich suchen mag.
    Mit Freude vergebe ich heute für den Medishop die 5 Sterne.
    Die Bewertung hat sich das Haus ehrlich verdient.
    DIN.- E.J

Sanitätshäuser in Gelsenkirchen

Mit Freude vergebe ich heute für den Medishop die 5 Sterne.
    Die Bewertung hat sich das Haus ehrlich verdient.
    DIN.- E.J

Sanitätshäuser in Gelsenkirchen

Die Praxis macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Leider scheint die Einhaltung der Hygieneregeln hier kein Thema zu sein. Therapie ohne Maske und verschwurbelte Ansichten.
    Mein Eindruck, hier stehen die eigenen Ansichten über dem Wohl der Patienten.

Ergotherapie in Gelsenkirchen

Sehr guter Zahnarzt Dr Klaus Dohle .behandelt und berät mit sehr grosser Kompetenz und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin eine
    neue Partnerin . Jetzt habe keine Zahn Schmerzen mehr. ..

Zahnärzte in Gelsenkirchen

neue Partnerin . Jetzt habe keine Zahn Schmerzen mehr. ..

Zahnärzte in Gelsenkirchen

von AzraM

So eine unfreundliche und inkompetente Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Der Doktortitel wird auch nur vorgegaukelt, habe ich leider im Nachgang erfahren. Alles nur Fassade und Geldmacherei. Das Patientenwohl interessiert Sie erstmal gar nicht. Erst stundenlanges warten und dann Abfertigung mit Scheinuntersuchung. Ich fall noch darauf rein und lass mich von Ihr operieren. Mein Finger ist danach hin gewesen. Erst als ich durch einen anderen Handchirurgen richtig untersucht und behandelt worden bin, kann ich meinen Finger wieder einigermaßen gut einsetzen. Bin noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Also lieber gleich zu einem echten Doktor, der was von Handchirurgie versteht.

Handchirurgie in Gelsenkirchen