Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Beauty & Wellness

Ich freue mich über eine wunderbare Beratung, bekomme eine Frisur, die zu mir passt. Schnell, freundlich und "Nur für mich da", zaubert Elisabeth einen Haarschnitt. ("Fetzig", wie du - Worte von Elisabeth). Und es stimmt, ich komme 10 Jahre jünger und voll zufrieden aus dem Salon. Die Preise nicht überhöht. Weiter so, ich komme gerne. Auch möchte ich die "Azubine" lobend erwähnen, meine Augenbrauen wurden fachmännisch gezupft und gefärbt.

Friseure in Germering

Empfehle ich niemanden. Ich wollte eine hochgestylte Kurzhaarfrisur. Mir wurde gesagt ich soll meine Haare selber hochstylen oder 30€ mehr bezahlen wenn die Friseurin es macht. Ich habe mich für die 30€ mehr entschieden aber das Ergebnis war Katastrophe. Es wurde nur sehr viel Haarspray benutzt und ich sah aus als ob meine Haare in die Steckdose gepackt hätten. Aber das hochgestylte bekam die Friseurin gar nicht hin mit der Ausrede, ich hätte anderes Haarvolumen und Haarbeschaffenheit als auf der Vorlage die ich ihr gezeigt hatte.

Friseure in Germering

Ich war seit 2017 Kundin. Bin immer bei einer angestellten Friseurin gewesen und sehr zufrieden! Im Februar 2020 hatte ich einen Termin und mir wurde im Laden dann gesagt, die Friseurin habe aufgehört. Ich hätte mich über eine Information vorweg über Telefon gefreut, denn ich kam immer nur WEGEN dieser Friseurin die 45 km angefahren. Ich wurde nun von der neuen Besitzerin geschnitten und leider hat sie meinen bestehenden Schnitt total kaputt gemacht :-/ ich war noch nie so unzufrieden mit einem Haarschnitt. Sie glich hier an und da an mit den Worten „das muss so sein! Nein, das gehört so“ in einer Art und Weise, Entschuldigung, aber inakzeptabel... jetzt habe ich ein großes Loch im Haar, alles viel zu kurz geworden, einen komplett ausgeschnittenen Nacken, den ich niemals haben wollte und es wird über ein Jahr dauern, bis ich meinen ursprünglichen Schnitt einigermaßen wieder machen lassen kann. Als ich sie darauf ansprach, kam nur: „dann müssen sie es eben mit Haarspray so hinstylen, dass man es nicht sieht.“ null auf mich eingegangen! Die Farbe ist gut gelungen, da meine ehemalige Friseurin immer alles sehr genau dokumentiert hat und die Angestellte, die die Farbe auftrug, hat das gut gemacht. Es tut mir leid, ich schreibe sonst nicht derartige Dinge, aber, ich bin wirklich enttäuscht. Vor allem von der Art und Weise. Eine andere Kundin, von Chefin gefärbt, war (verständlicherweise!) mit der Ansatzfarbe als Resultat unzufrieden und Chefin ging ebenso null darauf ein

Friseure in Germering

Bin seit vielen Jahren Kundin von Thomas, auch schon bevor er bei Sie & Er angefangen hat und später das Geschäft übernommen hat. Er hat nicht nur mich sondern auch meinen Mann glücklich gemacht da wir immer mit einer perfekten Frisur aus dem Salon giengen. Haben zwischendurch, da ich aus München komme mal anderen Friseure ausprobiert aber nie eine ein befriedigendes Ergebnis gehabt. Thomas ist nur zu entfehlen, den er ist ein guter Berater und geht auf Kundenwünsche perfekt ein.
    G. Sollinger