Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Beauty & Wellness

Nach langer Suche habe ich endlich die Therapeutin gefunden, welche mir so viel Erleichterung von meinen chronischen Schmerzen gebracht hat. Vielen lieben Dank Frau Rambousek durch Sie kann ich mein Leben wieder genießen. Danke E. B.

Massagen / Physikalische Therapie und Balneologie in Germering

von annita

Top! Freundlich, professionell, tolles Ergebnis und dazu noch günstig!

Einziges Manko: Räumlichkeiten könnten etwas schöner/größer sein.
    Im Einkaufszentrum ist eben nicht die allerbeste Atmosphäre.

Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn alles andere stimmt.

Ich komme definitiv wieder!

Friseure in Germering

Ich lasse hier seit vielen Jahren meine Haare schneiden und bin immer sehr zufrieden gewesen. Ich lege keinen Wert darauf immer von der gleichen Person geschnitten zu werden und es hat immer sehr gut gepasst. Erfreulich sind auch die im Durchschnitt sehr kurzen Wartezeiten. So ab dem dritten Besuch bei dem man ein Buch dabei hat oder sich eine Zeitung aus dem reichhaltig vorhandenen Sortiment mit auf den Stuhl nimmt bleibt man auch von dem Smalltalk verschont :-). Ich kann dieses Friseurbetrieb nur wärmstens empfehlen. Auch die Preise sind für München Vorstadt in Ordnung.

Friseure in Germering

Ich bin seit 18 Jahren bei ihm, das spricht wohl für sich :-)
    Die Zeit in seinem Friseurladen und das Ambiente ist für mich wie ein Stück Urlaub - einfach super. Sein Meisterkönnen sowieso immer perfekt!

Friseure in Germering

Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Wäre schön ein wenig mehr zu erfahren. Warum ist es für Dich wie ein Stück Urlaub? Und wie sind die Preise in diesem Salon?
    Brigitte Schmitt Weil das Ambiente sehr schön und entspannend ist. Er ist nicht billig, aber die Preise sind absolut gerecht.

Sehr freundlicher Empfang, man bekommt recht kurzfristig einen Termin. Der Schnitt war okay. Für den Preis und das stylische Ambiente des Salons hätte ich alllerdings mehr vom Schnitt erwartet, wenn man schon in einen Designer-Salon mit Designer-Preisen geht, will man auch einen Haarschnitt, der mehr bietet als Durchschnitt. Und das war leider nicht der Fall.

Friseure in Germering

Sehr moderner, stylischer Salon und entsprechend auch die Schnitte :-) Ich kann den Salon nur weiterempfehlen. Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich habe mich gleich beim ersten Mal dort wohlgefühlt. Man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten bezüglich Schnitt und Farbe. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ich komme mit der Frisur selbst gut zurecht und ich fühle mit der neuen Friseur verjüngt und modern (ich bin 47). Großes Kino :-)

Friseure in Germering

Ich war da bei Nen, sie hat alles prima gemacht. Tolle Massage, hab mich sehr entspannt. Früher war ich mal auch da, aber damals hat mich andere junge Frau massiert. Jetzt sie ist nicht mehr da, aber Nen macht alles perfekt!

Massagen in Germering