Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Boss21

    Alle sehr freundlich alles beste Qualität und alles sehr billig

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin absolut begeistert- endlich ein Bäcker in Gießen, der so wunderbare Waren anbietet wie in Frankreich! Ob Baguettes, Croissants oder Kuchen- alles traumhaft lecker und qualitativ ein Traum. Besondere Empfehlung ist das 100% Roggenbrot mit krosser Kruste. Und alle Mitarbeiter sind extrem nett und engagiert. Danke

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Produkt nicht gelistet- trotz Herstellerinfo !!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Giessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin absolut begeistert- endlich ein Bäcker in Gießen, der so wunderbare Waren anbietet wie in Frankreich! Ob Baguettes, Croissants oder Kuchen- alles traumhaft lecker und qualitativ ein Traum. Besondere Empfehlung ist das 100% Roggenbrot mit krosser Kruste. Und alle Mitarbeiter sind extrem nett und engagiert. Danke

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Plomomo

    Siebenkorn hat gute Produkte, aber völlig übertrieben teuer. Ich werde dort nicht mehr einkaufen, was bestimmt niemand interessiert. Aber für mich lehne ich solch ein Wucher ab. Ein Brötchen, 1,20 geht gar nicht

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Siebenkorn gibt es auch in Marburg.- Stimmt, sie sind richtig teuer, aber auch richtig gut. ,-)
    FalkdS Plomomo, ich fürchte, deine angekündigte Abstinenz stört die Firma nicht. Sie sortieren damit zum Beispiel auch ihre Kundschaft, was ja dein Beitrag bestätigt.
    Calendula @ FalkdS
    Siebenkorn ist eine Bio-Bäckerei und natürlich schon deswegen teurer. ,-)

    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marc N.

    Habe schon zweimal bestellt. Werktags und am Wochenende. Die Zahlung per PayPal ist super praktisch, die Auswahl gut und der Lieferservice pünktlich und freundlich. Mir hat es bisher immer geschmeckt und das es keine "knackig krossen" Pommes im Lieferservice gibt, sollte jedem klar sein. Ich bestelle gerne wieder!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kutorck

    Es wird sich oft zum Nachteil der Kunden verrechnet zudem ist das Obst schlecht und der Rest überteuert

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Wtaler

    via Android


    Ich bin auf den Weg von Wuppertal nach Echzell unterwegs gewesen, zwischen den Umstieg von Wuppertal nach Echzell. Musste ich in Gießen umsteigen, da ich noch ein paar Minuten zeit hatte und noch nicht gefrüstückt habe, bin ich in diese Bäckerei hin gegangen und habe mir ein Brötchen und ein Kaffee geholt. Die kosten zusammen waren über 5€ der Geschmack vom Belegten Brötchen mit Käse war lecker und der Kaffee kräftig und lecker. Für ein Durchreisenden jedenfalls eine guten Zwischenstopp. Schade das die Preise in den Bahnhöfen so hoch sind. Für ein Brötchen und ein Kaffee in DM fast über 10DM das war früher nicht so... :(

    geschrieben für:

    Bäckereien in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    DER BESTE KAFFEE DEN ES ÜBERHAUPT GIBT !!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    20.5.2018

    Unser Eindruck von Künkel,
    wir hatten den vorher reservierten Wunschtisch schon gefunden für 2,
    da fing die Frau hinter der Theke an- der sei nicht für 2-da stehe 3 drauf wir sollen uns doch woanders hinsetzen, auch das Argument meines Mannes der Tisch habe aber nur 2 Stühle überzeugte nicht, er musste erst den Zettel für 2 Personen vom Tisch holen, bevor wir den Wunsch Tisch am Fenster behalten durften. Nach meinem Eindruck russischer Herkunft- aber sie mache noch mehr bleibende Eindrücke, wie das ganze Team, das private gekicherte Unterhaltungen zu 3t bevorzugte ohne wartende Gäste an der Theke zu beachten.
    Bezahlt wird vorher! dafür bekommt man ein Stoffarmband mit Schnippel, der einem drüber gezogen wird. Wie wir erst sehr viel später merkten, nach mehreren Versuchen, diesen sehr langen Stoffrest, der der Schwerkraft zu folge immer nach untern rutsch an dem Gummidurchzieher, kurz Nutella zieht ihn wohl magisch an, er bleibe auch nicht oben- sehr unpraktisch. Am Ende bleib nur abschneiden und gehen.
    Dann kam die Wahl zwischen Rührei und Omelett- Spiegel ei mache man nicht !- was zuerst verwunderte, später war es glasklar: das ganze ist eine fertige Masse, die Rühreimasse wird auch für Omlett gebraucht, kurz das „Omelett“ ist ein Rührei das man nicht umrührt, wahrscheinlich Flüssigei aus dem Container, da man ja nicht in der Lage ist frische Eier aufzuschlagen für Spiegelei. Die blonde Dame sagt auch das bekäme sie schon fix und fertig. (keine Spur von teig oder

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.