Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Beauty & Wellness

Ich fahre seit über einem halben Jahr extra aus München nach Germering zum Friseurteam Elisabeth. Diesmal hat sich die Fahrt ganz besonders gelohnt! Hier macht das Haarschneiden selbst in Corona-Zeiten Spaß! Super Haarschnitt und super professioneller Umgang mit den Hygieneregeln. Das Team hat Spaß bei der Arbeit, berät klasse und baut die Kunden, die wegen Mundschutz &Co. jammern, freundlich auf. Selbst auf den Hinweisschildern wird daran erinnert, dass und wie trotz Corona- Maßnahmen ein Lächeln möglich ist. Das finde ich klasse!!!!! Ich war schnell und top gestylt fertig! Team Elisabeth ist mein Dienstleistungs-Favorit! Danke für das Erlebnis!!

Friseure in Germering

Ich gehe seit mehr als 20 Jahren hin und bin immer zufrieden.

Friseure in Unterpfaffenhofen Gemeinde Germering

von bitrix

Absolute Katastrophe, Keinen zu empfehlen, ich habe schon viel erlebt, aber jetzt ist mir das zweite mal passiert, dass meine Haare total verschnitten wurden.
    Ich brachte ein Foto mit und wollte die Haare danach geschnitten haben die Friseuse zeigte mir daraufhin eine andere Frisur, ob ich die nicht haben wolle, ich verneinte und dann nahm das Schicksal seinen Lauf.
    Die Dame war an meinem schulterlangen Paschenschnitt so überfordert, dass es in einer Katastrophe enden musste.
    Sie schnitt und Schnitt und da waren meine Haare auf einer Seite Kinnlade.
    Andere Seite wurde dann noch irgendwie angeglichen.
    Ich war sprachlos, mehrere Hinweise von mir wurden total ignoriert.
    Ihre letztendliche Aussage für Ihre Inkompetenz war, mein Haar wäre zu dünn und ich hätte zwei Wirbel am Nacken Haaransatz.

Fazit, man sollte die nicht deutsch sprechenden Damen dieses Salons, mal öfter auf Schulung schicken, damit sie mehr hinbeals Omas Föhnwelle.

Ich bin so sauer ich kann es keinem sagen.